Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Shock loss nach 2. HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne meine Situation darstellen. Ich bin 25 Jahre und hatte am 12. Oktober meine 2. HT.
Meine erste war am 4. September 2014. Mit dem Ergebnis war ich eig zufrieden, allerdings wollte ich gerne die behandelten Bereiche (Vorderkopf) verdichten. Nun bin ich 2,5 Monate post OP und bin gerade alles andere als zufrieden. Mir ist das Phänomen Shock loss bekannt, jedoch so heftig hatte ich es nicht erwartet, bzw. auch nicht so von der 1. in Erinnerung.... Meiner Meinung nach ist der Zustand jetzt gerade schlimmer, wie vor der 2. Wenn nicht sogar deutlich schlechter..

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir davon erzählen? Bzw. Tipps geben?

Viele Grüße
Julian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110301 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir auch so es war schlimmer wie vorher


Warteliste 4 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110302 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hat es sich dann bei dir weiter Entwickelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110303 ist eine Antwort auf Beitrag #110302] :: So, 27.12.15 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut aber die ersten Monate waren heftig sah sowas von beschissen aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110304 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis es besser wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110305 ist eine Antwort auf Beitrag #110304] :: So, 27.12.15 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich erst ab 6 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110307 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann sah es wieder aus wie vorher?
msm soll doch haarwuchs beschleunigen? das würde ich zusätzlich nehmen. und zwar 9-12 g täglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110308 ist eine Antwort auf Beitrag #110307] :: So, 27.12.15 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es Geduld ist angesagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110311 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, klar. wahrscheinlich bringt es nichts, aber ich nehme es sowieso.

ich hatte auch schon eine ht und ich denke ab monat vier sah es besser aus als vorher. zuvor schlechter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110315 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wieso ist es nun so viel schlechter? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es besser werden soll, wie nach dem Endergebnis der 1. HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110321 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht schlimmer aus als vor der ersten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110322 ist eine Antwort auf Beitrag #110315] :: So, 27.12.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist aber so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110323 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, schlimmer wie vor der ersten würde ich nicht sagen. Anders.. Die Dichte im behandelten Bereich ist gerade einfach schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110325 ist eine Antwort auf Beitrag #110323] :: So, 27.12.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von wem sprichst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock loss nach 2. HT [Beitrag #110326 ist eine Antwort auf Beitrag #110300] :: So, 27.12.15 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann warte ab. Nach 3.5 Monaten wurde es besser langsam. Und dann täglich Verbesserung


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE oder FUT und andere Fragen
Nächstes Thema: 26 jahre | was schätzt ihr ein ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***