Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Anbieter?
(Entscheidung zwischen 4 Anbietern treffen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Anbieter? [Beitrag #110120] :: Mi, 23.12.15 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe beschlossen, mich einer Haartransplantation zu unterziehen und stundenlang im Internet nach passenden anbietern in der Türkei recherchiert, da ich mir als Student keine HT in Deutschland leisten kann. Jetzt sind 4 anbieter in der engeren Auswahl und ich wollte mal nach Empfehlungen, aufgrund von eigenen Erfahrungen, fragen. Das wäre super nett, ihr würdet mir da echt weiterhelfen.

Hier die anbieter und die behandelnden Ärzte (Zitate aus den Info-Mails der anbieter):

medical-exlcusive
(unter der strengen Kontrolle und Aufsicht des Ästhetisch Plastischen Chirurgen Doc. Dr. I. Askar von der Haarspezialistin Fr. Z. Aydin in Zusammenarbeit mit Ihrem erfahrenen fachkundigen Assistenten-Team durchgeführt. Z. Aydin ist eine trainierte national und internationalanerkannte Spezialistin für ästhetische Haarchirurgie und verfügt seit über 14 Jahre hohe jährliche operative Erfahrung auf dem gesamten Gebiet der Haar-Chirurgie. Sie hat sich ausschlieβlich auf Haar-, Bart- und Augenbrauentransplantationen spezialisiert und zählt zu den erfahrensten Haarspezialisten in der Türkei.)

Aesthetic Travel
(Unser Team für Haartransplantation hat langjährige Erfahrung im Gebiet der Haartransplantation sowie der FUE-Technik. Fr. Erbek( in Istanbul) und Serindere(in Antalya) führen seit 14 Jahren täglich Operationen durch.)

medicalfly
(Hier gabs noch keine weiteren Infos, da ich erstmal um die Zusendung eines weiteren Bildes geben wurde und bis jetzt noch keine Antwort kam)

Elithairtransplant
(Dr. Abdulaziz Balwi zählt als Facharzt für Haartransplantation zu den Koryphäen in seinem Fachbereich und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Er arbeitet exklusiv mit Elithairtransplant zusammen und bietet auf diese Weise Kunden aus dem Inland, aus Europa sowie aus dem Nahen Osten seine Dienste an. Dank Elithairtransplant haben auch Sie die Gelegenheit, die fundierten Fachkenntnisse sowie die einzigartigen Fähigkeiten von Dr. Balwi in Anspruch zu nehmen. Lernen Sie das Angebot von Elithairtransplant kennen und gewinnen Sie ein Stück neue Lebensqualität.)


Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus

Gruß Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110136 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Mi, 23.12.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Deinen Vorschlägen kannst du jeden einzelnen vergessen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110139 ist eine Antwort auf Beitrag #110136] :: Mi, 23.12.15 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner dabei, der auch nur ansatzweise zu empfehlen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110161 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Mi, 23.12.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, kein einziger.

Ich nehme mal an, dass der finanzielle Aspekt bei Dir wohl die Hauptrolle spielt.

Low-Budget-Anbieter die bei ihren Preisen auch eine gute Leistung bieten und hier durch zahlreiche Dokumentation vertreten sind, sind Koray und Demirsoy.
Wenn wirklich kein Budget für einen renommierten Arzt (Keser, Özgür, Feriduni, Bisange etc.) vorhanden ist, dann bleiben noch die beiden.
Ich würde aber von der Low-Budget-Variante abraten und stattdessen für wirklich renommierte Kliniken sparen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110750 ist eine Antwort auf Beitrag #110161] :: Mi, 06.01.16 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt nicht, was Hairbert schreibt. Aus eigener Erfahrung kann ich Medicalfly sehr empfehlen. Für ca 2200 Top Vermittlung zur Anatomica Klinik in istanbul. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn Du noch mehr sparen willst, kannst du bei Anatomica dir auch direkt ein Angebot machen lassen (via mail). Geht problemlos auf Englisch. Vor Ort arbeiten Profis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110917 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Sa, 09.01.16 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert, immer dieses pauschalisieren hier im forum, bin noch nicht solange hier .. Aber das ist mir sehr schnell aufgefallen, die billig Anbieter werden schlecht geredet und bei Empfehlungen immer die gleichen Ärzte genannt,obwohl es zu diesen ebenfalls negative Berichte hier im forum gibt.
Z.b Medical-exclusive, wo finde ich hier im forum belege das dieser Anbieter nix taugt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110931 ist eine Antwort auf Beitrag #110917] :: Sa, 09.01.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fukano schrieb am Sat, 09 January 2016 12:07

Z.b Medical-exclusive, wo finde ich hier im forum belege das dieser Anbieter nix taugt???


Es gibt aber auch leider keine positiven Berichte, dokumentiert von Forenusern dieser Plattform. Der Türke bzw. Südländer ist in der Regel weniger anspruchsvoll als der Deutsche. In südlichen Ländern ist man bei einem kleinen Auffahrunfall auch nicht so erschrocken, gibt sich die Hand und sagt: Ist nur ein Kratzer und Tschüss. Beim Deutschen (mich eingeschlossen) der sich einer HT unterzieht ist man da kleinlicher. Wer nicht weiß, was ich meine, dem empfehle ich mal einen Besuch bei einem türkischen oder arabischen Friseur. Very Happy einfach nur geil! Kaya Yanar hat das auch schonmal in einer seiner Programme thematisiert. Wink

Ich habe mal vor einiger Zeit in einem türkischen Forum nach Ergebnissen rumgestöbert, wo es jede Menge Berichte jener gibt, die bei einem sog. Billiganbieter waren. Da sind einige misslungene Ergebnisse dabei gewesen. Das Balou da eine Ausnahme zu sein scheint, ist einfach zu erklären:

Es gibt Kliniken, die bis zu 4 Operationen parallel durchführen, in denen die meiste Arbeit billige Krankenschwestern oder angelernte Kräfte durchführen. Der Arzt, mit dem geworben wird, bindet sich da eher kurz mit ein und beaufsichtigt das Prozedere wenn er sich nicht gerade zum Kaffeetrinken mit seiner Geliebten in der Stadt verabredet hat. Very Happy So kommen erstmal die günstigen Preise zustande. Bei einer 6 Tage Woche ergibt das etwa 1200 Patienten pro Jahr. Das dabei auch mal zufriedenstellende Ergebnisse zum Vorschein kommen (wobei dies wohl eher die allerwenigsten sind), ist wohl klar. Die Kontinuität ist einfach nicht gegeben.

Aber hej..., es muss jeder selbst wissen, wo er sich behandeln lassen möchte. Ich bin eher sogar dafür, dass niemand davon abgehalten werden sollte, da man sich so durch die Vielzahl der Berichte unbekannterer Anbieter besser ein Urteil bilden könnte. Vielleicht kämen da auch einige Neulinge mal von dieser Behauptung weg, man würde immer nur für bestimmte Ärzte hier Werbung betreiben.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #110936 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Sa, 09.01.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema kommt ja immer und immer wieder und wurde schon zigmal ausdiskutiert.

Kurz gesagt: Es gibt gute und stichhaltige Gründe, warum hier immer von der Low-Budget-Variante abgeraten wird.

Koray, Demirsoy - und seit neuestem vielleicht auch Bicer - kann man im weitesten Sinne auch dazu zählen; der Unterschied zu irgendwelchen Hinterhofkliniken ist aber der, dass diese Ärzte durch zahlreiche Dokumentationen, auch in internationalen Foren, vertreten sind und zumindest konstant gute Ergebnisse vorweisen.

Und der (für mich persönlich) stichhaltigste Grund ist einfach der, dass, wenn ich mich für einen plastischen Eingriff entscheide, der zeitlebens mein Erscheinungsbild verändern soll, ich diesen nur bei jemand durchführen lassen möchte, von dem ich absolut sicher bin, dass er sein Handwerk absolut beherrscht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #111347 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Mo, 18.01.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde mir das auch nochmal genau überlegen. Angenommen du läßt die OP bei einem der Anbieter in der Türkei durchführen und bist dann absolut nicht zufrieden.
Glaub mir, du wirst dich ob lang oder kurz erneut unters Messer legen, wodurch dein Konto erneut darunter zu leiden hat.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und empfehle dir einen renommierten Arzt aufzusuchen. Ich persönlich war 2 Mal bei den Hattingern und bin mehr als zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #111351 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Mo, 18.01.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hatte auch mit diesen Anbietern kontakt und muss zustimmen das du es dort lieber sein lässt!!!

Ich habe sehr lange gesucht bis ich einen Top Anbieter in der Türkei gefunden habe.

Wenn du magst schreib mich mal an und ich kann dir die Adresse geben und eventuell Bilder von mir zeigen.

Lg




HT Juli/2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter? [Beitrag #111407 ist eine Antwort auf Beitrag #110120] :: Di, 19.01.16 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Mein Freund hat sich letzten Monat mit der FUE-Safer-Methode operieren lassen, er ist hellauf begeistert. Kann ich euch allen wärmstens empfehlen, ich selber bin nämlich die nächste Kandidatin. Wir haben alle Anbieter rausgesucht und uns dann schliesslich für eine super tolle und professionelle Klinik in Spanien entschieden, ein sehr schönes gemütliches Klinikhotel speziell für Haartransplantationen in den Bergen von Alicante´s Hinterland, www.doctormanuscenter.com, facebook Doctor Manu´s Center, wo ein günstiges Gesamtpaket (Transplantation, Übernachtung mit Vollpension 2 Nächte, 1 Ausflug und Flughafentransfer) angeboten wird. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick, umgeben von Ruhe und Natur. Und es wird dort deutsch gesprochen! Das Personal ist super nett. Die SAFER Methode hat keine Nebenwirkungen, hinterlässt keine Narben und ist schmerzfrei. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Resultat vielversprechend. Für mehr Info schaut mal auf deren Webseite.
Wir können DMC nur jedem empfehlen.
LG Samara


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: beste klinik für verdichtung hinterkopf
Nächstes Thema: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()