Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » vorstellung user lom99
(geplante HT 2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vorstellung user lom99 [Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes forum!

nachdem ich nun schon seit geraumer zeit dieses forum mitlese, denke ich ist es an der zeit auch mich mal kurz vorzustellen.

ich bin 34 jahre alt und leide so wie manche von hier an haarausfall.

die hier oft genannten medikamente wie finasterid habe ich noch nie genommen, da ich vor den NW zuviel respekt habe.

minoxidil (schaum) habe ich mir bestellt und sollte die nächsten tage eintreffen.

da mir mein haarstatus absolut nicht gefällt, plane ich 2016 eine HT durchführen zu lassen.

ich habe da an dr. özgür (fue-hlc) oder an dr. keser gedacht.

was meint ihr zu meinen haarstatus?

schätzungen zu folge, sollten 2400-2600 grafts von nöten sein um meine geheimratsecken und vor allem die dichte am vorderkopf zu stärken.

wichtig ist mir, dass das ganze natürlich aussieht. ich möchte gar keine haarlinie wie ein 20jähriger mehr haben Razz und vor allem die dichte am vorderkopf ist mir wichtig, damit wieder schöne frisuren zu stande kommen.

bin für jedes feedback offen!

danke und grüße

lom


  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 268.08KB, 559 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 852.65KB, 475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.14MB, 466 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110627 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder


  • Anhang: seite-oben.jpg
    (Größe: 420.27KB, 403 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite2.jpg
    (Größe: 1.36MB, 302 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110628 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update hinten


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.42MB, 437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110629 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 für Zone 1 und 2 und etwas 3 sollten passen aber was willst du mit dem Rest machen? Wenn ich mich nicht komplett verschaut habe, geht das auf NW5 zu UND dein Haarkranz erscheint mir nicht sonderlich dicht... Auf wie viele mm sind sie denn hinten rasiert?

Was hat Özgür dazu gesagt?

Eine konservative Haarlinie ist schon mal eine sehr gute Überlegung Wink


[Aktualisiert am: Mo, 04 Januar 2016 18:07]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110632 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube es waren 5 od 6mm hinten.

Özgür meinte,man müsste meine haare vermessen lassen um sicher zu gehen.

Von ihm kommt auch die schätzung mit 2400 bis 2600 grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110634 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Mo, 04.01.16 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne eine genau Analyse deiner Haare ist das sowieso nur Kaffeesud lesen... Die Lichtverhältnisse könne einen unglaublichen Unterschied machen!

2500 für den vorderen Bereich werden passen aber du musst die halt einen Plan für den Rest überlegen und das am besten mit Hilfe eines Haarberater oder mit dem Doc deiner Wahl!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung user lom99 [Beitrag #110658 ist eine Antwort auf Beitrag #110626] :: Di, 05.01.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Lom,
natürlich keine verbindliche Aussage, aber ich fürchte 2.600 ist eher das Minimum.
inkl leichter Korrekturen an den GHE/Haarlinie bist locker bei 3.000+x

Zeichne doch mal bitte ein, was du dir vorstellst.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 jahre | was schätzt ihr ein ?
Nächstes Thema: Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()