Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Schwieriger Fall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Schwieriger Fall [Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

da ich in letzter Zeit immer wieder von mir mit Haaren geträumt habe und sich etwas Schwermut nach dem Aufwachen breit machte, habe ich mich dazu entschlossen der Glatze Lebwohl zu sagen. Nun ist es bei mir so, dass es bereits mit 20 Jahren begonnen hat und nun, nach 18 Jahren ist nicht mehr allzuviel übrig. Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. Komplette Haartransplantation kombiniert mit Körperhaaren (da wären genug vorhanden - Rücken, Bauch Very Happy )
2. Haarteil
3. Transplantation mit Haarteil kombiniert (z.B. Haarlinie im Frontbereich transplantieren, den Rest mit Haarteil bedecken)

Habe bereits eine Anfrage zur Haartransplantation gestellt (Healthtravels FUE) und eine Absage bekommen, da wohl zuwenig Spendermaterial im Donor vorhanden sei. Wobei ich nicht weiss ob man mit FUT ein ansprechendes Ergebnis erzielen kann.

Geld spielt für mich eine Rolle, da ich leider nicht zur Oberschicht gehöre Cool

Ich danke euch schonmal für euer Feedback.


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 608.92KB, 926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite 3.jpg
    (Größe: 636.51KB, 790 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 885.97KB, 762 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109432 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, Option 2 ist der richtige Weg.

Eventuell gibt es auch noch eine Option 4: 2mm Schnitt - hast Du daran schon mal gedacht ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109434 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jahrelang Glatze getragen und hab diese Monotonie langsam satt, deshalb habe ich jetzt mal wachsen lassen um zu schauen was geht, die Rückkehr zur Glatze wäre der letzte Schritt, welcher immer (ausgenommen FUT) möglich wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109435 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde das Thema an deiner Stelle abhaken. Kannst mehr falsch als richtig machen bei dem Zustand.. Was sagt denn so dein Budget ? 10-20k verfügbar ?

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109436 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, 10.000€ wären das Maximum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109437 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde vagen zu behaupten, dass es mit einer HT besser aus sehen würde.

Einfach das Maximale aus dem Donor holen und verpflanzen und letztlich zum Scheitel tragen.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109438 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@liquidspace richte deine Anfrage bzgl. HT doch an www.hattingenhair.com , hier wird dir keiner 100% eine richtige Antwort geben können. Es gibt keine besseren für eine FUT Haartransplantation als Hattingen Hair, ggf. wohnst du in der nähe, dann lass dich dort genau begutachten was dein Haar noch so her gibt bzw. was noch machbar ist. Falls dir der Weg zu weit ist dort hin, frag einfach per Mail etc. dort nach, viel Glück und Daumen hoch für dein Vorhaben, alles gute.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109439 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eine Anfrage an Hattingen gestellt. Habe auch eine an Songül Alci gestellt, wo mir mitgeteilt wurde, dass etwa 5000-6000 Grafts benötigt würden um die Bereiche ganz auffüllen zu können, aber sie nur ca. 4000 entnehmen könnten. Wenn es mehr sein sollten holen sie das Maximum raus. Bei einem Preis von 1700€ bin ich aber dann doch etwas stutzig Confused
Hier im Forum habe ich jedoch auch Positives gelesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109440 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Fr, 04.12.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir auf jeden Fall eine neue Haarlinie bepflanzen lassen, dahinter dann das Haarteil.
Solltest du diesen Weg in Betracht ziehen, so würde ich dir zu FUE raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109450 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Sa, 05.12.15 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich....

Abrasieren, und du wirst mega gut aussiehen!!!!

Warum willst du 10.000 ausgeben? Dafur kostet ein haar schnit 15 euro und du kannst fur 9.985 Euro nach bora bora fahren???

Denk mal daruber nach!!!

Manchmal denke ich das wir alle pervers sind mit unsere eitelkeit!

Sorry komme aus Dänemark deswegen schreibfehler!

Muss du wissen! Aber ganz ehrlich schneid den scheiss ab, und fahr auf urlaub mit dein freundin, oder fahr auf urlaub, und finde dein traum frau!!!! Und mach das ohne haar, kurz machen!!! Du wird es nicht bereuen!!! Ich wette mit dir 1000 Euro!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109453 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Sa, 05.12.15 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol, witzige Antwort mein dänischer Freund Wink
Ich weiß, daß ich mit Glatze auch gut aussehe, lauf ja auch damit schon 15 Jahre rum und irgendwie hab ich nun das Bedürfnis mich vom Typ her zu ändern -anders kann ich es nicht beschreiben. Wenns zu teuer ist kann ich ja immer noch auf die Haarteilmethode zurückgreifen oder es eben ganz sein lassen und zurück zur Glatze...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109480 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: Sa, 05.12.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo liquidspace!!!

Mein Post wird dich nicht erfreuen, aber dein Fall ist eindeutig. Wie es hier zu unterschiedlichen Bewertungen kommt, wundert mich ehrlich gesagt. Du bist der typische Ablehnungskandidat, der für eine HT nicht in Frage kommt zumindest bei einem seriösen Anbieter.

An deinem Hinterkopf kann man wunderbar sehen, dass nicht überall am Donor die Haare für eine Verpflanzung geeignet sind. Du hast eine ungewöhnlich hohe kahle Stelle an deinem Nacken und dadurch eine sehr schmale Spenderzone.
Nach 3000 Grafts sieht dein Hinterkopf aus wie eine Orange, viel mehr kann man auf keinen Fall ernten. Damit wirst du bei deinem aktuellen Haarstatus nicht mal eine vernünftige Haarlinie hinkriegen. Aus einem deiner Fotos kann ich deinen Bartstatus erkennen, du siehst nicht gerade aus wie Brutus der rivale von Popeye. Schätzungsweise 500 Grafts könnte man vom Bart ernten und selbst das halte ich für grenzwertig.

Ich rate dir von einer HT komplett ab und mache dich hiermit darauf aufmerksam, dass du außer 10.000€ noch einen narbenfreien Kopf zu verlieren hast, auch bei einer FUE HT!

Solltest du dich allen gutgemeinten Ratschlägen entgegen doch für eine HT entscheiden, würde ich dir raten zu einem Anbieter zu gehen, der auch Barthaare verpflanzt- HLC Ankara wäre eine Adresse, sicher gibt es noch andere- vorausgesetzt du wirst mit deinem Status angenommen- was ich nicht glaube! Dann wäre noch eine Alternative, die Haare trotzdem kurz zu rasieren und mit einer Micropigmentation zu kombinieren, anstelle eines Haarteils.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109488 ist eine Antwort auf Beitrag #109438] :: So, 06.12.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Fri, 04 December 2015 21:31
@liquidspace richte deine Anfrage bzgl. HT doch an www.hattingenhair.com , hier wird dir keiner 100% eine richtige Antwort geben können. Es gibt keine besseren für eine FUT Haartransplantation als Hattingen Hair, ggf. wohnst du in der nähe, dann lass dich dort genau begutachten was dein Haar noch so her gibt bzw. was noch machbar ist. Falls dir der Weg zu weit ist dort hin, frag einfach per Mail etc. dort nach, viel Glück und Daumen hoch für dein Vorhaben, alles gute.



Bist du ein Mitarbeiter von Hattinngen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwieriger Fall [Beitrag #109501 ist eine Antwort auf Beitrag #109430] :: So, 06.12.15 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er kann dir nicht mehr antworten, der Username JMZT = AHMED wurde beurlaubr Cool


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Angestellter von Hattingen ist (dafür sind die zu professionell), aber bei den Kommentaren (jmzt/ Ahmed) stellt sich die Frage trotzdem.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
Nächstes Thema: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***