Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche einen Rat von euch !!
(Haarimplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109475 ist eine Antwort auf Beitrag #109474] :: Sa, 05.12.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 05 December 2015 20:38
ja gerne Franko, ich denke 2000 ist ein gute Lösung ...

das ist doch schon mal ein Ansatz - hast du dabei deine "Wunschhaarlinie" geäußert?
(Einzeichnen auf den Fotos ist tatsächlich oft eine gute Lösung)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109476 ist eine Antwort auf Beitrag #109474] :: Sa, 05.12.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry Doppelpost ...

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109481 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: Sa, 05.12.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@crisan
Poste mal die Bilder wenn ich die Woche Vorstellungsgespräche habe. Bei 2 Anbietern in nrw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109483 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: Sa, 05.12.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko, du machst die HT in NRW?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109485 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: Sa, 05.12.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Astro
Will mir das erstmal hier anhören... Dann ggf eine Meinung aus dem Ausland. Wieso so verwundert astro?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109493 ist eine Antwort auf Beitrag #109485] :: So, 06.12.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in D wirst du viel Geld für ein unzureichendes Ergebnis ausgeben.
außer es gibt jetzt mittlerweile anständige Operateure, seitem ich mich damit beschäftigt habe,
was ich eher bezweifle ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109499 ist eine Antwort auf Beitrag #109493] :: So, 06.12.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach solltest du mit mehr als 2000 Grafts planen, weil deine zu bepflanzenden Stellen jetzt auch nicht gerade mini sind. Gut, ich kenne deine Wunschhaarlinie nicht, aber wenn man erst mal vorm Doc sitzt, neigt man garantiert dazu doch noch ein klein wenig tiefer zu gehen, als man sich das vorher vorgenommen hatte. Zudem sieht man sehr häufig, dass man mit der angepeilten Graftzahl nicht ganz hinkommt. Liest man doch allzu häufig in den Nach-OP-Berichten: "Angedacht waren 2500, geworden sind es letztlich 3100" oder so in der Art. Meiner Meinung nach war der Vorschlag mit 2500-3000 Grafts ganz gut.

Was mir nicht ganz klar ist, ist warum du jetzt unbedingt in NRW Ausschau nach einer Klinik hältst. Wenn du wirklich in Braunschweig wohnst, wäre doch Niedersachsen viel besser Exclamation Oder gleich direkt in Braunschweig Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109509 ist eine Antwort auf Beitrag #109474] :: So, 06.12.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten persönlich vorstellen und beraten lassen. Haarlinie einzeichnen lassen und langfristig planen. Die Haarpracht verändert sich ja bestimmt noch in den kommenden Jahren, dass muss ausführlich geplant werden. Auf keinen Fall aus der Panik heraus entscheiden. Lieber länger recherchieren und mehr investieren. Ich kann Belgien empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109514 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: So, 06.12.15 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für nrw da ich schon in Dortmund wohne bin vor 1 Monat hergezogen.aber ich finde 3000 zu viel bzw 2500. man kann ja fast einen ganzen Kopf mit 3000 grafts bedecken. Was meinst du genau schnitzelchen mit weiter tiefer? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109515 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: So, 06.12.15 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chrisan
Ich weiß nicht wieso aber ich vertraue lieber deutscher Qualität und man kann auch ( hoffe nicht) wenn was nicht passt reklamieren.@ schnitzelchen will nur meine Geheimratsecken schließen meinst du trotzdem 2500 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109516 ist eine Antwort auf Beitrag #109515] :: So, 06.12.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 06 December 2015 19:14
@chrisan
Ich weiß nicht wieso aber ich vertraue lieber deutscher Qualität und man kann auch ( hoffe nicht) wenn was nicht passt reklamieren


jede HT verläuft anders - der Anbieter kann sich dann leider immer darauf berufen (dass man z.B. ein schlechter Kandidat war, sich nicht an die Instruktionen gehalten hat ...), meist gibt es dann ein Trinkgeld zurück oder es wird einem eine komplett-neue HT empfohlen (hier oft genug vorgekommen, gerade in D - was nicht heisst, dass bei Reklamation in der Türkei z.B. anders gehandelt wird). Die Operateure sind selten einsichtig. Also, das würde ich mir abschminken ........ alles nur Marketing. In diesem Fall trifft "made in germany" nicht zu.

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2015 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109517 ist eine Antwort auf Beitrag #109514] :: So, 06.12.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 06 December 2015 18:58
Für nrw da ich schon in Dortmund wohne bin vor 1 Monat hergezogen.aber ich finde 3000 zu viel bzw 2500. man kann ja fast einen ganzen Kopf mit 3000 grafts bedecken. Was meinst du genau schnitzelchen mit weiter tiefer? Gruß


Mit "weiter tiefer" meine ich das Haarliniendesign und somit natürlich auch wie tief die Linie im Bereich der GHE gezogen wird.

Und ansonsten zu deiner anderen Frage: Wir kennen alle deine Vorstellungen nicht, aber 2000 Grafts reichen mMn nicht ganz aus. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit mehr werden. Vielleicht keine 3000 aber die 2500 sind schon ein ganz guter Richtwert denke ich. Sagen wir 2500 +/- 200 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109518 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: So, 06.12.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chrisan
Habe in Dortmund morgen ein Termin und in Düsseldorf... S-thetic wo klopp operiert worden ist ( ich weiß auch Marketing )... Will mir aber auch ein Termin bei Kö Hair machen was weiß man über die Kliniken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109520 ist eine Antwort auf Beitrag #109518] :: So, 06.12.15 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 06 December 2015 19:52
@chrisan
Habe in Dortmund morgen ein Termin und in Düsseldorf... S-thetic wo klopp operiert worden ist ( ich weiß auch Marketing )... Will mir aber auch ein Termin bei Kö Hair machen was weiß man über die Kliniken ?


Ein Tipp: Einfach mal die Forumssuche benützen - du wirst alle Antworten finden, die Du suchst. Dafür ist aber ein wenig Eigeninitiative nötig.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109521 ist eine Antwort auf Beitrag #109518] :: So, 06.12.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 06 December 2015 19:52
@chrisan
Habe in Dortmund morgen ein Termin und in Düsseldorf... S-thetic wo klopp operiert worden ist ( ich weiß auch Marketing )... Will mir aber auch ein Termin bei Kö Hair machen was weiß man über die Kliniken ?


sind die mittlerweile auch bei FUE angelangt? Ich dachte, die machen nur FUT, vielleicht bin ich da aber auch falsch informiert ....

stimmt, war gerade auf der Webseite - da steht, sie können's (kann aber nicht so lange her sein)

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2015 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109522 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: So, 06.12.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schnitzelchen
@ Chrisan... Will wenn eine FUT machen weil da die anwachsrate besser ist als bei der FUE so konnte ich mich durch lesen oder liege ich da falsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109529 ist eine Antwort auf Beitrag #109522] :: Mo, 07.12.15 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 06 December 2015 21:07

@ Chrisan... Will wenn eine FUT machen weil da die anwachsrate besser ist als bei der FUE so konnte ich mich durch lesen oder liege ich da falsch ?


das mag' sein ... kann man aber so pauschal nicht sagen, denke ich.
Habe mich mit FUT nie so richtig auseinandergesetzt, für die von dir aber gewünscht-geringe Graftanzahl halte ich das nicht für die geeignete Methode. Wenn schon ein Schnitt (Narbe: keine Kurzhaarschnitte mehr möglich) dann möglichst viele Grafts in einer Session.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat von euch !! [Beitrag #109610 ist eine Antwort auf Beitrag #109328] :: Di, 08.12.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich äußere mich hier nicht mehr dazu... es ist eine Farce...

mit fällt nur noch eins ein:
Hopfen und Malz verloren




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT? Freue mich auf Tipps+Einschätzung
Nächstes Thema: Vor 20 Jahren HT, Haare fallen wieder aus. Nochmals HT machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()