Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109107] :: Fr, 27.11.15 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,
seit geraumer Zeit lese ich weitesgehend alle Beiträge in diesem, für mich super hilfreichen Forum. Danke schon mal dafür!
Ich habe mich bereits vor zwei Jahren intensiver mit einer HT beschäftigt es aber damals dann doch aufgrund der nicht ausreichenden Liquidität sein gelassen.

Nun bin ich aber soweit und will/muss mein Vorhaben angehen, damit ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle.

Nach langer Recherche ist meine Wahl gefallen... Es soll Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy werden.
Zunächst aber mal zu mir.

Ich bin Sascha
26 Jahre alt.
Mich stören meine Geheimratsecken sehr und ich hätte gerne einen schön gleichmäßgen Haaransatz.
Meine Bilder seht ihr im Anhang.

Meine Frage an euch:

Was würdet ihr schätzen wie viele Grafts ich benötige?

Warum Bicer oder Demirsoy? Ich bin ebenfalls der Meinung das man bei so etwas nicht auf das Geld achten soll... Da ich jetzt aber 2 Jahre gespart habe um 3000€ zu sparen, erscheint mir das als die Beste Variante. Für den einen ist 3000€ mehr Geld als für andere denke ich...

Meine Zweite Frage:

Wie lange hat man bei solchen Ärzten in den Normfällen vorlaufzeit?

und zu guter letzt:

Wen würdet ihr mir von beiden Kandidaten empfehlen?
Ich kann mich nämlich tatsächlich nicht so recht entscheiden


Danke schon mal an alle die sich melden =)



  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 227.17KB, 909 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.JPG
    (Größe: 239.43KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.JPG
    (Größe: 216.99KB, 783 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109108 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Fr, 27.11.15 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Demirsoy ist jedoch etwas teurer als Bicer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109110 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Fr, 27.11.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze die benötigte Graftmenge liegt zwischen 3200 und 3400 Grafts für ein gutes Ergebnis, dass auch der Dichte deines noch vorhandenen Haares entspricht. So kommst du mit deinem Ersparten also gar nicht so ganz hin. Du musst außerdem noch den Flug und die Unterkunft dazurechnen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109111 ist eine Antwort auf Beitrag #109108] :: Fr, 27.11.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Fri, 27 November 2015 18:32
Bei den beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Demirsoy ist jedoch etwas teurer als Bicer.



Stimmt, beide liefern durchschnittliche Arbeit ab. Ich habe weder von Dermirsoy noch von Bicer super Ergebnisse gesehen.
Der Threadsteller hat lediglich größere Geheimratsecken, ich würde einen anderen Arzt auswählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109113 ist eine Antwort auf Beitrag #109111] :: Fr, 27.11.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 27 November 2015 23:38
Erkan87 schrieb am Fri, 27 November 2015 18:32
Bei den beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Demirsoy ist jedoch etwas teurer als Bicer.



Stimmt, beide liefern durchschnittliche Arbeit ab. Ich habe weder von Dermirsoy noch von Bicer super Ergebnisse gesehen.
Der Threadsteller hat lediglich größere Geheimratsecken, ich würde einen anderen Arzt auswählen.


so ein quatsch... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109115 ist eine Antwort auf Beitrag #109111] :: Sa, 28.11.15 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 27 November 2015 23:38
Erkan87 schrieb am Fri, 27 November 2015 18:32
Bei den beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Demirsoy ist jedoch etwas teurer als Bicer.



Stimmt, beide liefern durchschnittliche Arbeit ab. Ich habe weder von Dermirsoy noch von Bicer super Ergebnisse gesehen.
Der Threadsteller hat lediglich größere Geheimratsecken, ich würde einen anderen Arzt auswählen.


Welche HT's fallen unter den deiner Meinung nach "Besten" Ergebnissen beider Doc's ins Raster einer durchschnittlichen Arbeit? Diese Beispiele könnte man ja dann mal diskutieren.

Außerdem hat der TE ja schon etwas über sein verfügbares Budget gesagt. Da ist ein Keser ja schonmal aus dem Rennen. Rolling Eyes


Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2015 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109120 ist eine Antwort auf Beitrag #109115] :: Sa, 28.11.15 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 28 November 2015 12:06
Welche HT's fallen unter den deiner Meinung nach "Besten" Ergebnissen beider Doc's ins Raster einer durchschnittlichen Arbeit? Diese Beispiele könnte man ja dann mal diskutieren.

Außerdem hat der TE ja schon etwas über sein verfügbares Budget gesagt. Da ist ein Keser ja schonmal aus dem Rennen. Rolling Eyes


Danke und Gruß



Ich kann nur für mich reden. Meine HT war dieses Jahr im Februar, davor habe ich mehrere Jahre recherchiert welche Ärzte für mich in Frage kommen. Diese wären Keser, Özgür, Heitmann oder Feriduni, wobei ich sagen muss dass Keser von Anfang an mein Favorit war weil er normale GHE mit am besten behandeln kann.

Von den beiden oben genannten habe ich noch nie ein Weltklasse Ergebnis gesehen, ganz im Gegensatz zu meinen genannten Ärzten.
Kannst du mir vergleichbare Ergebnisse von Bicer oder Dermirsoy zeigen?
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7766/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/16690/

Alex 2013 hat noch ein super Ergebnis nur um mal ein anderes Beispiel zu nennen von einem anderen Dok.


Für mich ist die Dichte das A und O und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen! Was meine Dichte angeht, da bin ich super zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109122 ist eine Antwort auf Beitrag #109113] :: Sa, 28.11.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eltazo88 schrieb am Fri, 27 November 2015 23:59
Ls0701 schrieb am Fri, 27 November 2015 23:38
Erkan87 schrieb am Fri, 27 November 2015 18:32
Bei den beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Demirsoy ist jedoch etwas teurer als Bicer.



Stimmt, beide liefern durchschnittliche Arbeit ab. Ich habe weder von Dermirsoy noch von Bicer super Ergebnisse gesehen.
Der Threadsteller hat lediglich größere Geheimratsecken, ich würde einen anderen Arzt auswählen.


so ein quatsch... Rolling Eyes


Ich bitte dich ein paar Ergebnisse rauszusuchen in denen ersichtlich ist wie gut diese Ärzte sind.
Dann kann jeder selbst beurteilen ob meine Aussage quatsch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109125 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Budget knapp bemessen ist und ein hattes Kriterium darstellt, dann hast du mit den beiden genannten Ärzten die richtige Auswahl getroffen- für deinen persönlichen Fall!!!

Ich würde an deiner Stelle 2 HT durchführen lassen. Damit wirst du, was die Dichte betrifft, ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Lass die GHE nicht zu tief ansetzen, das sieht natürlicher aus und kostet entsprechend weniger.

Sollten deine Kriterien sich ändern und du evtl. im Lotto gewinnen, dann würde ich dir HLC Ankara oder Feriduni empfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109126 ist eine Antwort auf Beitrag #109125] :: Sa, 28.11.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Sat, 28 November 2015 16:06


Sollten deine Kriterien sich ändern und du evtl. im Lotto gewinnen, dann würde ich dir HLC Ankara oder Feriduni empfehlen.




Naja HLC ist ja nicht grad in unerschwinglichen Höhen... Da ist Feriduni schon doppelt so teuer!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109127 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag für Dich stimmen, aber der Thread-Ersteller hat ein Budget von 3000€ und eine Baustelle von ca 3000 Grafts.

Um meinen Beitrag zu vervollständigen rate ich bei der 1. HT zu 2000 und bei der 2. HT zu weiteren. 800-1200 Grafts, je nach Ergebnis und Anwuchsrate.

Ansonsten stimme ich dir zu, HLC Ankara ist Vom Preis--Leistungsverhältnis sicher interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109128 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Status und vorallem mit der absolut intakten Front (bis auf GHE) würde ich noch etwas sparen und dann zur HLC gehen...

Ich würde außerdem nicht 3000 Grafts in die GHE verblasen! Ich hab kleinere GHE aber dafür eine etwas höhere Front und hab mit Keser über 1700-2000 Grafts gesprochen... Was macht man denn wenn auf einmal die Mitte weg bricht?! 3000 in diese GHE ist find ich zu viel des guten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109129 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte so sein, daher meine Empfehlung 2 HT durchzuführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109130 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat niemand behauptet, dass einer der von dir genannten Ärzte ihr Handwerk nicht beherrscht. Du postest nun aber die absoluten Goodies, die Keser da in seiner Vitrine stehen hat. Zudem ist vor allem Miron92 bei dem winzigste Ghe's behandelt wurden, wahrscheinlich auch für einen Doc mit eher "durchschnittlich" handwerklichen Geschick wohl eine weniger große Herausforderung, als beispielsweise ein NW4 oder höher, die ja eher selten bis sogar gar nicht im Portfolio von Keser oder Ferudini zu finden sind.

Mir ist bekannt, dass du sicher nicht unwissend rund ums Thema bist, aber solltest du ebenso bedenken, dass ein Spitzenresultat unter anderem auch von den Haareigenschaften, deren erblichen Veranlagung und dem Haut/Haarkontrast abhängig ist. Diese Faktoren bringt der Patient mit. Stylingprodukte sind dabei ebenso entscheidend. Wink

Als langjähriger Freund der Fotografie mit eigenem Studio und entsprechendem Equipment achte ich zudem auch sehr darauf wie der Lichteinfall ist, ob mit Blitz und welcher Art des Blitzlichtes fotografiert wurde, ob leichte Unterbelichtungen im Bild zu erkennen sind, die beispielsweise auch mehr Dichte vortäuschen etc. Ich kann nur sagen, dass einige der hier geposteten Bilder ein Resultat in beiden Richtungen verfälschen.

Wer eine möglichst objektive Beurteilung über eine HT möchte und mit Zuhilfenahme einer Lupe genau guckt, der kann dies anhand von Bildern sowieso nur im Studio mit homogener Lichtquellen durch entsprechenden Lichtformern, wie Softboxen etc. erzielen. Handybilder oder Bilder von Kompaktknipsen haben da meist sehr wenig Aussagekraft.
Im übrigen sehr schön zu sehen bei diesem Demirsoypatienten, der sehr viele Bilder im Studio hat machen lassen und seine Dichte sicherlich noch ausbaufähig wäre:


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5733/0//

Im Alltag gibt es in der Regel aber nicht so ein Licht, wie im Studio. Am nächsten kommt man daran bestenfalls an einem Tag an dem der Himmel mit Quellwolken bedeckt ist. Deshalb ist es eigentlich entscheidend, wie das Ergebnis im Alltag aussieht, weil auch niemand eine Haarlinie (es sei denn es ist ein extremer Ausreißer) so genau anschaut.

Achso, ich komme deiner Aufforderung nach und schicke dir folgende Links: Wink

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7303/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8413/



LG





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109131 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, da bin ich ganz bei Dir! Lieber guter Doc mit guter Anwuchsrate...

Wobei mir Demirsoy's Ergebnisse unter den "Billigeren" noch am besten gefallen... Mir gefällt aber die Philosophie nicht in einer Session 3000+ Grafts umzusetzen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109132 ist eine Antwort auf Beitrag #109128] :: Sa, 28.11.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 28 November 2015 16:30
Mit dem Status und vorallem mit der absolut intakten Front (bis auf GHE) würde ich noch etwas sparen und dann zur HLC gehen...

Ich würde außerdem nicht 3000 Grafts in die GHE verblasen! Ich hab kleinere GHE aber dafür eine etwas höhere Front und hab mit Keser über 1700-2000 Grafts gesprochen... Was macht man denn wenn auf einmal die Mitte weg bricht?! 3000 in diese GHE ist find ich zu viel des guten...


Also wenn man sich mal seine Fläche anschaut und den Anspruch einer blickdichten Haarlinie hat, die dem nativen Haar entspricht, dann kommt er ganz bestimmt nicht mit 2000 Grafts hin. Ich würde, wie Narbenkind schon sagte, auch auf zwei Sessions aufteilen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109133 ist eine Antwort auf Beitrag #109132] :: Sa, 28.11.15 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 28 November 2015 16:49
Ryder89 schrieb am Sat, 28 November 2015 16:30
Mit dem Status und vorallem mit der absolut intakten Front (bis auf GHE) würde ich noch etwas sparen und dann zur HLC gehen...

Ich würde außerdem nicht 3000 Grafts in die GHE verblasen! Ich hab kleinere GHE aber dafür eine etwas höhere Front und hab mit Keser über 1700-2000 Grafts gesprochen... Was macht man denn wenn auf einmal die Mitte weg bricht?! 3000 in diese GHE ist find ich zu viel des guten...


Also wenn man sich mal seine Fläche anschaut und den Anspruch einer blickdichten Haarlinie hat, die dem nativen Haar entspricht, dann kommt er ganz bestimmt nicht mit 2000 Grafts hin. Ich würde, wie Narbenkind schon sagte, auch auf zwei Sessions aufteilen.

Gruß


Wenn man auf NW0 will nicht, da geb ich dir recht! Wenn man sich mit leichten GHE anfreunden kann, die auch mit 40 noch natürlich aussehen, wird man auch mit deutlich weniger auskommen...

Aufteilen ist auf jeden Fall eine gute Idee!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109137 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen tollen und Hilfreichen Anworten.

Ich habe mal einen Kostenvoranschlag von Dr. Bican und auch von Elithairtransplan ( Dr. Balwi) angefordert.
Über den zweiten Doktor habe ich auch viel guten gelesen, dachte bis dato aber er wäre zu teuer?

***Edit. Bitte keine E-Mail-Inhalte veröffentlichen, die man nicht selber verfasst hat. Du hast aber die Möglichkeit, die Angebote mit eigenen Worten zusammenzufassen/wiederzugeben.***


Was meint ihr? Täusch ich mich da?
Wie ist die Arbeitsweise von Balwi? Wie kommen bei 3000 Units knapp 1500€ zu stande, da wäre doch viel zu günstig?


[Aktualisiert am: So, 29 November 2015 10:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109138 ist eine Antwort auf Beitrag #109137] :: Sa, 28.11.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frankie,

ich war vor 2 Wochen bei Fr Bicer und war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Haartransplantation.


Ich verstehe auch nicht weshalb der User LSH ständig nur die hochpreisigen Ärzte empfiehlt.
Da hätte ich mehr Objektivität erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109142 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte noch hinzufügen, dass ich das Resultat von Alex auch sehr gut finde. Aber auch wenn man mal wieder meckern möchte, im Vergleich zu den beiden Keser Fällen und den Beispielen die ich von Demirsoy und Bicer gepostet habe die optische Dichte im Vergleich dazu schlechter ist. Schaut euch ruhig mal auf Seite 6 seines Thread die Collage an.
Vor allem im Bild ganz oben rechts sehr schön zu sehen.

Trotzdem ist es wurscht, denn sein Umfeld schnallt es sowieso nicht und er ist ja mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Fälle von Ferudini sind im allgemeinen so gesehen auch keine Weltklasseergebnisse. Aber wie schon gesagt, ist dies auch von den Eigenschaften, die der Patient mitbringt abhängig.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109143 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Sa, 28.11.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Angebot 2 ist nicht klar, wer welche Arbeiten durchführt. Der Preis lässt Schlimmeres befürchten- natürlich nur mein subjektiv geprägter Eindruck.

Bei dem Angebot 1 fehlt mir nur noch die Angabe, was es zum Essen gibt. Very Happy

Für mich stellt sich nicht die Frage, wo ich die Behandlung durchführen lassen würde.
Aktuell gibt es schöne Beispiele, wie teuer Billiganbieter am Ende doch sein können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109167 ist eine Antwort auf Beitrag #109138] :: So, 29.11.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Sat, 28 November 2015 18:39
Hallo Frankie,

ich war vor 2 Wochen bei Fr Bicer und war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Haartransplantation.


Ich verstehe auch nicht weshalb der User LSH ständig nur die hochpreisigen Ärzte empfiehlt.
Da hätte ich mehr Objektivität erwartet.


Du kannst uns in 6-8 Monaten von deinem tollen Ergebnis berichten, ich warte schon gespannt darauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109169 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: So, 29.11.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ls0701


Hmmmm..., eigentlich habe ich erwartet, dass du auf meine beiden Postings eingehst und etwas entgegenbringst, aber wie's aussieht habe ich dich überzeugt. Razz Very Happy


Gruß

[Aktualisiert am: So, 29 November 2015 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109173 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: So, 29.11.15 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh, das war wohl eine Aufforderung zum Tango Cool
@Kerimas
Ich glaube deinem Posting ist schwer etwas entgegenzubringen, deshalb lese ich diese immer sehr interessiert und ärgere mich, wenn ich doch eine andere Meinung habe. Es ist schon schwer jemandem etwas entgegenzubringen, der sich an so viele Threads erinnert oder doch verwaltet?! Nichtdestotrotz freu ich mich, wenn ich andere Sichtweisen schätzen und kennenlerne.

@Erkan87
Würde mich über eine Doku von Dir auch freuen.

Auch mir ist es aufgefallen, dass manche User gebetsmühlenartig- ohne auf den speziellen Fall einzugehen- immer die gleichen Empfehlungen aussprechen und die Unterhaltung in die Beziehungsebene ziehen, worunter der fachliche Input immer mehr leidet, aber vielleicht irre ich mich und es kommt eine sachliche Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109174 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: So, 29.11.15 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme dir da zu Narbenkind. Ich kann es verstehen, wenn jemand gerne eine Empfehlung zu einem Doc abgibt, bei dem er selbst war und zufrieden ist. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich halte von Keser, Ferudini, Özgür oder Heitmann auch sehr viel. Aber deshalb andere Doc's, die in diesem Beispiel bis zum 3,5x günstiger sind als Keser und die Arbeit derer dann als durchschnittlich hinzustellen, halte ich für nicht angemessen.

Ls0701 bat mich vergleichbare "Weltklasseergebnisse" von beiden zu verlinken. Das er nun schweigt, zeigt eigentlich nur, dass er sich wohl nicht so sehr mit den Dokumentationen von Demirsoy und Bicer auseinandergesetzt hat bzw. stumm zugibt, dass sich die verlinkten Ergebnisse doch ebenbürtig zu den von ihm geposteten Dokus sind.

Das Ergebnisse von beispielsweise Ferudini vorliegen, die eben für mein Empfinden eher wenig mit Weltklasse zu tun haben, wird leider totgeschwiegen. Und wie ich auch schon zuvor schrieb, entspräche Alexs Ergebnis nach seiner geforderten Mindestdichte eigentlich auch nur dem Durchschnitt.

Ich mag mich täuschen, aber gerade jene, die einen ordentlichen Zaster für Ihre HT bei den hier bekannten hingelegt haben, scheinen sich unbewusst ihre Wahl schönreden zu wollen und werten deshalb günstigere Haarchirurgen ab. Das hat dann in der Tat wenig mit Objektivität zu tun. Rolling Eyes


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109198 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Zeit, deswegen habe ich auch nicht mehr geantwortet. Das soll keine Ausrede sein, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass ich auch die von dir verlinkten Ergebnisse nicht so gut finde wie die von meinen genannten Ärzten.

Nein, du hast mich nicht überzeugt und ich werde weiterhin jedem User zu den Ärzten raten von denen ich meine, dass sie zu den Besten gehören.
Du sprichst von einer kleinen Stelle die bei Alex nicht 100% dicht sein soll und redest dir dann ein, dass sein Ergebnis deswegen nicht "Weltklasse" sein soll? Das ist ziemlich albern.


Zu meinen Diskussionen allgemein. Ich weiß nicht ob du schon eine HT hattest, jedoch kann ich dir sagen, wenn man mal zufrieden ist mit seinen Haaren dann wird der Besuch hier immer seltener, folglich bringt man sich auch weniger in Diskussionen ein bzw. setzt diese bis Tag X fort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109199 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied zu den Besten ist die Konstanz.
Schaue ich mir 10 oder 15 Ergebnisse von Bicer an dann finde ich 1-2 welche gut sind, der Rest ist Durchschnitt. Schaue ich mir die Ergebnisse von Özgür an, dann gefallen mir 13 von 15.



Solltest du Kerimas noch keine HT gehabt haben, dann bitte ich dich deine Ergebnisse zu posten sollte es soweit sein, ich nehme an du entscheidest dich sicherlich für Demirsoy oder Bicer.

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109202 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Ergebnisse von Bicer sind denn deiner Meinung nach schlecht ?
Zeig uns doch bitte die Ergebnisse , die bei Bicer deiner Meinung schlecht sind.

Ich habe keine in diesem Forum gefunden.
Viele Thereads wurden leider auch nicht bis zum endgültigen Ergebnis dokumentiert aber dennoch sehe ich kein schlechtes Ergebniss bisher von Bicer.

Du erwähnst leider durchweg nur die höherpreisigen Ärzte hier im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109206 ist eine Antwort auf Beitrag #109202] :: Mo, 30.11.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Mon, 30 November 2015 17:05
Welche Ergebnisse von Bicer sind denn deiner Meinung nach schlecht ?
Zeig uns doch bitte die Ergebnisse , die bei Bicer deiner Meinung schlecht sind.

Ich habe keine in diesem Forum gefunden.
Viele Thereads wurden leider auch nicht bis zum endgültigen Ergebnis dokumentiert aber dennoch sehe ich kein schlechtes Ergebniss bisher von Bicer.

Du erwähnst leider durchweg nur die höherpreisigen Ärzte hier im Forum.


Gegenfrage, welche Ergebnisse sind denn gut? Ich habe keine guten gefunden.
Du solltest dir bei einem bewusst sein, Bicer entnimmt mit Mikrometer, das kann zur Folge haben dass weniger anwächst.
Außerdem solltest du dich nicht an Fällen orientieren die nicht deinem Status entsprechen. Du hast "nur" größere Geheimratsecken, somit solltest du dich an Fällen von Bicer orientieren wo auch nur GHE behandelt wurden. Wärst du bitte so nett und zeigst mir einen solchen Fall, auf die schnelle habe ich keinen gefunden.

Haare verpflanzen können sie alle, die Grafts dicht genug setzen können nicht alle, die Grafts so verpflanzen dass die Wachsrichtung passt können auch nicht alle. Die Kunst bei einer HT ist es wie man die Grafts behandelt, bei einem Mikrometer besteht die Gefahr dass die Grafts am Schaft leicht gequetscht werden, was zur Folge hat dass weniger anwächst.

Frag dich warum ich zum Beispiel Keser oder Özgür empfehle? Beide ohne Mikrometer und beide können dicht genug setzen und auch die entsprechenden Ergebnisse vorweisen. Sehe ich jemanden der frisch seine OP hatte, so ist sofort ein Muster erkennbar, Keser arbeitet unglaublich sauber.



Bedenke immer, geht die HT schief dann sind die Grafts für immer weg. Meistens hat das dann zur Folge dass du nachlegen musst weil es an der Dichte fehlt.

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109207 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte euch nur darüber Informieren, das ich so eben meinen OP Termin bestätigt bekommen habe. Meine Flüge habe ich auch eben gebucht. Op ist am 29.12. am 28.12 Fliege ich hin und am 30.12 zurück. Ich werde euch genaustens über den Ablauf und die Ergebnisse berichten.=)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109208 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei wem jetzt? Bicer?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109210 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups, ganz vergessen zu erwähnen.
Ja bei Dr. Bicer.
Letzendlich hat mich die Antwort auf meine Fragen am meisten überzeugt. Alles sehr ausführlich, sodass ich bis jetzt ein sehr gutes gefühl dabei habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109211 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann, viel Glück!!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109212 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztendlich hat nur eines überzeugt und das ist der Preis.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109213 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du mein Vater oder woher willst du wissen was mich überzeugt hat?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109214 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ls0701

Ich habe mich bei Keser behandeln lassen und habe auch die örtlichkeiten bei HLC gesehen und kann auf jeden Fall bedenkenlos HLC weiterempfehlen.

Aber in diesem Thread gab es Rahmenbedingungen, die vorgegeben wurden und da war der Preis sicher auch ausschlaggebend.

Ich weiss nicht was dein Ziel ist oder was das Ziel einzelner User hier ist, das kann natürlich unterschiedlich sein.

Meins ist die fallbezogene Beratung bzw Hilfestellung. Es ist manchmal wenig hilfreich dann immer die gleichen vorzuschlagen, die aber preislich nicht in Frage kommen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109215 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mo, 30.11.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumal ich deutlich günstigere Angebote vorliegen hatte, für die ich mich bewusst nicht entschieden habe...
Selbst das Angebot von 1700€ für 3000 Grafts von Dr. Balwi ( der ja auch ganz gute Bewertungen hat) kam für mich nicht in Frage.
Letzendlich entscheide ich dann doch aus dem Bauch heraus. Bedeutet, wenn ich mich bei etwas wohl fühle, dann sehe ich es zunächst als richtig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109220 ist eine Antwort auf Beitrag #109215] :: Mo, 30.11.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich in deiner Haar-Situation wäre, würde ich weder Balwi noch Bicer aufsuchen. Beide sind mMn nicht die Profis die deiner Ausgangslage gewachsen sind, das ist wie gesagt meine Meinung. Wünsche dir trotzdem ein gute HT, auf dein Bericht freuen wir uns alle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109222 ist eine Antwort auf Beitrag #109214] :: Mo, 30.11.15 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Mon, 30 November 2015 21:52
@Ls0701

Ich habe mich bei Keser behandeln lassen und habe auch die örtlichkeiten bei HLC gesehen und kann auf jeden Fall bedenkenlos HLC weiterempfehlen.

Aber in diesem Thread gab es Rahmenbedingungen, die vorgegeben wurden und da war der Preis sicher auch ausschlaggebend.

Ich weiss nicht was dein Ziel ist oder was das Ziel einzelner User hier ist, das kann natürlich unterschiedlich sein.

Meins ist die fallbezogene Beratung bzw Hilfestellung. Es ist manchmal wenig hilfreich dann immer die gleichen vorzuschlagen, die aber preislich nicht in Frage kommen.





Sagen wir so, viele hier hätten gerne den Ferrari haben aber nur das Geld für den Audi.
Wenn ich den Ferrari haben will dann muss ich eben so lange sparen bis ich das Geld habe. Was hilft es mir wenn ich den Audi kaufe aber damit nicht glücklich bin?

Bei einem Autokauf gibt es beliebig viele zweite Chancen, die gibt es bei einer HT nicht, dem sind sich viele hier nicht bewusst.


Warum ich ihm abgeraten habe, gerade wegen der Behandlung mit Mikrometer habe ich schon gepostet, darauf ging der Threadsteller gar nicht ein, vermutlich weil er keine Gegenargumente hat. Ich verstehe ihn schon, er sieht seine GHE, wünscht sich Besserung, hat 3000€ dafür gespart und sein Ziel vor Augen, da rennen die meisten darauf los.
Maßgebend sind für mich Ergebnisse, deshalb frage ich nochmal, man solle mir ein Ergebnis von Bicer zeigen in welchem GHE aufgefüllt wurden mit einer guten Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109223 ist eine Antwort auf Beitrag #109220] :: Mo, 30.11.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Mon, 30 November 2015 23:34
Wenn ich in deiner Haar-Situation wäre, würde ich weder Balwi noch Bicer aufsuchen. Beide sind mMn nicht die Profis die deiner Ausgangslage gewachsen sind, das ist wie gesagt meine Meinung. Wünsche dir trotzdem ein gute HT, auf dein Bericht freuen wir uns alle.


Er glaubt es nicht, da ist jeder gut gemeinte Rat sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo mein Name ist Tommy
Nächstes Thema: Es wird nun Zeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***