Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #110519] :: Fr, 01.01.16 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben ich bin 33 jahre alt und leide sehr unter meinem Haarausfall..

sehe mich gerade nach kliniken in der türkei um,da man es in Deutschland nicht bezahlen kann..

Haarausfall habe ich seit ca.4jahren,propecia habe ich 1 jahr lang genommen ohne grossen erfolg und mit zu grossen Nebenwirkungen und habe es daher abgesetzt.

minox hilft auch nicht!!leider

möchte von euch mal eine Meinung zur benötigten graft zahl wissen..

auf den Bildern habe ich eine haarlinie eingezeichnet (so ca.) wie man sehen kann ist der ganze oberkopf licht und diesen möchte ich auch verdichten sowie die Tonsur.

Fue oder Fut?

hautartz sag es sei erblicher Haarausfall hat aber nix untersucht!!was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #110520 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Fr, 01.01.16 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch bilder von hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #110531 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Fr, 01.01.16 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die eingezeichnete Haarlinie im ersten Bild Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Erinnert mich an das Tier im Zoo vom letzten Sonntag.

Eine Tonsur hast du meiner Meinung nach nicht, dein Wirbel ist dicht. Es sieht nur so aus als wäre es hinten weniger dicht da du die Haar entgegen ihrer Wuchsrichtung gekämmt hast.
Wenn dir eine HT in Deutschland schon zu teuer ist dann bleiben nur die Billiganbieter übrig. Einen Rat dazu kann ich dir nicht geben da ich nur renommierte Ärzte empfehle.


Benötigte Grafts würde ich auf etwa 3500+ tippen.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2016 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #110533 ist eine Antwort auf Beitrag #110531] :: Sa, 02.01.16 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

du arsch Laughing geb doch zu das du neidisch bist auf die haarlinie!!!mei omma had gesacht die sieht aus wie beim pit Brett!!

ok hab auch so an 3500 gedacht.


Ls0701 schrieb am Fri, 01 January 2016 23:59
Die eingezeichnete Haarlinie im ersten Bild Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Erinnert mich an das Tier im Zoo vom letzten Sonntag.

Eine Tonsur hast du meiner Meinung nach nicht, dein Wirbel ist dicht. Es sieht nur so aus als wäre es hinten weniger dicht da du die Haar entgegen ihrer Wuchsrichtung gekämmt hast.
Wenn dir eine HT in Deutschland schon zu teuer ist dann bleiben nur die Billiganbieter übrig. Einen Rat dazu kann ich dir nicht geben da ich nur renommierte Ärzte empfehle.


Benötigte Grafts würde ich auf etwa 3500+ tippen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111691 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Mi, 27.01.16 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich brauche dringend mal einige Einschätzungen zur Graft anzahl..

Habe ca.15 Kliniken angeschrieben

Koray :3200
Hlc:3400
köhair:1800
haarmedic:2000 und die anderen Anbieter alle ca.3500-4000 grats

SO FUT BEI DR:BEYHAN 2500-2800 GRAFTS mit einer dichte 30-40 (was mir zu wenig ist)

Andreas Krämer meint ich solle das 1/3 vom Vorderkopf mit ca.3000-3500 grafts bepflanzen lassen und die bestehenden haare nicht mit rechnen,da diese durch shock loss oder später ausfallen können.


Was ist genau 1/3 vom kopf?

und was meint ihr??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111705 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Mi, 27.01.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau versteht du unter Erfolg mit Proscar? Ist dein Haarasufall in dem Jahr stabil geblieben oder vorangeschritten?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111706 ist eine Antwort auf Beitrag #111705] :: Mi, 27.01.16 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Propecia hat den Haarausfall ein wenig verlangsamt.

Ob eine niedrige Dosierung zb.1,25mg pro Woche was bringt kann ich mir nicht vorstellen

aber ein versuch wäre es wert.

was meinst du zu den grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111707 ist eine Antwort auf Beitrag #111706] :: Mi, 27.01.16 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abc1984 schrieb am Wed, 27 January 2016 22:46
Propecia hat den Haarausfall ein wenig verlangsamt.

Ob eine niedrige Dosierung zb.1,25mg pro Woche was bringt kann ich mir nicht vorstellen

aber ein versuch wäre es wert.

was meinst du zu den grafts

Dazu müsste man eig deine Familiengeschichte kennen. Eine aggressive Haarlinie würde ich nicht setzen lassen, denn die wirst du dann dein Leben lang tragen müssen. Für die Tonsur ist es mMn zu früh aber kann sein, dass die Bilder täuschen, der Arzt wird das sicherlich besser beurteilen können. Ich würde 3000 Grafts verpflanzen lassen, wenn du kleine GHE einplanst (glaub mir ab einem gewissen Alter sieht das bei den meisten besser aus) sollte es eigentlich für ein dichtes Ergebnis ausreichen. Aber das alles sind nur meine Einschätzungen und keine Expertenmeinung Smile




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111767 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Sa, 30.01.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abc1984|:
3400 sind eine realistische Basis für eine Behandlung nach FUE im Gesichtsframe bis zum Mittelkopfbereich. Wie Du siehst, entspricht die Anzahl auch mehrheiltich der Einschätzung derjenigen der Ärzte/Kliniken, die Du angeschrieben hast (man sollte alle köhairs, Beyhans und haarmedics schon wegen ihrer profunden Fehleinschätzung ein billiges Finanzinteresse für schnelles Geld unterstellen). Darunter wird Dein Ergebnis in jedem Fall poor, wie man so schön sagt.

Das erste Drittel rechnest Du einfach, indem Du den maßgeblichen Bereich des Oberkopfes von Ansatz bis zur Tonsur in drei Teile teilst. Es wird wesentlich der sichtbare Bereich bis hinter die Frontlinie sein, die Deinem Gesicht den entscheidenden Rahmen gibt. Ich würde empfehlen, Du lässt Dir den Haircount ermitteln, damit Du auch einschätzen kannst, ob Du ausreichend Multis besitzt, um eine stabile Dichte zu erzielen.

Hinterkopf ist derzeit kein Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111783 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: Sa, 30.01.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
3000 - 3500 Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare
Nächstes Thema: Frage: GHE verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***