Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » NTH warum so schlimm?
(Suche nach Anbieter) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NTH warum so schlimm? [Beitrag #110400] :: Di, 29.12.15 16:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gemeinde,

ich suche zur Zeit nach geeigneten Anbietern für eine HT (tiefe Geheimratsecken).
Da bin ich natürlich auf die NTH gestoßen, mit doch sehr attrraktiven Angeboten und tollen Beschreibungen.
Bei genauer Recherche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen mit wüsten Anschuldigungen, man solle bloß nicht dahin gehen.
Jedoch wurden keine Gründe wirklich genannt.
Folögendes war zu finden:
- sie benutzen eine Punch-Technik zum entnehmen, was anscheinend Narben hinterlassen soll.
Das wäre korrekt doch steht auf der Seite (technisches), dass diese Punches zugenäht werden. Bei der Streifenmethode wird das ja ähnlich gemacht
-> täusch ich mich hier?

-Der Einsatz soll "furchtbar" sein.
Nach deren Website werden jedoch nicht die ganzen punches (wie früher) eingesetzt, sondern diese werden nach Zerlegung in FUs eingepflanzt.
-> ist doch dieselbe Methode, wie bei allen anderen auch, nur dass die anscheinend kleinere Löcher schneiden?

- es ist zu teuer. Für das Geld bekäme man mehr Grafts.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH warum so schlimm? [Beitrag #110408 ist eine Antwort auf Beitrag #110400] :: Di, 29.12.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich fängt es eigentlich bei der Frage an, was die Klinik wirklich als Technologie einsetzt

Zitat:
Die feine, die wirklich sanfte Art der FUe Eigenhaartransplantation: Mit dieser Methode werden winzige Hautinseln (inklusive Haarwurzeln) koaxial/achsengleich, d.h. in Wuchsrichtung entnommen. Die Größe dieser kleinen Hautstücke variiert und wird den Erfordernissen des Endergebnisses angepasst.


Also unter FUE wird üblicherweise die OP mit einer Hohlnadel verstanden, bei NTH wird trotz gleicher Begrifflichkeit (na gut, ist auch eine Extraktion) wohl in der Tat ein Punch eingesetzt.

Gib mal bei Google bei einer Bilder-Suche den Begriff "punch hair transplant" ein, und dann mach Dir selbst ein Bild wie das Aussehen könnte




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH warum so schlimm? [Beitrag #110417 ist eine Antwort auf Beitrag #110400] :: Di, 29.12.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die so schnelle Antwort.
Es ist klar: die verwenden diesen Punch. Der wurde früher ja nicht vernäht (4mm) und deshalb bleibt es so schrecklich (Narbenlöcher).
Aber NTH sagt, dass sie die vernähen.
Bei der Strip Methode wird ja auch ca 4mm entnommen und dann vernäht und man sieht laut Angaben fast keine Narbe.
Meint ihr, dass trotz Naht die Narben so groß bleiben?

Gibt es hier vielleicht jemand, der direkte Erfahrungen hat und genau beschriebt, welche schlimmen Erfahrungen er gemacht hat?
Das würde wirklich allen helfen, die sich mit NTH auseinandersetzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH warum so schlimm? [Beitrag #110418 ist eine Antwort auf Beitrag #110417] :: Di, 29.12.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal vernähte Narben von Strip-OPs an ... lecker....
"fast keine Narbe" dürfte nur für Blinde gelten Laughing

Nein, ich habe persönlich noch keinen NTH-Patienten in natura gesehen





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH warum so schlimm? [Beitrag #110426 ist eine Antwort auf Beitrag #110400] :: Mi, 30.12.15 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Verhältnis zu dem, was NTH abliefert ist das wirklich eine kaum sichtbare Narbe.
Ich war vor knapp 10 Jahren bei denen und die Narben die ich hatte waren gigantisch und es hat sich in den 10 Jahren bei denen kaum was verbessert, während der Rest der Welt in diesem Bereich sich stetig weiterentwickelt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meditra in München
Nächstes Thema: HT Dr. Bicer / Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()