Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Es wird nun Zeit
(Was ist alles zu beachten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es wird nun Zeit [Beitrag #110068] :: Di, 22.12.15 07:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsgemeinde,
ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich nun Vorstellen.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Region Köln / Bonn
und habe eigentlich schon immer eine "relativ" hohe Stirn mit Geheimratsecken.
Aber jetzt ist der Punkt erreicht wo gehandelt werden muss. Very Happy
Leider fällt es mir schwer irgendeine Entscheidung zu treffen.
Was ich mittlerweile weiß ist das eigentlich nur FUE für mich in Frage kommt.
Ich hatte schon alle Frisuren von 1-2mm bis hin zum Pferdeschwanz. und weiß nicht wie es in Zukunft sein wird.
Nun trage ich die Haare etwas länger um die sich dünnende Front zu kaschieren.
Wenn ich meinen Vater ansehe weiß ich ja was mich erwartet.

Meine Fragen
Hat jemand mal so einen "Fahrplan" entwickelt? Mir ist klar das der immer individuell sein muss, aber so ein grobes Ding wäre nicht schlecht.
Für mich kommt nur ein Arzt in der Nähe in Frage, gibt es da Empfehlungen?

Ich werde bald ein paar Bilder einstellen....
Euch ein frohes Fest erst einmal, der Walt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird nun Zeit [Beitrag #110075 ist eine Antwort auf Beitrag #110068] :: Di, 22.12.15 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die nächsten Ärzte, die in Frage kämen sind in Brüssel und Hasselt.

Bis Brüssel etwa 230 km und bis Hasselt 125 km.

Bisanga in Brüssel und Feriduni in Hasselt. Eine mögliche Alternative, die ich aber seitens der Qualität für weniger gut halte, wäre noch die Prohairclinic, die auch in Brüssel ansässig ist.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bevorstehende HT bei Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE oder FUT und andere Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()