Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109243 ist eine Antwort auf Beitrag #109223] :: Di, 01.12.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701

Ich bin ein gutes Beispiel für die gelungene Arbeit von Bicer.. Schau meinen Beitrag an
Zudem gibt es noch einen Beitrag von einem anderen User der bei Bicer war
Das Ergebnis spricht für sich

Also bitte erst recherchieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109244 ist eine Antwort auf Beitrag #109243] :: Di, 01.12.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Tue, 01 December 2015 20:39
Ls0701

Ich bin ein gutes Beispiel für die gelungene Arbeit von Bicer.. Schau meinen Beitrag an
Zudem gibt es noch einen Beitrag von einem anderen User der bei Bicer war
Das Ergebnis spricht für sich

Also bitte erst recherchieren


Nein du bist kein gutes Beispiel. Deine vordere Linie ist immer noch recht undicht.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/26246/

Ich kann nur für mich sprechen, mir würde die Dichte nicht ausreichen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was noch dazu kommt ist, dass deine Bilder recht unscharf sind, trotzdem erkennt man schon dass die Haarlinie dichter sein könnte. Noch dazu wurden 2820(!!!!!) Grafts verbraten, deine Fläche war meiner Meinung nach in etwa gleich mit der von Alex2013. Letztgenannter hat eine 75cm2 Dichte gesetzt bekommen und 500 Grafts weniger verschossen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109245 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Foto von draußen vielleicht kannst doch den ein oder
anderen davon überzeugen!

Eine 75 Dichte ist eigendlich nicht nötig.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109246 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du mir jetzt sagen ich hab 2800 grafts in den Sand gesetzt oder was willst du jetzt? 😂
Das Bild welches du präsentiert, wurde direkt nach dem Frisör geschossen.. Die Haare wurden verdünnt.. Vergleiche mal bitte vorher nachher Bilder
Ich hatte richtig tiefe Geheimratsecken zudem wurde der Haaransatz weiter nach unten gezogen..
Mir wurde zudem schon gesagt falls es richtig richtig dicht sein soll, muss ne 2 Op her.. Ich persönlich bin jedoch mehr als zufrieden
Und hey, falls ich doch Puppenhaare möchte lass ich 1000 grafts beispielsweise bei ozgur Nachdichten und bin trotzdem günstiger dran als gleich 3 Euro pro graft zu zahlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109247 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wir sollten auf die sachliche Ebene zurückkommen. Dein Ergebnis iceman ist schon ziemlich gut.

Und ich denke LS0701 hat auch verstanden, was die restlichen User an seinen Äußerungen/ Kommentaren beanstanden.

Er hat mir auch auf eine, wie ich finde lustige Art geschrieben, mit dem Ferrari und Audi- Vergleich.

Was er nicht bedenkt, dass alle die einen Ferrari fahren wollen, nunmal nicht Ferrari fahren können. Und für jemanden der ein leben lang zu Fuß unterwegs war, ist ein Audi vielleicht sein persönlicher Ferrari bezogen auf den Preis den man aufbringen kann.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109248 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 zeig doch mal ein Bild von deiner Matte??? Würd mich schon mal interessieren wie deine Haare aussehen wenn du dich schon so aus dem Fenster lehnst!! Macht doch den Jungen nicht verrückt! Er hat bestimmt schon gar keine Lust mehr zur HT..... Schau dir mal die Doku von Bosshoss an! Find es ein Top Ergebnis.. Aber da habt ihr sicher auch wieder was auszusetzen..... Oder eifersüchtig? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109249 ist eine Antwort auf Beitrag #109247] :: Di, 01.12.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Tue, 01 December 2015 21:31
Und ich denke LS0701 hat auch verstanden, was die restlichen User an seinen Äußerungen/ Kommentaren beanstanden.


Keine Ahnung was du meinst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109250 ist eine Antwort auf Beitrag #109249] :: Di, 01.12.15 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein Foto aktuell mit Licht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109251 ist eine Antwort auf Beitrag #109246] :: Di, 01.12.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Tue, 01 December 2015 21:10
Willst du mir jetzt sagen ich hab 2800 grafts in den Sand gesetzt oder was willst du jetzt? 😂
Das Bild welches du präsentiert, wurde direkt nach dem Frisör geschossen.. Die Haare wurden verdünnt..



Kannst du lesen? Ich denke ja.
Habe ich geschrieben dass du sie alle in den Sand gesetzt hast oder habe ich geschrieben dass es auch mit weniger Grafts gegangen wäre?
500Grafts die du vielleicht weniger gebraucht hättest wären eine nette Reserve gewesen für die Zukunft die du jetzt nicht mehr zur Verfügung hast.



Ausgedünnt hin oder her, deine Front könnte dichter sein.


Wir kommen hier auf keinen grünen Zweig und deswegen war das auch mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Meinungen sind verschieden, das ist völlig legitim und das respektiere ich auch, denn jedes empfinden ist anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109253 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman Top Bild!! Bin auch bald bei Dr. Bicer und werde dann meine Story dazu schreiben.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109255 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109258 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es einen Link für schlimme Ergebnisse von Bicer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109261 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich tatsächlich wo ihr diese schlimmen Bilder und Berichte gesehen haben wollt. Ich finde die meisten Berichte die ich gelesen habe durchaus gut. Sollte dies nur sein weil ich keine Ahnung habe,sei es drum. Mit solchen Ergebnissen wie oben einige Male gezeigt wäre ich zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109264 ist eine Antwort auf Beitrag #109258] :: Di, 01.12.15 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109266 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmed, Tatsache ist, dass alle hier im Forum super zufrieden mit Dr. Bicer waren und die meisten können leider mit den Türkischen Foren nichts anfangen, da sie die Sprache nicht verstehen... Dann poste doch bitte Bilder wo deine Anschuldigungen belegen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109267 ist eine Antwort auf Beitrag #109266] :: Di, 01.12.15 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109269 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es auch zusätzlich nochmal mit dem Auto Vergleich zu sagen:
Jeder will einen Ferari. Ich hab allerdings wie erwähnt vielleicht nur Geld für einen Audi. Ich finde aber um ehrlich zu sein Audi ganz klasse. Vor allem wenn alle meine Leute im Umfeld sagen, oh der Frankie hat einen neuen Audi, und muss nicht mehr sein rostiges Velo (Fahrrad) quälen.
Bedeutet ergo, selbst wenn ich im Moment von einem schlechter erwarteten Ergebnis ausgehe als bei keser und co. wäre das für mich in Ordnung, wenn die Ergebnisse so aussehen wie hier im Forum gezeigt.
Das tue ich aber zusätzlich noch nicht mal. Ich sehe zu vielen anderen " höherwertigen/höherpreisigen HT eben keinen Unterschied. Das ist vielleicht auch gut so. Dann würde ich mich ärgern das ich das geld nicht für einen keser usw. Habe.

Zum Thema Bicer und Kunden. Laut meinen Recherchen hat Bicer erst in den letzten Jahren vermehrt auf die deutsche Kundschaft geschaut. Und das ganze mit Kozamet umgesetzt. Ich glaube ein demirsoy usw. Wären da früher.
Tut ja auch nichts zur Sache, warum soll ich mich in irgendwelchen türkischen Foren aufhalten wo ich nichts verstehe wenn ich hier für mich zahlreiche gute Ergebnisse sehr(für mich). Zusätzlich ist das Forum hier ja nicht die einzige Art Recherche.
Auf Kundenfang finde ich gehen sie auch nicht, in meinem Fall waren es die ehrlichsten, die mir von einer haarlinie wie ich sie wollte abgeraten haben.
Ich weiß nicht was an fernsehauftritten und Videos negativ sein soll.
Ich danke euch natürlich für alle Kommentare und freue mich über solche Diskussionen, aber so manche Argumentationsweisen kann ich durchaus verstehen(auch wenn die nicht meiner Meinung entsprechen) manche hingehen für mich sind komplett aus der Lust gegriffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109270 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 01.12.15 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier nicht um einen Ferrari, Audi , Toyota oder TOFAS . Wäre es nicht möglich das Dr.Bicer in den Jahren zu einem Keser wird ? spielt hier der Preis ein Rolle dann ? könnte Koray in den Jahren nicht schlechter werden ? Billiganbieter werden zu Maskulin-Preis-Anbietern und ein Koray der in den Jahren sowas von nachgelassen hat , sehen die LEUTE noch immer den Dr.Koray von 2013. Damit will ich sagen , dass man momentan auf die akktuelle Leistung sehen sollte und nicht was mal war.

lg Azad

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2015 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109271 ist eine Antwort auf Beitrag #109267] :: Di, 01.12.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmed schrieb am Tue, 01 December 2015 23:00
***Edit***



Es gibt auch Anbieter in der Türkei, die halt noch hier in Deutschland meistens Berater oder sowas in der Art haben. Die kümmern sich dann um den Patienten nach der OP.

Wie kommt denn ein Billigpreis zur Stande? Wo wird gespart? Sag mal...

Teure Ärzte nehmen halt nur die Patienten, bei denen das Potenzial hoch ist das ein gutes Ergebnis rauskommt. Deswegen haben die auch meistens nur Top Ergebnisse.

Billige Anbieter nehmen halt fast alle. Deswegen sind die Ergebnisse nie so konstant.

Haartransplantation ist doch kein Hexenwerk. Teure Ärzte wenden ja keine Magie oder so an. Meistens liegt es halt an dem Patienten. Wenn er das Potenzial hat, dann kommt auch ein gutes Ergebnis bei raus.


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109272 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmed,
Stell mal ein dass du persönliche Nachrichten empfangen kannst bitte.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109279 ist eine Antwort auf Beitrag #109271] :: Mi, 02.12.15 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109283 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmed, wenn man weit über 10 Jahre fast jeden Tag operiert, dann sollte man sein Handwerk doch verstehen oder?? Wenn Sie natürlich so operiert wie du schreibst, dann gute Nacht Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109284 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch Quatsch. Ich verlass mich da eher auf Erzählungen von Usern hier im Forum die selbst da waren als auf jemanden der es irgendwo gehört hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109287 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Männers...

Jemanf taucht aus dem Nix auf und schreibh solche Sachen.
Sollten wir mittlerweile doch gewohnt sein (;

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109289 ist eine Antwort auf Beitrag #109264] :: Mi, 02.12.15 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin selbst Türke und kenne jedes Türkische Forum für Haartransplantationen auf denen ich täglich bin und ich weiß das es keinen einzigen Negativen Bericht über Bicer gibt.

Wenn du dir wirklich so sicher bist , dann poste mir bitte einen negativen Eintrag von Bicer oder verlinke es mir mal.

Weshalb viele Einheimische nicht zu Bicer gehen liegt darin , dass viele nicht die finanziellen Möglichkeiten haben als in Deutschland das müsstest du als " Türke" selbst wissen.

Ich kenne aber selbst einheimisch die bei Bicer eine HT gemacht haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109290 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich ein absoluter Quatsch was Ahmed von sich gibt.

Du bist mit dir selbst nicht zufrieden.

Wenn du dich wirklich mit dem Thema "billiganbieter" beschäftigt hättest dann wüsstest du auch den Unterschied.

Beim billiganbieter wird die OP durchgehend von den Asisstenten durchgeführt und das als Massenabfertigung Montag-Sonntag.


Im Vergleich dazu ist Frau Bicer Doktor und übernimmt die wichtigsten Schritte der HT höchstpersönlich selbst.

Das wirst du bei einem billiganbieter nicht sehen.

Und wie gesagt , zeige mir einen negativen Eintrag aus einem türkischen Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109303 ist eine Antwort auf Beitrag #109290] :: Mi, 02.12.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109304 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komisch der letzte Kommentar von Ahmed liest sich deutlich schwerer als die zuvor getätigten Kommentare. Wirkt auf mich so, als ob hier verschiedene Personen sich einen UserNamen teilen.

So Ahmed, wenn du keine Beispiele hast, keinen Link hast, dann frage ich mich was du hier willst???

Du gehst nicht auf das Budget des Patienten ein, gehst auf keine Argumente ein. Brabbelst nur Zeug, was bereits in 100 anderen Themen zuvor mehrfach durchgekaut wurde!

Die meisten der User regen sich über deinen Kommentar auf, weil du einen Thread mit deinen unbelegten Behauptungen komplett zerstört hast.

Das ist wohl auch dein/ euer Ziel. Vermutlich arbeitest du für die Konkurrenz.

Spar die bitte weitere unbelegte Kommentare, die in diesem Forum, keinen interessieren, solange du diese nicht nachweisen kannst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109307 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "Google Übersetzer" liefert schön manchmal komische Ergebnisse bei Übersetzungen. Genau das ist doch der Grund warum ich/wir so viel Zeit mit Recherche verschwenden müssen. Weil man überhaupt nicht weiß wer hier wo hin gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109308 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 02.12.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch schade, dass wenig auf die Rahmenbedingungen eingegangen werden.
Klar, die seriösesten und auch wohl professionelsten sind nun mal die 2,3 genanntes.
Zumal man seine Haarlinie selber bestimmen kann! Selbst Keser malt oft eine zu gerade Haarlinie ein. Finde es bei den billig Anbietern einfach nur total unverantwortlich wie sie die Haarlinien setzen und oft die Kunden wie Puppen aussehen. Das schlimmste was passieren kann, ist es eine Scheiss Haarlinie zu haben. Das begleitet dich nämlich dein ganzes leben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109814 ist eine Antwort auf Beitrag #109244] :: Mo, 14.12.15 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 01 December 2015 20:49
Iceman23 schrieb am Tue, 01 December 2015 20:39
Ls0701

Ich bin ein gutes Beispiel für die gelungene Arbeit von Bicer.. Schau meinen Beitrag an
Zudem gibt es noch einen Beitrag von einem anderen User der bei Bicer war
Das Ergebnis spricht für sich

Also bitte erst recherchieren


Nein du bist kein gutes Beispiel. Deine vordere Linie ist immer noch recht undicht.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/26246/

Ich kann nur für mich sprechen, mir würde die Dichte nicht ausreichen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was noch dazu kommt ist, dass deine Bilder recht unscharf sind, trotzdem erkennt man schon dass die Haarlinie dichter sein könnte. Noch dazu wurden 2820(!!!!!) Grafts verbraten, deine Fläche war meiner Meinung nach in etwa gleich mit der von Alex2013. Letztgenannter hat eine 75cm2 Dichte gesetzt bekommen und 500 Grafts weniger verschossen.



Unglaublich...wo ist das bitte noch recht undicht??
Wie kann man bitte so ein Top Ergebniss schlecht reden?...Lächerlich!
Du solltest direkt ein Ticket in die Türkei buchen und deine Augen Lasern lassen!
Experten Krebsen hier rum...unfassbar
Nur weil das keine 10000€ gekostet hat oder was?



[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2015 08:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109856 ist eine Antwort auf Beitrag #109814] :: Di, 15.12.15 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
El loco schrieb am Mon, 14 December 2015 08:02
Ls0701 schrieb am Tue, 01 December 2015 20:49
Iceman23 schrieb am Tue, 01 December 2015 20:39
Ls0701

Ich bin ein gutes Beispiel für die gelungene Arbeit von Bicer.. Schau meinen Beitrag an
Zudem gibt es noch einen Beitrag von einem anderen User der bei Bicer war
Das Ergebnis spricht für sich

Also bitte erst recherchieren


Nein du bist kein gutes Beispiel. Deine vordere Linie ist immer noch recht undicht.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/26246/

Ich kann nur für mich sprechen, mir würde die Dichte nicht ausreichen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was noch dazu kommt ist, dass deine Bilder recht unscharf sind, trotzdem erkennt man schon dass die Haarlinie dichter sein könnte. Noch dazu wurden 2820(!!!!!) Grafts verbraten, deine Fläche war meiner Meinung nach in etwa gleich mit der von Alex2013. Letztgenannter hat eine 75cm2 Dichte gesetzt bekommen und 500 Grafts weniger verschossen.




Du solltest direkt ein Ticket in die Türkei buchen und deine Augen Lasern lassen!





Made my day! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109860 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Di, 15.12.15 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas, erzähl uns doch endlich wo du deine HT hast machen lassen, bei Demirsoy oder Bicer?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109868 ist eine Antwort auf Beitrag #109860] :: Mi, 16.12.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 15 December 2015 22:43
Kerimas, erzähl uns doch endlich wo du deine HT hast machen lassen, bei Demirsoy oder Bicer?



Geil, wie man dich immer wieder aus der Reserve locken kann. Laughing


Moment..., du hast dich angeblich zum Thema HT vor deiner eigenen OP Jahre vorher damit befasst und kennst meine Beiträge aus dem Forum nicht? Wie kann es dann sein, dass du nicht weißt ob ich überhaupt bzw. wenn ja bei wem eine HT habe machen lassen? Rolling Eyes
Wenn es dich brennend interessiert, so kannst du ja meine Beiträge durchwühlen. Wink

Nächste Frage, auf die du für gewöhnlich auch nicht eingehen wirst: Rolling Eyes

Was tut meine HT (sofern ich überhaupt eine hatte Very Happy ) zur Sache?

Vorschlag: Du eröffnest einen separaten Thread in dem du die durchschnittliche Arbeit von Bicer und Demirsoy nochmal aufgreifst und diskutierst ohne dabei diesen Thread unnötig aufzublähen. Denn so langsam wird's ja schon peinlich. Wink


LG

Kerimas


[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2015 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109870 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 16.12.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kerimas & Ls0701
Ihr seid wie Günther Netzer und Gerhard Delling des Haartransplanationsforums.
Ein unwiderstehlicher Schlagabtausch immer wieder zwischen euch.
Eröffnet doch bitte mal einen Kerimas vs. Ls0701 Thread. Laughing




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109871 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Mi, 16.12.15 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehe..., ich habe Freude dran und wäre bei einem solchen Thread auf jeden Fall dabei. Twisted Evil

Wie sieht's mit dir aus Ls0701?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109873 ist eine Antwort auf Beitrag #109868] :: Mi, 16.12.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 16 December 2015 13:13
Moment..., du hast dich angeblich zum Thema HT vor deiner eigenen OP Jahre vorher damit befasst und kennst meine Beiträge aus dem Forum nicht? Wie kann es dann sein, dass du nicht weißt ob ich überhaupt bzw. wenn ja bei wem eine HT habe machen lassen? Rolling Eyes


Jetzt wird's lustig!
Wie du dich richtig erinnerst habe ich erwähnt dass ich mich bereits Jahre vor meiner HT mit dem Thema beschäftigt habe, gut aufgepasst.
Gegenfrage, ist dieses Forum denn die einzige Möglichkeit um sich darüber zu informieren?
Bist du der Nabel der Welt dass ich all deine Beiträge kennen müsste? Fühlst du dich für so wichtig dass ich mich zu jeder Zeit an dich erinnern müsste? Anscheinend schon, aber ich kann dir sagen dass dem nicht so ist.


Kerimas schrieb am Wed, 16 December 2015 13:13
Wenn es dich brennend interessiert, so kannst du ja meine Beiträge durchwühlen. Wink


Ich brauche deine Beiträge nicht lesen, denn du kannst mir nichts erzählen was ich zum Thema HT bereits schon weiß.


Kerimas schrieb am Wed, 16 December 2015 13:13
Nächste Frage, auf die du für gewöhnlich auch nicht eingehen wirst: Rolling Eyes


Bist du ein Prophet?

Kerimas schrieb am Wed, 16 December 2015 13:13
Was tut meine HT (sofern ich überhaupt eine hatte Very Happy ) zur Sache?


Natürlich tut sie etwas zur Sache, du hast uns doch neulich so selbstbewusst erzählt dass du an der Arbeit von Bicer und Demirsoy nichts auszusetzen hättest, sie verlangen wie schon bekannt nicht ganz so viel Geld, da wäre es doch ein Unding wenn du deine HT bei einem Arzt machen würdest der mehr verlangt als die beiden.


Kerimas schrieb am Wed, 16 December 2015 13:13
Denn so langsam wird's ja schon peinlich. Wink


Weißt du was peinlich ist, wenn man versucht jemanden zurechtzuweisen aber nicht in der Lage ist Beiträge zu lesen und zu interpretieren. Habe ich dich gefragt ob du eine HT hattest oder habe ich dich gefragt wo du deine HT hattest? Dass du eine HT hattest ist aus meinem Beitrage zu entnehmen, nur mal so nebenbei.
Soll ich noch weiter darauf eingehen wie dieser Satz zu mir verstehen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109917 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Fr, 18.12.15 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Gegenfrage, ist dieses Forum denn die einzige Möglichkeit um sich darüber zu informieren?


Natürlich nicht! Wer sich aber über Jahre vor seiner OP über Haartransplantationen informiert und aus dem deutschsprachigem Raum stammt, wird zwangsläufig über dieses Forum stolpern und sich in 90% der Fälle vorwiegend über diese Plattform informieren. Die Alternativen sich an anderer Stelle zu informieren sind überschaubar. Möglicherweise stimmt aber die Aussage, du hättest dich Jahre vor deiner OP informiert einfach nicht. Ich mag darüber nicht spekulieren und deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Wink

Zitat:
Bist du der Nabel der Welt dass ich all deine Beiträge kennen müsste? Fühlst du dich für so wichtig dass ich mich zu jeder Zeit an dich erinnern müsste? Anscheinend schon, aber ich kann dir sagen dass dem nicht so ist.


Meine Beiträge musst du nicht kennen und du hast sogar die Möglichkeit, diese über die Forensoftware nicht anzeigen zu lassen. It's your choice!
Um deine Frage zu beantworten: Ich halte mich weder für wichtig, noch für den Nabel der Welt. Außerdem setze ich nicht voraus, dass du dich an all meine Beiträge erinnern musst. Man bekommt allerdings durch jahrelanger Recherche, wie du sie ja betrieben hast mit, wer von den aktiveren Usern (und zu denen zähle ich mich inzwischen auch) schon eine HT hatte und bei wem diese durchgeführt wurde. Dies ist meinen Beiträgen auch zu entnehmen.

Zitat:
Ich brauche deine Beiträge nicht lesen, denn du kannst mir nichts erzählen was ich zum Thema HT bereits schon weiß.


Darum geht es gar nicht! Bitte noch einmal lesen, Synapsen aktivieren und verstehen worauf sich der Satz bezog. Das mal zum Thema "Interpretation". Wink

Zitat:
Bist du ein Prophet?


Hat ein wenig was von Robert Lemkes "Was bin ich?" Very Happy

Nein, ein Prophet bin ich nicht. Ich mache aber mal mein Kreuzchen (x) bei "Angestellter". Vielleicht hilft dir das beim Raten ja weiter. Laughing


Zitat:
Habe ich dich gefragt ob du eine HT hattest oder habe ich dich gefragt wo du deine HT hattest? Dass du eine HT hattest ist aus meinem Beitrage zu entnehmen, nur mal so nebenbei.


In nachfolgendem Beitrag warst du dir da noch nicht so sicher und genau darin kann man sehr gut entnehmen, dass du nicht wusstest ob ich schon eine HT hatte: Irgendwie schon blöd, wenn man sich an eigens verfasste Texte nicht mehr erinnern kann. Rolling Eyes


Ls0701 schrieb am Mon, 30 November 2015 14:57


Solltest du Kerimas noch keine HT gehabt haben, dann bitte ich dich deine Ergebnisse zu posten sollte es soweit sein, ich nehme an du entscheidest dich sicherlich für Demirsoy oder Bicer.





Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2015 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109930 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Fr, 18.12.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kerimas & LS0701

Man muss nicht immmer einer Meinung sein, vielmehr muss man sogar oft anderer Meinung sein, um die Dinge besser bewerten zu können und für sich dann die richtige Entscheidung treffen zu können. Vielen Dank für Eure Beiträge- aus denen wir bisher stets einen Mehrwert schöpfen konnten.

Die neuerlichen Beiträge würde ich aber nicht unbedingt dazuzählen. Ich würde mich freuen, lesenswertere Beiträge- wie wir es bisher gewohnt waren- zu lesen.

Es gibt auch die Möglichkeit PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy [Beitrag #109932 ist eine Antwort auf Beitrag #109107] :: Fr, 18.12.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du nimmst dich schon für sehr wichtig, aber das habe ich dir bereits mitgeteilt und deshalb kann ich das nur wiederholen.
Ich könnte dir ohne weiteres einen Beweis senden in dem ersichtlich ist dass ich mich bereits seit Jahren mit dem Thema befasse, dieser Beweis geht über dein Anmeldedatum hinaus.

Im übrigen, als ich am 30. November meinen Beitrag verfasst habe wusste ich tatsächlich noch nicht ob du eine HT hattest, aber ist es denn ein Muss dass ich das wissen muss? Als du letzte Woche mit einem User über seine HT diskutiert hast, hattest du geschrieben dass du von deiner HT Bilder hättest.
Jetzt stell dir vor, ich bin seit März angemeldet und weiß erst nach 9 Monaten dass der ach so tolle Kerimas (wer kennt ihn nicht) eine HT hatte, Schande über mein Haupt.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2015 20:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo mein Name ist Tommy
Nächstes Thema: Es wird nun Zeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***