Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik?
(Suche Fachleute mit guten Referenzen im Raum Berlin oder Hamburg) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109788] :: So, 13.12.15 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Werte Gemeinde, ich benötige lediglich ein paar Verweise zu renomierten Ärzten, wenn möglich mit eigenen positiven Erfahrungen, die im Bereich Berlin/Hamburg tätig sind. In weiten Teilen des Forums werden nur Ärzte im südlich/westlichen Teil Deutschlands oder aber Ausland empfohlen.

Vorneweg schon einmal danke für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109790 ist eine Antwort auf Beitrag #109788] :: So, 13.12.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es einfach keinen einzigen vernünftigen Arzt in dieser Region gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109791 ist eine Antwort auf Beitrag #109788] :: So, 13.12.15 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, vielen dank für diese Information.

Könntet ihr mir vielleicht die top 5-10 in Deutschland bzw.dem angrenzenden Ausland nennen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109792 ist eine Antwort auf Beitrag #109791] :: So, 13.12.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109801 ist eine Antwort auf Beitrag #109788] :: So, 13.12.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Liste ist nicht unbedingt nach Können und Ergebnissen sortiert aber es sind 10 sehr gute Ärzte.

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2015 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109807 ist eine Antwort auf Beitrag #109801] :: So, 13.12.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist richtig und deren Ergebnisse letztlich Geschmacksache, was Einsatzgebiete angeht (Haarlinie neu oder Verdichtung etc.)
deshalb lässt sich das, meiner Meinung nach, nicht so pauschal beantworten, schon gar nicht ohne Bild ...

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2015 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109967 ist eine Antwort auf Beitrag #109788] :: So, 20.12.15 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jonny!

Ich selbst komm aus Österreich und bin natürlich mangels vorhergehender Recherchen auch zum nächstgelegenen Anbieter gegangen. Ein Fehler, wie es sich für mich später herausstellte. Näheres hierzu in meinen Erfahrungsberichten. Wenn du eine größere Sitzung planst, kann ich dir nur Hattingen empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #109984 ist eine Antwort auf Beitrag #109788] :: So, 20.12.15 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre schön, senn du ein paar Kriterien nennen würdest. Wieviel Grafts brauchst du?Hast du überhaupt ausreicvend Reserven? Fotos wären hilfreich. Je nach Status kann man überlegen, ob FUE und/oder FUT die richtige Wahl ist. Auch dein Budget wird vielleicht über die Wahl deines Arztes entscheiden.

Wenig hilfreich ist es, wenn du eine unbegründete Phobie gegenüber das Ausland hast. Oder gibt es andere Gründe, warum du unbedingt in Deutschland oder in der Nähe behandelt werden willst.

Eine HT ist kein Auto- oder Bierkauf- d.h. Deutschland ist nicht das Maß der Dinge- nicht mal annähernd!

@ Forum: Ist Ahmed/Jmzt wieder zurück im Forum? Es geht weiter mit den Empfehlungen für eine bestimmte Klinik, ohne die grundliegenden Kriterien abgefragt zu haben. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik? [Beitrag #110016 ist eine Antwort auf Beitrag #109984] :: Mo, 21.12.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Sun, 20 December 2015 20:44
@ Forum: Ist Ahmed/Jmzt wieder zurück im Forum?...

Nein...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die nächste Videodoku auf YouTube
Nächstes Thema: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()