Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo mein Name ist Tommy
(Vorstellung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109877] :: Mi, 16.12.15 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forums Gemeinde,
Tommy heiße ich und bin 26 Jahre alt.
Habe mich dazu entschlossen eine Haar Transplantation in der Türkei vornehmen zu lassen.
Habe bis jetzt mit Herrn Keser und Herrn Özgür Kontakt aufgenommen bzw mit dessen Kontakt Leuten.
Anbei ein paar Fotos von meiner Haar Situation.
Mich würde einmal interessieren was ihr schätzt wie viele grafts bei mir nötig wären um eine normale Haar Situation herbeizuführen.
Grüße Tommy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109878 ist eine Antwort auf Beitrag #109877] :: Mi, 16.12.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 2200 Grafts wirst du schon rechnen müssen. Unternimmst du irgendwas gegen den Ausfall? Ist der Schopf schon ausgedünnt? Hast du ein Bild mit längeren Haaren?

Sieht das nur so aus oder ist dein kompletter Oberkopf ausgedünnt?

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2015 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109879 ist eine Antwort auf Beitrag #109878] :: Mi, 16.12.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich nehme keine medis oder Vitamine . also hinten hab ich sehr dichtes Haar der Oberkopf ist leicht ausgedünnt ja. Geld ist bei mir vorhanden allerdings auch nicht endlos, wie wohl bei den meisten.
Herrn keser hat mir 2000 grafts vorgeschlagen. Herrn özgürs Kontaktmann hat gesagt 2200bis 2600 allerdings bei Dr Akin und Dr kaan Herr Özgür ist ausgebucht.
Habe gesagt das ich 2000grafts fürs erste nehmen wollen würde und der Kontaktmann meinte das man damit das Haupthaar verdichten könnte nicht aber die Ecken zumachen könne.
Das wäre allerdings der Zweck dieser op,ordentliches Haar.
Freue mich über Meinungen und Tipps (:

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2015 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109880 ist eine Antwort auf Beitrag #109877] :: Mi, 16.12.15 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Ausfall weitergeht dann wirst du nicht lange Freude haben.
Aber du musst die Entscheidung selbst treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109888 ist eine Antwort auf Beitrag #109880] :: Do, 17.12.15 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was könntest du mir als Neuling für Tipps geben worauf ich achten muss und was ich einnehmen müsste. Haarausfall hab ich momentan kaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109890 ist eine Antwort auf Beitrag #109877] :: Do, 17.12.15 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy ich würde mal deine Verwandtschaft begutachten. Speziell den Opa mütterlicherseits. Sowie deinen Vater. Meist ist der Opa mütterlicherseits ein guter Anhaltspunkt wie es bei dir kommen wird. Außer du stellst fest das du optisch eher deinem Vater oder seinem Vater gleichst. Um den Haarausfall zu stoppen hilft halt dieses Hormon finasterid, finde ich aber bedenklich weil komische Nebenwirkungen teilweise.

Je nach dem wie du deine Hairline haben willst brauchst du mehr oder weniger crafts. Bist auf jedenfall gut beraten hier wenn du dir alles was die Leute hier berichten gut durchliest. Und ich denke 3000 crafts wirst du schon brauchen. Lass dich eben nicht täuschen von der Werbung, ich war da etwas leichtgläubig. Sollten du merken das alle deine Verwandten ne krasse Glatze haben so musst du bereits bei der ersten HT nen guten Arzt wählen sonst sind deine Reserven am Hinterkopf zu schnell abgeerntet, weil die anwuchsrate schlecht war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo mein Name ist Tommy [Beitrag #109892 ist eine Antwort auf Beitrag #109877] :: Do, 17.12.15 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar danke für den tip.
Der Vater meiner Mutter wurde ermordet als meine Mutter ein kleines Kind war.
Ich meine ich erkenne aber eine Ähnlichkeit zu meinem Vater väterlicherseits. Der hatte aber recht gute Haare bisbins hohe alter und mein Vater hat Haarausfall aber relativ leichten und auch erst später bekommen.
Habe momentan auch keinen wirklich dramatischen Haarausfall das heißt meinen status habe ich seit 1-2 Jahren jetzt und wen verändert er sich leicht.
Habe bis vor 3-4 Jahren bodybuilding auf nationaler ebene betrieben und auch Medikamente benutzt nicht in sonderlich großen Mengen aber es hat gereicht um Haarausfall auszulösen schleichend so das ich ihn erst ignoriert habe. Heißt momentan ist kein großer Ausfall zu erwarten. Ich werd wohl doch 2500 grafts nehmen wie empfohlen und dann weiter schauen.
Habt ihr vllt tips für Vitamine Hausmittel die nützlich sind?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz symmetrisch angleichen
Nächstes Thema: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()