Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Frage: GHE verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage: GHE verdichten [Beitrag #109523] :: So, 06.12.15 23:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin 28
Und mein Wunsch besteht die GHE die zurückgegangen ist wieder zu vollständig zu verdichten mit gerade Liene. Wie ich damals mit 15/16 Jahre

Jetzt meine Frage
Wieviel Grafts werden ungefähr benötigt

Die maximale Budget liegt bei 5500 - 6000 €




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109524 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: So, 06.12.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2015 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109530 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich hab mir jetzt mal ein Angebot bei Dr. Bicer genommen
ich hoffe das mein Spenderbereich ca 4000 Grafts für den Dense Packing hergibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109533 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5.0000 € wird das nicht einfach. Lass dich erst mal ausführlich beraten. Und schau auch mal wie dein HA weiter geht! Sieht für mich nicht so aus, als wäre dieser gestoppt.
Für Low Budget solltest du in die Türkei gehen. Dort gibt es gute Ärzte! Aber brech nichts übers Knie und informiere dich ausführlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109534 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme jetzt seit 2 Monate Fin + Minox und KET

Habe vor die OP in der Türkei machen zu lassen, da meine Freundin eh schon immer nach Istanbul wollte
Hab eine Antwort von Kozamet(Bicer) bekommen für eine sehr gute gerade nahe verdichtung würden ca 3200 - 3500 grafts ausreichen.

Kosten

OP 3500.- per Mikromotor
Kosten Hotel zurzeit 82.- Doppelzimmer/Nacht
Flug Hin und Zurück ab Luxemburg 159.-

Kosten ca 3.900€ je nachdem wieviel Grafts

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2015 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109535 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 grafts scheinen mir eigentlich etwas zu viel für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109586 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt 3500 wären viel zu viel

Ich hab mich heute mit einem Agentur in Verbindung gesetzt über Skype Videochat.
er meinte in meiner Kategorie wären 2500 - 2800 grafts notwendig, könnten mir aber auch bis 4000 setzten für mehr dichte

Ich hab mir die paar Bilder von Voher/Nacher angeschaut,und es hat gepasst

Ich hab jetzt einen Termin für den 07/16 ausgemacht und freue mich schon Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109587 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Mo, 07.12.15 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem lässt du die OP durchführen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109605 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Di, 08.12.15 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikromotor hat auch nicht den besten ruf! informiere dich am besten noch ausführlicher und kontaktiere mal andreas krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109607 ist eine Antwort auf Beitrag #109605] :: Di, 08.12.15 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am Tue, 08 December 2015 12:50
Mikromotor hat auch nicht den besten ruf! informiere dich am besten noch ausführlicher und kontaktiere mal andreas krämer.


Der Mikromotor oder die Ärzte, die ihn verwenden? Es gibt jede Menge renommierter Ärzte, die den Mikromotor bei ihren HTs verwenden.

So schlimm kann der Mikromotor also nicht sein. Wink




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109709 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch Mikromotor sollen auch schon sehr gute Erfolge erzielt wurden sein

Leider kann ich mir die Manuelle Graft 2.70 - 3,50€/Graft nicht leisten
wenn man Monat für Monat ein Haus, Nebenkosten und Versicherungen abzahlen muss
da bleibt nicht viel übrig zum sparen

ich vertraue die Ärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109714 ist eine Antwort auf Beitrag #109709] :: Fr, 11.12.15 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shugiro schrieb am Fri, 11 December 2015 14:08
Durch Mikromotor sollen auch schon sehr gute Erfolge erzielt wurden sein

Leider kann ich mir die Manuelle Graft 2.70 - 3,50€/Graft nicht leisten
wenn man Monat für Monat ein Haus, Nebenkosten und Versicherungen abzahlen muss
da bleibt nicht viel übrig zum sparen

ich vertraue die Ärzte


Vertrauen alleine reicht für ein gutes Ergebnis nicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109735 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann verstehen, dass du so schnell wie möglich deinen jugendlichen Haarstatus wieder haben willst. Mit dem Alter werden die Ansprüche sich aber zurückbilden, aber nicht nur die Ansprüche, sondern auch dein Haarstatus. Du bist 28 Jahre alt- ist dein Haarausfall gestoppt?

Eine Alternative zum Mikromotor wäre vielleicht eine nicht so jugendliche Haarlinie, dafür aber eine manuelle Entnahme bei einem Top FUE Arzt.

Will dir aber nicht von der Mikromotor- Entnahme abraten, auch nicht von Bicer oder ggf. demirsoy, sondern nur eine Alternative nennen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109738 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haar Ausfall ist zwar noch nicht ganz gestoppt, aber aufjedenfall deutlich weniger mit FIN/Minox, es lichtet sich aber nix

Mein Traumvorstellung wäre so in der Art, ob aber sowas möglich ist

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109739 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich ist viel wenn der Geldbeutel groß genug ist. Deine Traumvorstellung hat eine viel tiefere Haarlinie als du, da bräuchtest du schon mindestens 4000Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109741 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 mindestens Shocked
4000 Grafts hatte ich eh vor einpflanzen zu lassen.
notfalls eine 2 OP nach 1.5 - 2 Jahre
habe auch eine agentur gefunden die mir sogar 5000 Graft in einer sitzung pflanzen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109742 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich versuche es mal auf die etwas direkte Art.

Schau dir das Bild 6 an, Titel von oben. Schau es dir bitte ganz genau an!

Dein Haarausfall am Hinterkopf zeichnet sich bereits heute ab!

Der von dir gewünschte Haarstatus ist absolut unrealistisch.

Ich würde wetten, dass du in spätestens 5 Jahren hinten eine Platte hast.

Krieg erstmal deine Haarausfall in den Griff und geh mit der Haarlinie auf keinen Fall zu tief.

Du wirst deinen Donor später für die Tonsur brauchen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109743 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel Graft kann im schnitt aus dem donor rausholen

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109744 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernsthaft die Frage?

Von Collina 0 Graft zu Inspektor Columbo 15000 Grafts ist alles möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109746 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt das ist schon derart übertrieben
Ich lade mal noch ein Bild von mir hoch, kann man das irgendwie realisieren ?
beachte auf die Zeichnung

Bis in die Mitte zum Pony

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109747 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 11.12.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von oben schwer zu sagen... Sieht für mich aber extrem tief aus und ich glaube nicht dass du da jemals Haare hattest!

ich würde aber an deiner Stelle keine grafts in eine unnatürliche Haarlinie verblasen! Sieht so aus als ob die später noch gebraucht würden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109748 ist eine Antwort auf Beitrag #109744] :: Fr, 11.12.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du träumst Kollege...ich tendiere sogar eher zu fantasieren und zwar massives Fantasieren. Überleg lieber erst mal richtig.

Aber es ist deine Birne.

Beachte:

Alles was du bis jetzt abgelassen hast, ist äußerst unschlüssig bis dumm. So was liest keiner gerne, aber manchmal muss es eben wehtun damit es auch wirklich ankommt. Narbenkind hat im Grunde genommen alles gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Manche Leute überlegen einfach nicht richtig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109749 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Sa, 12.12.15 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhhh
vielleicht wäre doch ein Haarteil für die GHE besser um zu schaurn wieweit die aga voran geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109750 ist eine Antwort auf Beitrag #109749] :: Sa, 12.12.15 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dir deinen Wunsch nicht komplett madig machen, aber du hast da im Moment falsche Vorstellungen und für mich sieht es sehr danach aus, als willst du überhastet etwas übers Knie brechen. Dieser Schuss wird nach hinten losgehen Exclamation

Positiv ist, dass du was unternimmst (Fin & Minox). Mein Rat an dich ist, das erst mal ganz unbedarft weiterzunehmen/anzuwenden und gucken wie du damit klarkommst. Zwei Monate sind ja noch nicht viel. Ansonsten gibt es noch andere Mittel als Fin u. Minox, die man anwenden kann um zumindest den weiteren Ausfall zu stoppen/verlangsamen. Diese experimentellen Substanzen gibt es allerdings nicht aus der Apotheke und man muss sie eben ausprobieren. Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit mir RU oder Seti auf die Birne zu schmieren, bei anderen sieht es da evt. anders aus.

Guck einfach wie es sich entwickelt, allerdings solltest du dem "Projekt" HT noch ein wenig Zeit geben, da du zunächst erst mal einen wichtigen Schritt mit den Medis gemacht hast.

Nicht naiv sein und genau überlegen/abwägen! Übereilte Entscheidungen sind oftmals keine guten.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2015 02:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109758 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Sa, 12.12.15 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shugiro ich würde an deiner Stelle keine HT machen bis du nicht die 30 Jahre erreicht hast, nimm nun die Medis (sofern du die eben verträgst) 2 Jahre und schaue wie dein Zustand sich entwickelt, ich könnte auch wetten das in der Zeit, sofern du gar nichts nimmst an Medis sich dein Zustand ganz klar nochmals verschlechtert, es ist ja auch nicht gesagt ob du mit Fin und Co dein HA stoppen kannst, es wirkt ja nicht bei jedem das Zeugs. Deine Blutwerte schon gecheckt? Aber wenn du direkt eine HT machen willst, kann dich hier keiner davon abhalten, es ist dein Kopf der dann vielleicht entsteller aussieht aus vor der HT. Also du hast die Wahl Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2015 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #109891 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Do, 17.12.15 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die Blutwerte habe ich noch nicht gecheckt, werde mir aber demnächst mal ein Termin geben lassen.
Ihr habt schon recht, ich sollte erst mal schauen wie sich der zustand weiterentwickelt
Bringt ja auch nichts wenn vorne an der Front schön verdichtet ist aber dann mit einer hässlichen Haarkranz, da die Grafts fehlen

Trotzdem ist das echt bitter
wir haben das Jahr 2015, Menschen können auf dem Mond fliegen und die NASA sucht Bewerber für den Mars
aber es gibt noch immer keine Wundermittel für neue Haare Laughing

[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2015 02:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #111245 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 15.01.16 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie scheint die Kombination von Fin+Min+Biotin+Zink wie eine Bombe anschzuschlagen. Es sieht nicht mehr so schlimm wie vor knapp 4 Monate aus. Ich habe das gefühl das 15% wieder zugewachsen ist

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #111750 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Fr, 29.01.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy
mein HA vermutet das ich an Alopecia areata leide. wenn die Ursachen beseitigt sind können die Haare hinten wieder kräftig neuwachsen
Mein Frisuer hatte auch im DEZ 2013 festgestellt das mein Kopfhaut an der Tonsur irgendwie knallrot war.

Ich hab jetzt eine Überweisung zum Hautarzt bekommen

Meine Mutter hatte vor ca 20 Jahre so ein Fall gehabt. Sie hatte eine Haarkranz die aber nach 8 - 9 Monate wieder verschwand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #111768 ist eine Antwort auf Beitrag #109709] :: Sa, 30.01.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shugiro schrieb am Fri, 11 December 2015 14:08

Leider kann ich mir die Manuelle Graft 2.70 - 3,50€/Graft nicht leisten
wenn man Monat für Monat ein Haus, Nebenkosten und Versicherungen abzahlen muss
da bleibt nicht viel übrig zum sparen

ich vertraue die Ärzte

Bei aller Güte und Nachsicht, aber mit dieser Aussage hast Du Dich wirklich als Dilettant entlarvt. Man beginne das gewöhnliche Intro mit dem persönlichen Bedarf und der Frage ins Off, wieviele Grafts man benötigt. Auf dem Fusse folgt die Empfehlung für den Arzt, der in diesem Fall Bicer heißt. Üblicherweise wird die von einem anderen Account oder User geäußert. Du hast Dir die Antwort aber gleich selbst gegeben. Am Ende steht nach drei Meldungen schon der Termin, der dann High-Tech-mäßig per Skype-Videochat mit einer professionellen Anamnese abgeschlossen wird. Diese Routine liest man hier die letzten Jahre immer wieder und erkennt schon schnell eine Gesetzmäßigkeit.

Und jetzt das: Du solltest doch nur unterschwellig vermitteln, dass Deine Klinik auch für den leichten Geldbeutel Angebote bereit hält. Wer mit dem persönlichen Armutsbericht hausieren geht, riskiert nur, dass die breite Öffentlichkeit den Eindruck erhält, als wäre die Klinik der letzte Ausweg für den verschuldeten Dr. Zwegat-Lebenskünstler. Wenig hilfreich ist auch ist die erklärte Absicht, man wollte immer schon einmal nach Istanbul. Am Ende hast du in den Geheimratsecken auch noch alopecia areata. Das ist schon Comedy-reif.

Ich befürchte, man kann Dir jetzt ohnehin nicht mehr abraten, da Dein Termin ja schon feststeht. Deshalb nur: viel Glück! Du brauchst es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: GHE verdichten [Beitrag #111784 ist eine Antwort auf Beitrag #109523] :: Sa, 30.01.16 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nichts gegen dich Shugiro aber wie kann man nur so planlos an eine Haartransplantation gehen ?? Ich kann das einfach nicht verstehen .
Die Vorstellungen die du hast sind einfach nur naiv .
Sorry will dir nicht zu nahe treten aber informiere dich erstmal richtig .
Das heißt für mich,Wochen und Monate lang .
Und dann kann man sowas angehen .
Trotzdem viel Erfolg und alles gute .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei?
Nächstes Thema: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***