Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE oder FUT und andere Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE oder FUT und andere Fragen [Beitrag #110244] :: Fr, 25.12.15 23:30
Hi Leute,

ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und habe mich jetzt entschieden eine HT durchführen zu lassen. Ich bin 32 Jahre alt und habe meiner Einschätzung nach einen Haarstatus von NW 2-3, siehe angehängte Bilder. Ich habe mich gegen die Einnahme von Finasterid entschieden und mache mir - insbesondere deswegen - Gedanken über einen nachhaltigen Donorplan.

Ich habe im Internet widersprüchliche Informationen über die Unterschiede in der Anzahl an möglichen Donorgrafts bei FUT und FUE bekommen. Was würdet ihr mir empfehlen? Insbesondere im Hinblick auf einen weiteren Haarverlust und eine weitere notwendige HT.

Außerdem scheint ist es ja so, dass die Gesamtzahl der verpflanzbaren Haare in erster Linie von der Zahl bei der ersten Transplantation verpflanzten abhängt. Ist mir also generell davon abzuraten, jetzt schon eine HT durchführen zu lassen, da ich Moment ja wahrscheinlich mit unter 3000 (?) Grafts auskomme und damit später u.U. zu wenige Donorgrafts habe?

Ich habe hier im Forum häufiger etwas von "Haarlinien-Spezialisten" gehört. Sollte ich also bei der Auswahl meines Arztes insbesondere darauf achten, da es bei mir ja um die Haarlinie geht? Tut es das nicht bei fast jeder HT, ausgenommen bei reinen Tonsurbehandlungen? Im Moment tendiere ich zu Hattingen - aufgrund des relativ guten Rufs und aufgrund der für mich günstigen Lage.

Danke schonmal für eure Antworten!

[Aktualisiert am: Fr, 25 Dezember 2015 23:35]


  • Anhang: DSC_0011a.JPG
    (Größe: 501.84KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0015a.JPG
    (Größe: 794.83KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0013a.JPG
    (Größe: 709.26KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es wird nun Zeit
Nächstes Thema: Shock loss nach 2. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***