Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarstatus
(Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstatus [Beitrag #108908] :: Do, 19.11.15 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/26511/0/index.php/fa/26510/0/index.php/fa/26509/0/
Bin 21 jahre alt und leide unter meinen geheimratsecken.
Findet ihr meinen haarstatus schon fortgeschritten oder ist das noch in ordnung. Ich war beim hautarzt und die ärztin meine nur dass es erblich ist und dass man nichts dagegen tun kann. Sie hat mir regaine empfohlen und von fin abgeraten. Ich denke mal dass sich das fortschreiten wird und wollte fragen, ob ich mit 25 schon eine ht machen könnte?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 151.17KB, 785 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus [Beitrag #108909 ist eine Antwort auf Beitrag #108908] :: Do, 19.11.15 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/26513/0/index.php/fa/26512/0/


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 146.70KB, 756 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus [Beitrag #108911 ist eine Antwort auf Beitrag #108908] :: Do, 19.11.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast doch einen prima Haarstatus ! Da würde ich gar nix machen.

Wie sieht´s denn in Deiner Verwandschaft (Vater, Großväter) mit den Haaren aus ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus [Beitrag #108912 ist eine Antwort auf Beitrag #108911] :: Fr, 20.11.15 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein dad hat zwar keine komplette glatze aber viele haare hat er nicht. Meine onkels haben alle keine glatze. Vielleicht geheimratsecken aber in dem alter ist das auch normal. Bei meinem dad lags denke ich mal eher an stress. Meine beiden großväter haben volle haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus [Beitrag #108925 ist eine Antwort auf Beitrag #108908] :: Fr, 20.11.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Sahin94 du hast kein HA, sieht alles gut aus. Mach dir kein Kopf und halte ggf. dein Status in Bilder fest, oder lass es von / bei einem Arzt dokumentieren, melde dich wenn du 30 bist wieder hier, vielleicht liegt dann HA vor, dann kann dir sicher geholfen werden. Verwirf die Idee von HT mit 25, da du keine HT benötigst. Ich verstehe nicht wieso immer mehr junge Menschen die gerade erstmal die Pubertät überstanden haben nach einer HT schreien, hat euch youtube angesteckt? Verrückte neue Welt Laughing

Hier im Forum gibt es junge "Menschen" die sich auch "NUR" die Geheimratsecken mit Haar auffüllen haben lassen, und das Ergebnis ist bei dem ein oder anderen schlichtweg schlecht und es sieht meiner Meinung nach entstellt aus. Ich würde dein guten Haarstatus nicht aufs Spiel setzen um nachher evtl. enstellt auszusehen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 November 2015 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Eure Hilfe!
Nächstes Thema: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()