Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser oder Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keser oder Feriduni [Beitrag #109902] :: Do, 17.12.15 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,
ich 25J, NW 2-3 (Große GHE's, leicht beginnende Tonsur, eventuell Wirbel) würde gerne ende nöchsten Jahres mit fast 27 Jahren eine HT durchführen lassen.
Geplant ist nur die Front + GHE's.

Ich habe mir von allen bekannten Ärzten Angebote eingeholt, Koray war der einzige der dabei aus der Reihe fiel mit 3600 Grafts.
Keser und Feriduni schätzen anhand der Bilder ca. 2000 Grafts ein.

Nun würde ich gerne bei der Entscheidung etwas Hilfe haben.

Wer ist Euer Meinung nach die bessere Wahl?
Keser scheint für mich irgendwie schönere Haarlinien bei geringerer Graftzahl hinzubekommen. Feriduni hat aber auch super Ergebnisse. Der Preis wäre mir bei gleicher Leistung nicht ganz so wichtig. Geplant sind 10.000€



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109903 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Do, 17.12.15 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88, wenn du in deinem noch jungen Alter bereits große GHE und ein Tonsur hast, dann wird das ganze sicher mit 30 noch weitaus schlimmer aussehen, daher würde ich keine HT mit 27 (also in 2 Jahren) unternehmen und erstmal probieren den HA zu stoppen, verlangsamen. Fin + Minox probieren vielleicht bekommst damit auch den Tosur wieder dicht.

2000 oder 3600 Graft ist natürlich ein sehr großer Unterschied, vielleicht planen Keser und Co einfach sehr zurückhaltend, da Sie schätzen das dein HA weitergeht und deine Reserven nicht komplett auf den "Kopf" hauen wollen. Es wäre sehr sinnvoll wenn du ein paar Bilder hier posten würdest, dann lässt sich deine Sitation leichter beurteilen. Also wie gesagt, nimm vorweg über längere Zeit medis wenn du dich dagegen nicht ströbst. Bei den meisten Beginnt der HA auch erst mit Mitte 20 also vielleicht kommt dein HA jetzt erst ins "Rollen", Füße stillhalten das Leben genießen solange noch Haare da sind und das ganze stoppen, verlangsamen. Geh noch zum Doc mach ein großes Blutbild, guck dir dein Familenstand genau an, und gehe dann vom worst case aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109904 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Do, 17.12.15 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Schritt zur HT steht Fest.
Medikamente nehme ich seit 2013.
Fin/Dut/Minox/RU

war alles dabei.
Momemtan nur noch Fin + Minox.

Hier findest du auch Bilder :
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8572/0/unread/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109905 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Do, 17.12.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Front bräuchtest Du wohl um die 2000 Grafts, da stimmen die Schätzungen schon, wenn die Tonsur dazukommt, dann vielleicht nochmal tausend mehr.

Würde an Deiner Stelle mit Deinem Status aber trotzdem noch warten. Prognose, wohin es sich vielleicht entwickelt, kann man bei Dir schwer abgeben. Der Donorbereich sind gut aus.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109909 ist eine Antwort auf Beitrag #109905] :: Do, 17.12.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ganz klar keine HT vor dem 30. Lebensjahr vornehmen lassen, die nächsten 5 Jahre sind wegweisend- manch einer ist von Nw2/3 trotz Fin und co. auf Nw 4 / 5 in dem Zeitraum gerutscht, du wärst nicht der erste; seie dir doch nicht zu sicher und denk nicht so engstirnig, das ist ein gut gemeinter Rat. Jedoch ist es deine Birne und du hast das letzte Wort Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109954 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Sa, 19.12.15 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um zum Thema zurück zu kommen:

Gehe ich damit nun zu Feriduni oder zu Keser?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109955 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Sa, 19.12.15 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin vor der exakt gleichen Frage gestanden Smile

Ich hab mich für Keser entschieden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109956 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Sa, 19.12.15 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Derzeit tendiere ich auch zu Keser.
Mich stört nur, das die Behanldung wesentlich länger dauert. Und er selber kein Deutsch spricht.
Aber mal sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109958 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Sa, 19.12.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist bei beiden sehr gut aufgehoben und entsprichst vom NW-Grad und auch dem Alter genau deren bevorzugter Zielgruppe. Was das Haarliniendesign angeht, finde ich Kesers Haarlinien meist dem Alter seiner Patienten entsprechend passend, aber im fortgeschrittenen Alter dann eher weniger gut, weil dann doch die leichten GHE, die ab 40+ einfach dazugehören fehlen. Feriduni scheint sich da mehr Gedanken zu machen, wobei die HT von Alex wohl eher eine Ausnahme ist. Bin mir nicht ganz sicher aber glaube mich erinnern zu können, dass Ferudini eigentlich nicht ganz einverstanden war die Haarlinie so zu bepflanzen. Zu Alex passt es aber und sieht top aus.

Komischerweise häufen sich aber bei Feriduni die Fälle, wo die GHE eine unterschiedliche Dichte aufweisen. Meist ist die linke Seite etwas undichter. Trotzdem bleiben aber die Ergebnisse gut.



Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 19 Dezember 2015 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109991 ist eine Antwort auf Beitrag #109958] :: So, 20.12.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas

hast Du evtl. auch Beispiele parat , wo man die angebliche unterschiedliche Dichte (Feriduni) sehen kann ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser oder Feriduni [Beitrag #109992 ist eine Antwort auf Beitrag #109902] :: Mo, 21.12.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde an deiner Stelle ganz klar zu keser, das mit GHE ist bei Feriduni so eine Sache, die letzten paar HT die ich gesehen habe waren ein sehr unterschiedliches Haarbild bzgl. der Dichte, sieht total doof aus gerade wenn man Haare hinter der Haarlinie dicht von der Natur aus hat, mache dir den gefallen und gehe zu Keser, dort habe ich noch nie solche faux pas gesehen. Letztens hat einer erst wieder ein Bild gepostet dort war der unterschied auch gut sichbar, puh den Namen weis gerade nicht, musst einfach die Beiträge mal durchstöbern. Good luck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo soll ich die Haartransplantion machen ?
Nächstes Thema: Die nächste Videodoku auf YouTube
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***