Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

da mir dieses Forum auch sehr geholfen hat, will ich mein Anteil bzw. Erfahrungen mit euch teilen. Bevor ich euch die Methode, Graftzahl und den behandelnden Arzt nenne, würde ich gerne eine neutrale Meinung einholen. Ihr findet anbei die Bilder. Die Bilder stammen 11 Tage nach der OP.

Eine Frage hätte ich noch. Wenn sich die Kruste löst, hab ich selten ein Haar mit dabei. Sind das Haare die dann nicht mehr nachwachsen? Hatte das jetzt bei 3 Stück, würde es aber interessehalber gerne wissen.

Eure Meinung wäre mir sehr wichtig.

Danke.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 599.77KB, 1425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 650.38KB, 1099 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 642.98KB, 1135 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110375 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz ok aus, denke aber, dass es noch dichter hätte sein können. Bilder nach dem Eingriff wären hier interessanter. Und nein, das Haare beim Krustenlösen mit 'ausfallen' ist ganz normal. Würde ein Graft ausfallen würde es bluten also keine Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110376 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das es super aussieht ein vorher Bild wäre noch super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110377 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ich habe noch ein paar Vorher Fotos.

Die Bilder während der OP bzw. danach muss ich mir noch einholen.


Wieviele Grafts sind euerer Meinung nach verpflanzt?

Gibt es weitere Meinungen zu den bisherigen Ergebnissen???



P.S. Bzgl. der Dichte ist gesagt, dass ich hier laut dem behandelnden Dr. ziemlich am Maximum bin. Vorne sind es 60 Grafts pro cm(2) und danach 40 cm(2).


Danke.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 21:21]


  • Anhang: IMG_2131.JPG
    (Größe: 309.29KB, 885 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2121.JPG
    (Größe: 163.77KB, 1141 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2128.JPG
    (Größe: 156.73KB, 838 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110382 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel grafts und wer ist der arzt?

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110383 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Samy,

das will ich jetzt noch nicht verraten, da ich neutrale Antworten will.

Ich würde erstmal gerne deine Einschätzung hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110385 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sauber aus... Verstehe aber nicht was das Versteckspiel soll! Vorallem hast du vor ein paar Tagen geschrieben wo du warst, inkl. Graftszahl, mein Lieber Rolling Eyes

Naja jeder wie er will Very Happy




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110387 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha stimmt. Man kann ja sämtliche Beiträge einsehen, die verfasst wurden. Warst schon bei einem der Besten, wird schon werden. Ist echt ein wenig lächerlich diese Herangehensweise. Wünsche dir dennoch das Beste!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110388 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Mo, 28.12.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso stimmt 😄

Naja wollte halt eine neutrale Meinung. Habe manchmal das Gefühl das wenn man bei einem "schlechten Arzt" war auch immer mehr schlecht redet als bei einem renomierten.

Mir war eigentlich die neutrale Einschätzung wichtig.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 23:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110458 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Do, 31.12.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauber gearbeitet, aber die Dichte hätte etwas höher ausfallen können.

Da du dir nicht die übliche, günstigere Vollrasur getraut hast und alles selbst danach so schnell wie möglich wieder unauffällig aussehen soll, schätze ich das du es ziemlich genau nimmst. Dementsprechend wirst du vermutlich mit der Dichte auf Dauer nicht zufrieden sein und in 1-2 Jahren nachlegen (Die Dichte liegt ein bißchen unter dem Resthaar). Ist jedoch kein Problem, trotzdem hast du nach den Bildern ne vernünftige Ht bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110462 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Do, 31.12.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mordoc,

erst mal vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

Du hast nicht ganz unrecht mit dem "genau nehmen". Deshalb habe ich mir auch einen renommierten Arzt gesucht bei dem ich die HT machen lies. Natürlich gibt es bestimmt auch Anbieter die vielleicht zu einem ähnlichen Ergebnis für weniger Geld kommen, jedoch war mir das zu riskant.

Anfangs wollte ich zu Hr. Heilmann, dieser aber wie bekannt ewig ausgebucht ist. Ich habe dann mich für Brüssel entschieden und habe selbst dort 8 Monate gewartet.

Es war die perfekt Zeit für mich jetzt vor Weihnachten. Ich habe 4 Wochen Urlaub, noch bis zum 11ten Januar, sodass alles gut verheilt. Ich bin 28 Jahre und arbeite im Vertrieb mit vielen Leuten zusammen, immer in Anzug. Da muss natürlich alles passen Smile

Ich würde nochmal gerne auf die Dichte eingehen. Im vorderen Bereich habe ich 60 Grafts pro cm(2), im Hinteren 40 Grafts pro cm(2). Insgesamt 2500 Grafts. Im Vorgespräch, dass über 3 Stunden ging und mir alles genau im Detail erklärt wurde, hat der Arzt einen Bereich von min. 2100 bis 2400 (so ungefähr) errechnet. Ich habe dann auch gefragt, ob mehr möglich wäre. Er meinte dann absolutes MAX 2700.

Das bedeutet 200 Grafts mehr und wieder 1000€ mehr Wink Er meinte jedoch das 2500 Grafts absolut ausreichen und ich sehr zufrieden sein werde, da ich auch dickes Haar habe. Des Weiteren muss ich auch sagen, dass 13 T€ dann auch genug waren (einschl. Übernachtung und Medikation).

Ich nehme seit 8 Monaten Fin, mit dem ich sehr gut auskomme. Der Status wurde besser und die NW, spüre ich bis jetzt keine.

Ich bin mal auf das Endresultat gespannt, bin aber sehr sehr positiv. Ich denke nicht das ich nochmal eine HT machen werde. Wenn das alles so wächst und ich mit Fin den Status halten kann, bin ich absolut glücklich. Außerdem war ich insgesamt 27 Stunden (über 3 Tage) in Behandlung, dass ist schon auch anstrengend.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110463 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Do, 31.12.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RichmondX, der Oberkopf sieht auch schon vom HA ausgedünnt aus, denke das du da nochmals nachlegen musst in ein paar Jahren, in deinem jungen Alter wird eine HT nicht ausreichen. Vorne wurde alles gut und dicht gesetzt, sieht sauber aus. Fin selber haltet kein HA auf, es kann es verlangsamen, um eine 2. HT kommst du nicht drum herum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110472 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Do, 31.12.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt dass Fin den Haarausfall nicht aufhalten kann?

Fin ist eines der wenigen Mittel das den Ausfall aufhalten kann, selbst Neuwuchs ist nicht ausgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110508 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Fr, 01.01.16 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marc0,

mit den Vorher Bildern von meinem Oberkopf hast du sicher Recht. Die stammen von März 2015, ab diesem Zeitpunkt habe ich mit Fin angefangen. Ich will nicht sagen das Fin wahre Wunder gebracht hat, aber ich habe gerade mit nassen Haaren ein Bild von meinem Oberkopf gemacht.

Der Status hat sich stark verbessert. Das merke ich beim Haare stylen, aber auch wenn ich durch das Haar mit der Hand fahre. Viel dichter und auch dicker Smile
Auch nach der Dusche sehe ich keine Lücken mehr im Vergleich zum März.

Ich habe damals bei meiner HT Überlegung auch nachgedacht am Hinterkopf was zu machen. Jedoch rieht mit jeder ab und meinte durch Medikamente könnte es wenn ich Glück habe verbessert werden.

Deshalb denke ich das ich eine 2te HT erstmal nicht brauche. Die kleinen Grafts wachsen gerade so schön. Jammerschade das diese bald ausfallen. Ich bin wirklich durch Fin und die HT sehr zuversichtlich das ich bessere Haare habe wie mit 20 Jahren, da ich mit 18 schon GH bekam Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 234.02KB, 574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110535 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Sa, 02.01.16 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz gut aus Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110586 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: So, 03.01.16 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hawk Smile

HIER EIN UPDATE NACH 17 TAGEN

Heute früh habe ich beim Haare waschen gesehen das die ersten Grafts ausfallen. Es waren nicht viele, aber ich denke es fängt an. Die Grafts sind schön gewachsen und ich fühle mich wie ein Igel. Sport mache ich in Form von Joggen wieder. Auch eine Cap tragen ist überhaupt kein Problem. Haare waschen geht wieder normal, wobei der Duschkopf auf wenig Druck eingestellt wurde.

Das die Haare nach 2 Wochen beginnen auszufallen ist normal, oder? Zumindest steht das in mein post Op Dokument. Wäre trotzdem schön wenn das einer mit HT bestätigen könnte.

Wie geht es weiter??? Ab 11 Januar wieder Büro. Der Hinterkopf sieht schon sehr gut aus. Was meint ihr??? Habe jetzt noch eine gute Woche. Bin mal gespannt ob es auffällt. Nächste Woche Donnerstag bin ich dann zum ersten Mal wieder beim Friseur. Bin mal gespannt wie ich danach aussehe Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.53MB, 625 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.31MB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.29MB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110587 ist eine Antwort auf Beitrag #110586] :: So, 03.01.16 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ganz normal das die Transplantierten Haare wieder ausfallen, ein ganz normaler Vorgang nach einer HT. Mit deinem Deckhaar kannst du ja vielleicht deine HT ein bisschen kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #110591 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: So, 03.01.16 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👌🏼 sieht sehr gut aus. Halte uns mal auf dem laufenden weiterhin! Mich würde interessieren ob es bei dir bald fürs erste erstmal schlimmer aussieht als vorher. Sagt man ja immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tage Post OP - Ergebnisse/Meinungen [Beitrag #111413 ist eine Antwort auf Beitrag #110373] :: Di, 19.01.16 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mal ein kleines Update geben. Ich befinde mich jetzt 4 Wochen Post OP.

- es sind schon viele Haare ausgefallen. Den wenigen verbliebenen gebe ich Max. noch 2 Wochen.

- in der Arbeit ist es überhaupt nicht aufgefallen, arbeite jedoch mit Schütthaar um noch mehr zu kaschieren. 100% zufrieden bin ich mit dem Schütthaar nicht, jedoch doch es macht das nötigste, sodass die HT nicht auffällt.

Wo ich mir ein wenig sorgen mache sind die eitrigen Pickel. Diese sind extrem voll und füllen sich auch immer wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach 4 Wochen? Des Weitern verschwindet der Pickel auch nicht so leicht. Die transplantierte Fläche schaut somit ein wenig unruhig/gebäult aus. Das ganze hat kurz vor Wochen 3 angefangen.
Kann eigentlich nach 14 Tagen der Verlauf sich noch groß ändern? Bis dahin hat alles 1A ausgeschaut.

Bitte um Hilfe.
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage nach einer FUT Haartransplantation
Nächstes Thema: 29 Jahre, NW 2/3, HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***