Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo soll ich die Haartransplantion machen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo soll ich die Haartransplantion machen ? [Beitrag #109800] :: So, 13.12.15 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin der Tauke

und zwar würde ich gerne eine Haartransplantion machen um es etwas oben rum aufzufüllen
ich habe in google schon viel gefunden aber die angst liegt dabei einen pfuscher zu geraten

meine frage wäre jetzt ob ihr mir einen guten arzt in der türkei empfehlen könnt der auch gut ist es muss
nicht der beste sein


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo soll ich die Haartransplantion machen ? [Beitrag #109802 ist eine Antwort auf Beitrag #109800] :: So, 13.12.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/i/10/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo soll ich die Haartransplantion machen ? [Beitrag #109928 ist eine Antwort auf Beitrag #109802] :: Fr, 18.12.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich würde dir abraten nur nach dem Preis zu gehen. Du wärst besser beraten dich an einen renommierten Arzt bzw. Anbieter zu wenden. Ich persönlich kann dir aus eigenen Erfahrungen Hattingenhair empfehlen. Wenn du Lust hast, lies dir einfach meine Erfahrungsberichte durch. Lass dir Zeit und erkundige dich einmal ordentlich. Auch ich habe beim ersten Mal zu schnell gehandelt. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Rasur
Nächstes Thema: Keser oder Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***