Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109486] :: Sa, 05.12.15 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,

bin 29 Jahre alt und möchte nun eine HT vornehmen. Ich lese mich da schon länger in die Sache und wünsche/möchte
die Sache immer mehr, da dass ganze schon auf die Psyche geht. Medikamente würden nicht in Frage kommen um das
Vorzubeugen bzw zu verbessern, da ich einfach keine Nebenwirkungen mag.

Ich lese halt immer wieder das die Experten nun doch in der Türkei sind. Klar gibt es Pfuscher und "Doktoren", die es einfach
aufs schnelle Geld abgesehen. habe. Ich möchte aber die HT bei jemanden machen lassen der wirklich Ahnung davon hat und
da investiere ich auch gerne etwas mehr Geld als die Lockangebote von 2000 Euro inkl. Flug und Hotel Smile

Frage nun hier ernsthaft wer wo welche Erfahrungen hatte bzw. wer wen empfehlen kann. Es liegt mir am Herzen und mir bedeutet das sehr viel Smile

Ich danke euch vielmals Smile

Malplast, Asmed und Herr Özgür Öztan, die ich im Forum gefunden habe und Positives berichtet wurde, habe ich bereits angeschrieben Smile


  • Anhang: IMG_0664.JPG
    (Größe: 98.81KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0665.jpeg
    (Größe: 62.06KB, 432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0666.JPG
    (Größe: 148.28KB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109498 ist eine Antwort auf Beitrag #109486] :: So, 06.12.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Özgür kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Du hast GHE und hinten ist es ganz leicht diffus.
Wenn genug Geld da ist, dein Donor gut ist, dann steht einer HT nichts mehr im Wege. Eines solltest du allerdings noch wissen, da du dein Ausfall noch nicht vorbei ist, ist es sehr wahrscheinlich dass du irgendwann nochmals nachlegen musst.

Es gibt übrigens nicht nur gute Ärzte in der Türkei, auch anderswo sind ausgezeichnete Ärzte die für dich in Frage kommen könnten, wenn der Geldbeutel das nötige Kleingeld hergibt. Ich nenne immer gerne Heitmann (dürfte mittlerweile bis 2018 ausgebucht sein), Feriduni, Özgür und Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109500 ist eine Antwort auf Beitrag #109498] :: So, 06.12.15 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Nebenwirkungen "nicht magst", solltest du auf jeden Fall gut hinhören, was der Doc dir sagt, denn dann musst du von dem leben was dein Donor hergibt und kannst dir des Weiteren sicher sein noch weitere OP's vornehmen lassen zu müssen. Dein Haarausfall wird definitiv weitergehen, u.U. sogar schneller als dir lieb ist.

Von daher wirst du, je nach Wunschvorstellung, verhältnismäßig nicht allzu viele Grafts bei der ersten HT brauchen, da du KONSERVATIV planen musst.

Wenn du in die Türkei gehst, wäre Keser meines Erachtens nicht der Richtige für dich, da er es mit der Langzeitplanung nicht so genau nimmt. Özgur & Team machen sich dahingehend schon mehr Gedanken.

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2015 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109503 ist eine Antwort auf Beitrag #109486] :: So, 06.12.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maki911,

wie schaut es denn bei dir in der Familie mit dem Haarausfall aus?
Das solltest du für dich immer vor Augen haben und in deine Planungen mit einbeziehen.
Eine HT sollte immer für sich selbst stehen können, d. h., dass du auch ohne weitere HT ohne "entstellt" zu sein, rumlaufen kannst.
Meistens werden aber keine langzeitlichen Planungen durchgeführt, sodass man später gezwungen ist mit weiteren HT nachlegen zu müssen.
Du könntest so ein Kandidat sein, weil du tatsächlich derzeit auffällige GHE hast und am Resthaar sieht es auch leicht diffus aus.
Nach deinem jetzigen Status müsste man die GHE auffüllen, schätzungsweise 2500 Grafts. Schreitet der Haarausfall unaufhaltsam weiter voran, hast du Haare an den GHE aber der Rest des Oberkopfes sieht kahl aus. Daher meine Bitte/ Frage wie es bei dir in der Familie ausschaut.

Eine Empfehlung für einen Arzt will kch nicht aussprechen- ohne dein Budget zu kennen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109505 ist eine Antwort auf Beitrag #109486] :: So, 06.12.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr beiden

Vielen Dank für eure Antworten. 3 Jahre warten ist natürlich nicht mein Ziel, sondern eher so schnell wie möglich. Ich richte mich da oft an meinen Vater, der hat auch GHE und er hat nicht viel weniger als ich.

Budget liegt um ehrlich zu sein hierfür nicht bei 10.000, aber auch nicht bei 2000 Euro. Wenn das gut gemacht wird bin ich gerne bereit Geld dafür auszugeben, auch nicht wenig

Lg und vielen Dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109506 ist eine Antwort auf Beitrag #109505] :: So, 06.12.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte Vorgespräche in Düsseldorf und in Brüssel. Ich muss sagen, dass mich Dr Devroye (in Brüssel) und sein Team während der Beratungen überzeugt haben und ich hab eine HT noch in diesem Dezember. EIn Freund von mir war in der Türkei und ich finde das Ergebnis nicht gut. War wohl ein Sparangebot, wie man es so oft im Netz findet. Soll aber nicht heissen, dass es in der Türkei auch Spitzenärzte gibt. Ach ja, um über die Kosten zu sprechen. Hatte ein Angebot aus Düsseldorf EUR 6000 für 2.500-3.000 grafts. Ich werde nun etwas mehr bezahlen, nämlich ca. EUR 8.000, aber vertraue da meinen Recherchen im Netz und hoffe auf ein entsprechend gutes Ergebnis.

Wichtig ist wirklich eine langfristige, professionelle Planung und das macht nicht jeder Arzt gleich gut. Ich plane meine HT schon zwei Jahre und habe immer zweimal mit dem Ärzten gesprochen, bevor ich mich nun endlich für einen entschieden habe. Ist zwar teuer, aber ich will ja auch lange Spaß mit dem Ergebnis haben.

Gerne poste ich Bilder vom Ergebnis, falls erwünscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht [Beitrag #109507 ist eine Antwort auf Beitrag #109486] :: So, 06.12.15 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Öffne doch ein neuen Thread und stell dich vor, dann kannst du uns auch deiner Erfahrung teilhaben lassen.

Ich finde es nicht faur gegenüber dem Threadersteller, deinen Erfahrungsbericht genau in diesem Thread vorzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwieriger Fall
Nächstes Thema: HT? Freue mich auf Tipps+Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***