Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Docs hatten selbst eine HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110155] :: Mi, 23.12.15 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir ist aufgefallen, dass einige Haar-Docs selber ziemliche Haarprobleme haben, aber nichts machen lassen. Ich frage mich welche Docs bei sich selbst haben aufforsten lassen. Kennt jemand einen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110167 ist eine Antwort auf Beitrag #110155] :: Mi, 23.12.15 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Lars Heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110197 ist eine Antwort auf Beitrag #110167] :: Do, 24.12.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Wed, 23 December 2015 18:37
Dr. Lars Heitmann


Bei wem?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110199 ist eine Antwort auf Beitrag #110197] :: Do, 24.12.15 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke FUT bei Dr. Feriduni

Die frage ist , ob es immer Ratsam eine HT zu machen? Die Antwort ist sicherlich nein. Als Beispiel Dr. Farjo, einer der bekanntesten HT-Ärzte in
England hatte bei NW 7 eine HT gehabt. Das Ergebniss war einfach schlecht, später lies er sich eine mikropigmentation der Kopfhaut machen. Ergebniss auch nicht besser. Dr. Sanusi u. In USA und Dr. Bernstein und viele andere behielten Ihren kahlenkopf, weil es die bessere Option ist bei Donorknappheit. Ich finde auch diese Doctors irgendwie glaubwürdiger , denn Sie würden auch Ihren Patienten von einer HT abraten wenn die im ähnlichen status sind.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110203 ist eine Antwort auf Beitrag #110155] :: Do, 24.12.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maral beibsich selber


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110207 ist eine Antwort auf Beitrag #110197] :: Do, 24.12.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss ich nicht aber er meinte das einmal hatte ihn mal im Fernsehen gesehen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Docs hatten selbst eine HT? [Beitrag #110212 ist eine Antwort auf Beitrag #110155] :: Fr, 25.12.15 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein Link wo drinne steht das er eine Ht hatte:
http://haartransplantation.info-haarausfall.com/aerzte.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien
Nächstes Thema: Finasterid und Minoxidil nach einer Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***