Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #108939] :: Sa, 21.11.15 03:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

es gibt hier gute Beiträge, eines ist mir bei einem Artzt aufgefallen. Die Ergebnisse sind zwar nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach nicht dicht. Nicht das ganze Potential wird ausgeschöpft. Ist auch keine Planung für später, wenn vielleicht in Jahre eine 2te Op folgen sollte - denn der Patient beschreibt seine Lage auch demnach.

Nun meine Frage, welcher FUE-Spezalist setzt besonders dicht, oder wer ist in der Lage, aufgrund seinen Fähigkeiten eine dichte Haarlinie zu setzen und auch die Geheimratsecken zu schließen ?


gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #108943 ist eine Antwort auf Beitrag #108939] :: Sa, 21.11.15 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst solltest du wissen, dass es eine optische und mathematische Dichte gibt. Du musst hier also auch den Haut/Haarkontrast berücksichtigen, der entscheidend für die Illusion von Haardichte ist.
Vergleiche also hier nochmal die Ergebnisse unter Berücksichtigung des Kontrastes.

Für ein sehr dichtes Ergebnis ist eine Splittung auf zwei OP's eigentlich immer die bessere Wahl, da auch die Anwuchsraten besser sind und durch den zweiten Anlauf ein noch dichteres Ergebnis erzielt werden kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #108963 ist eine Antwort auf Beitrag #108939] :: So, 22.11.15 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst solltest du wissen, dass es eine optische und mathematische Dichte gibt.

erstmals Danke für die Antwort.

Möglich dass du mir auch sagen kannst, wer wirklich dicht setzen kann?


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #108966 ist eine Antwort auf Beitrag #108939] :: So, 22.11.15 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pauschal würde ich behaupten, jeder hier im Forum empfohlene Doc bis auf De Reys. Besonders dicht gesetzte Haarlinien habe ich aber neben Bisanga auch bei Heitmann vernommen. Bisanga setzt im Bereich bis zu 65/cm2.


Gruß

[Aktualisiert am: So, 22 November 2015 08:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #108987 ist eine Antwort auf Beitrag #108939] :: Mo, 23.11.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe bei Feriduni eine Dichte von 77/cm2 gesetzt bekommen.
selbst bei einer "schlechten" Anwuchsquote von 90% hätte ich somit noch 70/cm2 was ich auch denke, dass ich diese habe.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #109010 ist eine Antwort auf Beitrag #108939] :: Di, 24.11.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer bietet mehr ? Smile

alex habe mir grad deinen lauf angesehen, sieht toll aus.
einen sehr ähnlichen fall habe ich auch, außer dass mein stirn bisschen breiter ist. meine geheimratsecken hatten noch nie haare.
kann man denn eigentlich an eine stelle, wo noch nie haare waren, in meinem fall die ghe, transplantieren ?

alex irgendwie finde ich den herrn heitmann anziehend, was meinst du zu ihm.
(ich muss sagen dass ich jetzt keine tiefgründigen recherchen getroffen habe)

gruß

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2015 02:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #109114 ist eine Antwort auf Beitrag #108987] :: Sa, 28.11.15 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Haar-Shampo benutzt du Alex?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #109117 ist eine Antwort auf Beitrag #109010] :: Sa, 28.11.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
messsi schrieb am Tue, 24 November 2015 00:03
meine geheimratsecken hatten noch nie haare.
kann man denn eigentlich an eine stelle, wo noch nie haare waren, in meinem fall die ghe, transplantieren ?


gruß


Zunächst würde ich Dir mal empfehlen, Dich gründlich einzulesen und zu informieren, dann erledigen sich viele Deiner Fragen von selbst.
Heitmann ist im Schnitt 2 Jahre! im Voraus ausgebucht. Darauf hatte ich keinen Bock und deshalb war er auch nicht in meiner näheren Auswahl. Ein guter Arzt ist er aber allemal.
Gibt aber auch noch genügend andere gute Ärzte, wo man nicht so lange warten muss; im Schnitt etwa 6 Monate.

2. Eine Dichte von über 60 G/cm² ist komplett unnötig.
Ich hatte seit meiner Geburt Geheimratsecken und ansonsten sehr dichtes Haar. Eine 55er Dichte hat absolut gereicht, um einen Bereich zu schließen, auf dem nie Haare wuchsen. Mehr als 60 G/cm² ist nicht nötig - niemand sieht den Unterschied. Ab 50 Grafts/cm² ist es i.d.R. bei jedem Blickdicht und von "normalem" Haar nicht zu unterscheiden.

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2015 14:16]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie [Beitrag #109152 ist eine Antwort auf Beitrag #109117] :: So, 29.11.15 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heibert:
danke für die Antwort.

Reichen die 50 Grafts auf cm2 auch dann, wenn man die Linie 2cm runter setzen möchte.
Es geht bei mir nicht nur um die GHE. Ich hätte halt net wirklich bock drauf, wenn die Haare bisschen nach hinten gewaxt werden, dass der Übergang sichtbar wird.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationen in der Türkei
Nächstes Thema: dr Alamouti
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***