Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair Clinic Berlin
(Erfahrungen mit Hair Clinic Berlin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair Clinic Berlin [Beitrag #109872] :: Mi, 16.12.15 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Ich habe mir ein Angebot der Hair Clinic Berlin eingeholt und wollte mal fragen, ob irgendwer mit diesem Anbieter Erfahrungen hat? Die sind ja relativ billig und daher macht mich das etwas stutzig Smile.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair Clinic Berlin [Beitrag #109883 ist eine Antwort auf Beitrag #109872] :: Mi, 16.12.15 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorsicht, op team wird aus türkei eingeflogen. Mehr ist da nicht dran. Das laden war ursprünglich auf Frisuergeschäft spezialisiert, nun hat die Evolutionstheorie irrgendwo ihre Berechtigung und aus einem Frisuer wird ein Haartransplanture.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair Clinic Berlin [Beitrag #109895 ist eine Antwort auf Beitrag #109872] :: Do, 17.12.15 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sind die Ergebnisse denn trotzdem akzeptabel ? Frage mich wieso ich dann ein Gespräch mit einem Dr. Sahlfrank geführt habe (übers Telefon). Irgendwer hier der dort seine Transplantation hat machen lassen und mir etwas über das Ergebnis erzählen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair Clinic Berlin [Beitrag #109898 ist eine Antwort auf Beitrag #109872] :: Do, 17.12.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wie lange bleibt dann das OP Team hier in Deutschland, wenn die extra eingeflogen werden? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medicalone
Nächstes Thema: Haartransplantation ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()