Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #108979] :: So, 22.11.15 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wen würdet ihr für eine FUE HT (NW 2-3 ~2500 Grafts) empfehlen? Komme aus Oberösterreich und möchte mit dem Auto anreisen, da bleiben denk ich dann nur noch Hattingen Hair in Schaffhausen (ca. 550km) oder Feriduni (800km) übrig. Beides eine weite Anfahrt, aber noch machbar.
Hab gehört, dass Hattingen eher auf FUT spezialisiert ist, deshalb tendiere ich eher zu Feriduni.

Vielleicht übersehe ich ja einen Anbieter.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #108980 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: So, 22.11.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni wollte ich anfänglich auch! Ich wäre wahrscheinlich nach Wien gefahren und den Rest geflogen und hätte mir dann in Belgien einen Leihwagen genommen für 2 Tage... Es gibt sicher schöneres als nach der Operation den ganzen Tag im Auto zu sitzen!

Hab mich dann aber schlussendlich für Keser entschieden Smile





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #109000 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: Mo, 23.11.15 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
technisch gesehen kannst bei beiden nicht viel falsch machen (das darf man ausnahmsweise verallgemeinern).
beide haben halt meiner Meinung nach andere "Spezialitäten"...
eine weitere Option wäre Heitmann Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #109929 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: Fr, 18.12.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse!

Hast du schon gewählt? Ich bin selbst aus Niederösterreich und kann dir nur wärmstens Hattingenhair empfehlen. Lies meine Erfahrungsberichte und überzeuge dich selbst! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du die richtige Entscheidung triffst! Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #109931 ist eine Antwort auf Beitrag #109929] :: Fr, 18.12.15 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, du solltest auch bedenken, dass durch die Fue Methode deine Kopfhaut an Elastizität verliert, was bei notwendigen weiteren Operationen die entnehmbare Anzahl an Grafts reduziert. Deswegen ist es wichtig festzustellen, wie weit der Haarausfall in späteren Jahren fortschreiten kann. Wie siehts beim Vater und Großvater aus? Aber wie gesagt, lies in meinen Erfahrungsberichten nach, dann verstehst du was ich meine!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #112539 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: Mo, 22.02.16 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin aus Kärnten und war gerade erst bei Dr. Feriduni in Belgien.

Ich hatte ca 1100 km zu absolvieren und bin mit dem Auto gereist.
Die Hinfahrt dauerte 9 stunden- die Heimreise fast 11 Stunden.

Du solltest dir aber eine Zweite Person organisieren, die mit dir die Heimreise antritt. ich bin 1tag Post Op gefahren, es ist nicht förderlich selbst zu fahren!


Wenn du Fragen hast- jederzeit gerne. ich werde auch noch einen Erfahrungsbericht abliefern!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #112681 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: Do, 25.02.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man bei Dr. Bijan Feriduni ungefähr den Preis einschätze bei so 3000 grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen? [Beitrag #112683 ist eine Antwort auf Beitrag #108979] :: Do, 25.02.16 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja Wink

15.000€




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen!
Nächstes Thema: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***