Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr Alamouti
(Wer hat Erfahrung HT bei Dr Alamouti?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr Alamouti [Beitrag #109613] :: Di, 08.12.15 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zufälligerweise auf die Homepage von Herrn Alamouti gestoßen aber kann leider nichts im Forum über ihn finden.
Wer kann mir da weiterhelfen? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr Alamouti [Beitrag #109652 ist eine Antwort auf Beitrag #109613] :: Mi, 09.12.15 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich von einem Roboter operieren lasst, dann ab zu Dr. Alamouti.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr Alamouti [Beitrag #109653 ist eine Antwort auf Beitrag #109613] :: Mi, 09.12.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was spricht dagegen?

Ist der Arzt und sein freund der Roboter gut?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr Alamouti [Beitrag #109654 ist eine Antwort auf Beitrag #109613] :: Mi, 09.12.15 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Guerillero wenn du bei Ihm warst, bitte teile dein Ergebnis uns mit. Laughing
Robocop lässt Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr Alamouti [Beitrag #109661 ist eine Antwort auf Beitrag #109613] :: Mi, 09.12.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde es mir tausendmal überlegen bevor ich mich vom Artas Roboter operieren lasse. Die starke Werbung aus USA liegt in deren Natur der Vermarktung. Artas hat ein großes Problem in USA gelöst, um FUE-Behandlung anzubieten bzw; auf FUE umsteigen zu können. Denn die Extraktion muss vom ärztlichen Personal durchgeführt werden, was lange Bindungszeit, weniger Umsatz und anstrengender Arbeitstag als eine FUT-Behandlung bedeuten würde. Die meisten haben Artas hochgelobt
weil es einfach für den Arzt ein Vorteil ist. Wenn es aber um Qualität und inbesondere der tatsächlich Durchmesser des Punches (Außendurchmesser) dann werden die befürworteter leise. Abgesehen von der Transektionsrate und die Grafts die nach innen gepuscht werden. Die kritische Stimmen vermehren sich langsam. und es heist eine neue Generation soll in 2 bis 3 Jahre auf dem Markt kommen, die prezieser sein soll. Noch schlimmer das manche auf Extra großen Punch einstellen und die Grafts danach teilen um die Kosten zu senken. Da der Hersteller bei jeder Extraktion rechnet. Hier ist Rede allgemein und bezieht sich auf keinster weise auf einen bestimmten Anbieter. Manche haben auch gute Ergebnisse gezeigt. Aber momentan sehe ich Artas noch nicht als alternative für die klassische Extraktionsmethoden, sei es manuell oder mit Mikromotor.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2015 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - wer setzt am dichtesten die Haarlinie
Nächstes Thema: Haartransplantation / Narbenkorrektur nach schwerer Körperverletzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()