Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen?
(Bicer, Koray, Demirsoy, Bisanga, Feriduni, De Reys, Mwamba, Heitmann, Keser, Ozgur, ... ???) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich will im kommenden Jahr eine HT machen lassen.
Die Ärzte schätzen auf ca. 3.000 (mind.) - 4.000 Grafts, FUE.

Ich möchte die Behandlung - wenn möglich - in max. 2 Tagen hinter mich bringen.
Soweit ich weiß machen Keser und Ozgur max. 500-800 Grafts pro Session und sind somit wohl leider raus?!

Welche der folgenden Ärzte würdet ihr speziell für meinen Fall empfehlen?

- Bicer
- Koray
- Demirsoy
- Bisanga
- Feriduni
- Beautytravels24 (Low Budget, wahrscheinlich nicht so gute Ergebnisse?!)
- andere (...)? z.B. De Reys, Mwamba, Heitmann, Hattingen, evtl. doch Keser / Ozgur...?

Wer kann die "Menge" bei FUE am besten?
Preisvorstellung max. 3,5€ pro Graft und kein Mikromotor...

Es ist eine sehr schwere Entscheidung. Deshalb danke ich jedem von euch für eure Tipps!!

** Bilder auf Wunsch Autor am 10.1.16. gelöscht. Alopezie.de ***

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 16:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110020 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, bei mir wurden 1500 Grafts pro Tag gesetzt bei Özgür. Aber auch aufgeteilt, also jeweils ca. 750 in 2 Sessions pro Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110022 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mal behaupten, dass du an die 5000+ für ein befriedigendes Ergebniss brauchst.
Kommt auf deine Erwartungshaltung an.
Denke Hattingen wäre da eine gute Adresse, da sich für dich mehr eine FUT lohnen sollte und zum verdichetn, sollte der hinterkopf das noch hergeben, eine FUE dir den rest gibt.
Reserveren sollte man wahrscheinlich auch noch berücksichtigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110023 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dasselbe kann ich dir auch nur ans Herz legen. Eine HT wird niemals reichen, es sei denn du kannst dich mit Frisuren a la Donald Trump anfreunden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110025 ist eine Antwort auf Beitrag #110022] :: Mo, 21.12.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzkopf99 schrieb am Mon, 21 December 2015 15:44
Würde mal behaupten, dass du an die 5000+ für ein befriedigendes Ergebniss brauchst.
Kommt auf deine Erwartungshaltung an.
Denke Hattingen wäre da eine gute Adresse, da sich für dich mehr eine FUT lohnen sollte und zum verdichetn, sollte der hinterkopf das noch hergeben, eine FUE dir den rest gibt.
Reserveren sollte man wahrscheinlich auch noch berücksichtigen


Ja, es sind schon wenig Haare (leider). Aber 5.000+ erschreckt mich jetzt doch.
Ich habe noch nicht Feedback von allen Ärzten. Aber die meisten schreiben bisher: 3.000-3.600 Grafts (dazu zählen auch die renommierten)...

Wie passt das zusammen? Vielleicht, weil sie grundsätzlich einfach nicht so viel transplantieren?

Mit mehreren HTs meint ihr nicht aufeinander folgende Tage, sondern insgesamt (z.B. über mehrere Jahre)? OMG Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110027 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HopeFullHair du hast dich wohl verschätzt, du brauchst viel mehr um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten. Würde in deiner Lage mich direkt einer Fut unterziehen, dort lässt sich viel mehr entnehmen und das in nur 1ner HT, du bist kein Typ für eine FUE. Schreib doch mal Hattingenhair www.hattingenhair.com an, das sind die besten für eine HT an den Außengrenzen zu Deutschland. Wenn du in der nähe wohnst, fahr einfach selber vorbei und lass dich begutachten.

Wie alt bist du? Hast du schon ein paar Medis genommen gegen den HA? Wie ist der Stand in der Familie bzgl. des HA? Zum Doc ein großes Blutbild machen etc. das könntest du noch tun.

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110028 ist eine Antwort auf Beitrag #110027] :: Mo, 21.12.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 schrieb am Mon, 21 December 2015 16:36
@HopeFullHair du hast dich wohl verschätzt, du brauchst viel mehr um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten. Würde in deiner Lage mich direkt einer Fut unterziehen, dort lässt sich viel mehr entnehmen und das in nur 1ner HT, du bist kein Typ für eine FUE. Schreib doch mal Hattingenhair www.hattingenhair.com an, das sind die besten für eine HT an den Außengrenzen zu Deutschland. Wenn du in der nähe wohnst, fahr einfach selber vorbei und lass dich begutachten.

Wie alt bist du? Hast du schon ein paar Medis genommen gegen den HA? Wie ist der Stand in der Familie bzgl. des HA? Zum Doc ein großes Blutbild machen etc. das könntest du noch tun.



34 Jahre. Keine Medikamente (halte ich nichts von wegen Nebenwirkungen etc.).
Familienstand: kritisch, noch weniger Haare im zunehmenden Alter Wink
Welchen Aufschluss gibt das Blutbild zusätzlich?

Und wie viele Haare sind per FUT an 1-2 Tagen möglich?
Habe grundsätzlich nicht so viel Lust auf eine Narbe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110031 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine eher konservative Haarlinie wählst (zu empfehlen), sprich schön weit oben mit leichtem
Schwung in den Ecken dann reichen die veranschlagten 3500-4000 Grafts auch locker aus.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110033 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110036 ist eine Antwort auf Beitrag #110033] :: Mo, 21.12.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß


Hab in anderen Foren auch schon Keserresultate mit 3000+ gesehen... Ich glaub in einem italienischen hab ich vor kurzem einen mit 3500 gelesen... Ist halt anstrengend 6 Tage lang täglich die Prozedur über sich ergehen zu lassen! Bin schon mit meinen angesetzten 4 Tagen nicht ganz happy Smile

Wenn keine Medikamente genommen werden, werden sich die Haare hinten auch noch verabschieden... Wenn man mit Tonsur leben kann, mit einer schönen mature-Hairline wird es sich mit 4000 grafts vermutlich auch halbwegs ausgehen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110038 ist eine Antwort auf Beitrag #110033] :: Mo, 21.12.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.



Soweit ich weiß, macht Bicer auch ohne Mikromotor (was ja besser sein soll!?)


Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Ja, dann bleiben demnach: Özgür, Bisanga, Demirsoy, Bicer und Htattingen...
FUT kommt für mich eher nicht in Frage. Danke aber für den Tipp und deine Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110039 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja nach deinen Kriterien bleiben dir dann nur noch Özgür, Demirsoy und Bicer!

Und von denen würde ich HLC bevorzugen, ist aber nur meine persönliche Meinung Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110042 ist eine Antwort auf Beitrag #110023] :: Mo, 21.12.15 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Mon, 21 December 2015 15:50
Ja, dasselbe kann ich dir auch nur ans Herz legen. Eine HT wird niemals reichen, es sei denn du kannst dich mit Frisuren a la Donald Trump anfreunden Very Happy


warum nicht Cool Hier kann man die Frise schon mal ausprobieren:
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/app-face-swap-live-gesicht-tauschen-mit-donald-trump-a-1068517.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110043 ist eine Antwort auf Beitrag #110036] :: Mo, 21.12.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 21 December 2015 18:13
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß


Hab in anderen Foren auch schon Keserresultate mit 3000+ gesehen... Ich glaub in einem italienischen hab ich vor kurzem einen mit 3500 gelesen... Ist halt anstrengend 6 Tage lang täglich die Prozedur über sich ergehen zu lassen! Bin schon mit meinen angesetzten 4 Tagen nicht ganz happy Smile



Oh, okay....war mir nicht bekannt. Das sind dann aber wohl eher Ausnahmen. Ich kenne vorwiegend von ihm Ergebnisse, wobei oft die Ausgangssituation MiniGHE sind und das Klientel meist auch eher jünger ist.

@HFH
Stimmt! Du hast recht und Bicer bietet tatsächlich auch optional die manuelle Entnahme an.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110046 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chrisan: Laughing Laughing Laughing Laughing geil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110049 ist eine Antwort auf Beitrag #110043] :: Mo, 21.12.15 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 18:42
Ryder89 schrieb am Mon, 21 December 2015 18:13
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß


Hab in anderen Foren auch schon Keserresultate mit 3000+ gesehen... Ich glaub in einem italienischen hab ich vor kurzem einen mit 3500 gelesen... Ist halt anstrengend 6 Tage lang täglich die Prozedur über sich ergehen zu lassen! Bin schon mit meinen angesetzten 4 Tagen nicht ganz happy Smile



Oh, okay....war mir nicht bekannt. Das sind dann aber wohl eher Ausnahmen. Ich kenne vorwiegend von ihm Ergebnisse, wobei oft die Ausgangssituation MiniGHE sind und das Klientel meist auch eher jünger ist.

@HFH
Stimmt! Du hast recht und Bicer bietet tatsächlich auch optional die manuelle Entnahme an.


Gruß



3000: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-65589-da-DESC-page-0-order-time-descasc-DESC-category-all.html

Ist aber sehr selten... Es wird aber glaub ich eher aufgeteilt auf 2000+ 2. HT




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110050 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich dann lieber 3.500-4.000 Grafts aufwärts bei Bicer, Demirsoy, Özgür, damit es halbwegs dicht wird,
als "nur" 3.000 bei Keser, auch wenn er wohl einen super Ruf hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110051 ist eine Antwort auf Beitrag #110033] :: Mo, 21.12.15 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.


Man könnte meinen dass du ein sehr misstrauischer Mensch bist der nichts glaubt und alles hinterfragt obwohl die Fakten auf den Tisch liegen.
Dieser jemand der behauptet hat dass Heitmann ausgebucht ist für die nächsten 2 Jahre war ich, soll ich dir diese E-Mail auch noch zukommen lassen? Ich hatte dieses Jahr mit Andreas Krämer kurz Kontakt, dieser hat in den Terminplaner von Heitmann einsicht, wenn er es nicht weiß, wer dann?


P.s. Keser behandelt auch von Montag bis Samstag, teils sogar Sonntag, Berichte gibt es trotzdem keine. Was sagt uns das, nur ein Bruchteil die sich einer HT unterziehen nutzen ein Forum.

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 19:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110052 ist eine Antwort auf Beitrag #110051] :: Mo, 21.12.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 21 December 2015 19:14
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.


Man könnte meinen dass du ein sehr misstrauischer Mensch bist der nichts glaubt und alles hinterfragt obwohl die Fakten auf den Tisch liegen.
Dieser jemand der behauptet hat dass Heitmann ausgebucht ist für die nächsten 2 Jahre war ich, soll ich dir diese E-Mail auch noch zukommen lassen? Ich hatte dieses Jahr mit Andreas Krämer kurz Kontakt, dieser hat in den Terminplaner von Heitmann Einsicht, wenn er es nicht weiß, wer dann?


P.s. Keser behandelt auch von Montag bis Samstag, teils sogar Sonntag, Berichte gibt es trotzdem keine. Was sagt uns das, nur ein Bruchteil die sich einer HT unterziehen nutzen ein Forum.



Oh man, du kannst's einfach nicht lassen. Die Information Heitmann wäre auf zwei Jahre im voraus ausgebucht ließt man hier immer wieder mal. Vielleicht hat auch jemand einfach aus deinem Beitrag die Info aufgeschnappt und in seinen eigenen Beitrag verwendet, die ich dann laß. Das auch du überhaupt mal dies in einem Beitrag erwähnt hast, weiß ich nicht einmal. Was sagt uns das?

Nein, du bist nicht der Nabel der Welt. Very Happy


Misstrauen hin oder her...., das mich mein Misstrauen in Bezug auf deine Person nicht getäuscht hat, hat sich durch deine PN an mich ja bestätigt, worauf ich aber im Detail nicht eingehen werde. Wie ich dir schon schrieb, ist das dein Bier.

Das das Forum unter anderem marketingseitig genutzt wird und so manche Info bewusst nach Draußen kommuniziert werden um die Nachfrage zu steigern bzw. auch folglich Preise stabil zu halten ist in der heutigen Zeit in vielen Branchen üblich.

Heitmann ist anders als früher auch nicht mehr so oft in Beiträgen im TV zu sehen und seitdem sich der bekannte Schwung an Usern, der noch vor 3-4 Jahren vorwiegend hier vertreten war nicht mehr blicken lässt, ist der Hype um ihn sichtlich geschwunden. Im Hairrestorationnetwork sieht man das gleiche Bild. Uralte Erfahrungsberichte! Ich gehe bei Heitmann im Schnitt von 2,5 Patienten/Woche aus, was rechnerisch abzüglich seines Jahresurlaubs etwa 120 Patienten entspräche. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht mal einer in den letzten 12 Monaten hier im Forum gezeigt hat und seine Erfahrung hier teilt.

Findest du das für das ("einzige") deutschsprachige Forum nicht ungewöhnlich? Vor Jahren gab es diese langen Wartezeiten nicht und man fand in regelmäßigen Abständen Berichte hier im Forum. Jetzt, wo er sich quasi vor Arbeit nicht retten kann, kommt nix mehr. Das würde mir zu denken geben und ich bleibe solange skeptisch, solange mir keiner logisch nachvollziehbar erklären kann, warum es so ist, wie es ist.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110053 ist eine Antwort auf Beitrag #110033] :: Mo, 21.12.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß

Vielleich dürfte ich hier bei der Sache mit Dr. Feriduni widersprechen. Es werden wohl solche Fälle behandelt. Meist auf 2 Tage geteilt bei über 3500 Gafts.
Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110054 ist eine Antwort auf Beitrag #110053] :: Mo, 21.12.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grey schrieb am Mon, 21 December 2015 20:25
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 17:22
Bicer fällt aufgrund des Mikromotors weg. Demirsoy bietet auf Wunsch für 2,5€/Graft auch die Manuelle Entnahme an.

Ein Ergebnis von Keser zu einem solchen NW-Grad ist mir spontan nicht bekannt. Feriduni behandelt ebenso eher selten solche Fälle, bei denen die Ausgangssituation deiner entspricht.

Von Beautytravels würde ich abraten. De Reys setzt meist nicht über die 45 Grafts/qm2 hinaus, was bei deinen dünnen Haaren nicht dicht genug aussehen würde. Mwambas Ergebnisse sind mir weniger bekannt, aber habe mal gelesen, dass seine Kontinuität an guten Ergebnissen angeblich etwas nachgelassen hat und er sich bei Reklamationen etwas schwer tun soll.

Heitmann, der deinen Fall sicher gut lösen könnte, aber bei ihm liegen die Wartezeiten angeblich bei 2 Jahren. Rolling Eyes Halte ich persönlich nicht für glaubwürdig, denn dann hätte man in den bekannten Foren in letzter Zeit mal wieder ein paar Berichte gesehen. Hier ist seit Monaten oder gar seit Jahren kein Bericht mehr zu sehen.

Özgür, Bisanga und Hattingenhair blieben dann noch übrig, die ich in die engere Auswahl nehmen würde. Ich würde auch schon eher zu einer FUT tendieren. Bei einer FUE würde meine Wahl auch aufgrund des Preises und der hervorragenden Arbeit auf Özgür fallen.


Gruß

Vielleich dürfte ich hier bei der Sache mit Dr. Feriduni widersprechen. Es werden wohl solche Fälle behandelt. Meist auf 2 Tage geteilt bei über 3500 Gafts.
Gruss


Ich schrieb ja auch eher selten. Bei Keser waren mir diese hohen NW-Fälle nicht bekannt. Ferudini hat bekanntlich ja auch schon Brandopfer mit relativ großen zu behandelnden Flächen bepflanzt.



Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110059 ist eine Antwort auf Beitrag #110052] :: Mo, 21.12.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 21 December 2015 20:24
Misstrauen hin oder her...., das mich mein Misstrauen in Bezug auf deine Person nicht getäuscht hat, hat sich durch deine PN an mich ja bestätigt, worauf ich aber im Detail nicht eingehen werde. Wie ich dir schon schrieb, ist das dein Bier.


Welches Misstrauen? Habe ich irgendwas falsches behauptet was nicht gestimmt hat, du tust ja gerade so als hätte ich Unsinn erzählt.



Für den Rest:
Es ging darum, dass ich ihm nachgewiesen habe dass ich mich schon mehrere Jahre mit dem Thema auseinandersetze, also habe ich ihm einen Beweis geschickt in Form von einem anderen Account von mir den ich nicht mehr nutze. JA, ich habe einen Zweitaccount.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110060 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es wenn du selbst ganz unverbindlich an Heitmann eine Anfrage sendest? Spätestens dann dürfte sich dein Misstrauen ja widerlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110061 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich übrigens auch schon gemacht. Bisher noch keine Antwort, aber ich berichte gern.

Ich danke euch allen schon jetzt für die vielen, z.T. hilfreichen Kommentare und Tipps.
Würde mich jedoch freuen, wenn wir etwas zur eigentlichen Fragestellung zurück kommen könnten:
Welcher Arzt ist eurer Meinung nach für meine Fall der Beste? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110062 ist eine Antwort auf Beitrag #110060] :: Mo, 21.12.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 21 December 2015 22:42
Wie wäre es wenn du selbst ganz unverbindlich an Heitmann eine Anfrage sendest? Spätestens dann dürfte sich dein Misstrauen ja widerlegen.



Wie wäre es, wenn du nachdem ich meine Sicht der Dinge aufgezeigt habe auf meine Argumentation eingehst und diese logisch widerlegst? Du weichst wie immer solchen Dingen gerne aus und stellst lieber Gegenfragen.

Aber weißt du was? Wir haben schon einen anderen Thread sinnlos zugemüllt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass sich das wiederholt. Du reagierst irgendwie auf meine Postings zu emotional, was hier niemanden weiterbringt.


Vielen Dank für dein Verständnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110063 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HFH

Eine Auswahl der in Frage kommenden Ärzte, wurde dir schon genannt. Wenn Keser deinen Bedarf an Grafts niedriger einschätzt, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass es danach nicht dicht sein wird, wenn die Anwuchsrate höher ist. Dafür ist Keser unter anderem bekannt, dass er meist mit etwas weniger Grafts als andere auskommt.

Konkret wird dir Ls0701 wohl eher etwas sagen können. Er kennt seine Ergebnisse besser. Achtung, das war keine Aussage, die spöttisch gemeint war oder ähnliches. Also ruhig bleiben!

Bei deiner Auswahl hast du Ärzte genannt, die sich preislich auch sehr unterscheiden. Welches Budget hast du maximal zur Verfügung?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110064 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas:
Danke für deine Antwort. Grundsätzlich kommt es nicht auf 1.000 oder 2.000€ an, wenn man sich schon dazu entschließt.
Aber bei ca. 12.000€ (besser 10.000€) sollte dann auch Schluss sein.

Man weiß ja auch nicht, ob in paar Jahren (durch weiteren Haarausfall) eine weitere HT fällig wird. Die kostet dann ja nochmal (wenn auch vermutlich deutlich weniger)...

Im Prinzip liegen die genannten Ärzte ja fast alle bei 2,50 - 3,50€ pro Graft. So gravierend wäre der preisliche Unterschied (zumind. bei den türkischen Ärzten) dann nicht. Insofern hoffe ich auf möglichst viele unabhängige (werbefreie) Meinungen / Erfahrungen von euch. 1.000 Dank dafür!!

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110065 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 21.12.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon krass...

Im amiforum sind weder Keser noch Heitmann noch Hattingen oben auf^^.

Scheint als hätte hier einfach jedes Forum seine "Golden Boys".

Im HRN ist zB ein Koray mit einem herausragenden Ruf versehen, ein Keser ein "eher" umbeschriebenes Blatt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110066 ist eine Antwort auf Beitrag #110065] :: Mo, 21.12.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Mon, 21 December 2015 23:33
Schon krass...

Im HRN ist zB ein Koray mit einem herausragenden Ruf versehen, ein Keser ein "eher" umbeschriebenes Blatt.

Lg


Koray wird hier in diesem Forum aber auch oft genannt und ist scheinbar keine schlechte Wahl.
Vielleicht vergleichbar mit Özgür (evtl. noch Demirsoy und Bicer...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110216 ist eine Antwort auf Beitrag #110066] :: Fr, 25.12.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was das Thema Heitmann und Wartezeiten betrifft: Ich selbst war vor 5 Wochen zur HT mit knapp 3000 Grafts bei ihm. Den Folgetermin zur nächsten Behandlung hat er mir zu November 2017 angeboten...soviel zum Thema "ausgebucht"!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110218 ist eine Antwort auf Beitrag #110216] :: Fr, 25.12.15 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Fri, 25 December 2015 12:25
Hallo,

was das Thema Heitmann und Wartezeiten betrifft: Ich selbst war vor 5 Wochen zur HT mit knapp 3000 Grafts bei ihm. Den Folgetermin zur nächsten Behandlung hat er mir zu November 2017 angeboten...soviel zum Thema "ausgebucht"!

Gruß


Das ist aber nur ein Folgetermin....kannst ja nichg gleich nochmal eine HT in kurzer Zeit machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110219 ist eine Antwort auf Beitrag #110216] :: Fr, 25.12.15 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Fri, 25 December 2015 12:25
Hallo,

was das Thema Heitmann und Wartezeiten betrifft: Ich selbst war vor 5 Wochen zur HT mit knapp 3000 Grafts bei ihm. Den Folgetermin zur nächsten Behandlung hat er mir zu November 2017 angeboten...soviel zum Thema "ausgebucht"!

Gruß


Gehörst du auch zu seinem Marketingprogramm? Laughing Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110220 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Fr, 25.12.15 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JAAAAA...seit vielen Jahren! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110402 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Di, 29.12.15 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:
Bisher habe ich Rückmeldung von Demirsoy, Bicer, Bisanga, Seidel, Haltungen und Beautytravel24.
Mittlerweile bin ich doch eher auf dem Mikromotor-Trip, da ich die Post-Fotos hier im Forum nicht schlecht fand.

Vermutlich fällt die Wahl daher auf Demirsoy oder Bicer (machen beide ca. 3.500-4.000 Grafts).
Wer von euch hat mit einem der beiden Erfahrungen gemacht?
Spricht eurer Meinung nach mehr für Demirsoy oder Bicer?

Danke für eure Hilfe + Tipps!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110403 ist eine Antwort auf Beitrag #110402] :: Di, 29.12.15 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HopeFullHair schrieb am Tue, 29 December 2015 17:35
Kurzes Update:
Bisher habe ich Rückmeldung von Demirsoy, Bicer, Bisanga, Seidel, Haltungen und Beautytravel24.
Mittlerweile bin ich doch eher auf dem Mikromotor-Trip, da ich die Post-Fotos hier im Forum nicht schlecht fand.

Vermutlich fällt die Wahl daher auf Demirsoy oder Bicer (machen beide ca. 3.500-4.000 Grafts).
Wer von euch hat mit einem der beiden Erfahrungen gemacht?
Spricht eurer Meinung nach mehr für Demirsoy oder Bicer?

Danke für eure Hilfe + Tipps!!


Warum Mikromotor?

Da würd ich doch lieber das Budget von 3,5€/ graft ausreizen und mich vom Mikromotor fern halten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #110429 ist eine Antwort auf Beitrag #110403] :: Mi, 30.12.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 29 December 2015 18:25


Warum Mikromotor?

Da würd ich doch lieber das Budget von 3,5€/ graft ausreizen und mich vom Mikromotor fern halten...


Weil ich wie gesagt die Ergebnisse, die ich hier im Forum gesehen hab, nicht schlechter fand.
Zeigt mir gerne einen "A/B-Vergleich" und überzeugt mich. Aber da ich nahezu 4.000 Grafts brauchen werde,
wäre man mit Mikrometer an einem Tag durch und Dr. Demirsoy operiert z.B. nur noch damit.
Ich denke, dass ein erfahrener Arzt damit vergleichbar gute Resultate erzielen kann (s. seine vorher-nachher-Fotos).
Man darf halt keinen Arzt wählen, der damit nicht umgehen kann...

Weitere Meinung pro contra Bicer/Demirsoy??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #112538 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 22.02.16 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gerade bei Dr. Feriduni in Hasselt und bin mehr als 100%ig zu frieden!

Kann ich nur empfehlen.




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #124092 ist eine Antwort auf Beitrag #112538] :: Mo, 27.03.17 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen, meine FUE bei Dr. Demirsoy ist nun ziemlich genau 1 Jahr her!

Bin gespannt, was ihr zu dem Ergebnis sagt:
Beitrag #124086

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10755/124086/#msg_124086


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #124305 ist eine Antwort auf Beitrag #110017] :: Mo, 03.04.17 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde zu Dr. Özgur, Dr. Kaan oder Dr. Akin gehen.




Dr. Kaan - der beste FUE-Arzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen? [Beitrag #124314 ist eine Antwort auf Beitrag #124305] :: Di, 04.04.17 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
3500-4000 FUE oder 5000 FUT sind nicht bei jeden machbar, leider ist eine HT nicht unbedingt ein Wunschkonzert. Lass dir mal dein Spenderpotential objektiv begutachten und messen. Nur so kannst du einen vernünftigen Plan erstellen. Liniäre Narbe oder punktformige Vernarbung mit ausdünnung der Spenderzone ist nur ein Teil der Geschichte. Es sind viele andere Faktoren (grösse der abzudeckende Fläche, Qualität bzw. Abdeckungskraft der Haare, Erwartungshaltung usw.) ...erst nachher kannst du dich objektiv entscheiden welcher Anbieter und welche Strategie dich am besten an deine Ziele bringt.

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung
Nächstes Thema: Direct Hair Transplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()