Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beste klinik für verdichtung hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #110947] :: Sa, 09.01.16 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

im forum findet man einiges zum thema haarlinie, aber ich konnte nichts hierzu finden:

ich bräuchte relativ kurzfristig einen termin bzgl verdichtung am oberen und hinteren kopf.

bei feriduni/heitmann/prohairclinic/hattingen kriegt man scheinbar kurzfristig keinen termin. türkei scheidet für mich momentan wegen der politischen situation aus.

bleiben als nur noch bisanga (bhrclinic) und mwamba (mywhtc). kann mir jemand sagen welcher von beiden bzgl verdichtunng besser ist? am hinterkopf existieren noch viele "follikelhärchen" und am oberen kopf auch einige normale haare, und die möchte ich nicht duch shockloss verlieren. kann mir jemand hier ein paar tipps zur entscheidungsfindung geben?


vielen dank für euren rat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #110948 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Sa, 09.01.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig...? Du möchtest dir den Hinterkopf, sprich die Entnahmestelle verdichten lassen? Möglich, wenn man sich der Follikel an den Seiten bedient, wobei diese folglich ebenso ausdünnen wird oder Bodygrafts, was die besser Alternative für ein solches Vorhaben ist.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111052 ist eine Antwort auf Beitrag #110948] :: Mo, 11.01.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, oberer hinterkopf also da wo man(n) überlicherweise eine 'hinterkopfglatze' hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111054 ist eine Antwort auf Beitrag #111052] :: Mo, 11.01.16 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamie schrieb am Mon, 11 January 2016 21:08
nein, oberer hinterkopf also da wo man(n) überlicherweise eine 'hinterkopfglatze' hat...


Tonsur




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111055 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 11.01.16 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das wars Wink

also, ist hier bisanga oder mwamba besser?

mwamba arbeitet nur mit 0.9-1.0mm, das schreckt mich etwas ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111056 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 11.01.16 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurzfristig einen Termin bei einem top Arzt zu bekommen wird sowieso schwer wenn nicht jemand ausfällt...

Wie stark ist das Resthaar an der Tonsur noch vorhanden?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111138 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Di, 12.01.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch noch durchgehend vorhanden aber nur in form von ganz dünnen blonden follikelhärchen, so dass man also von hinten doch einen runden hellen und eher kahlen fleck sieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111139 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Di, 12.01.16 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jedenfalls haben sowohl bisanga als auch mwamba noch termine frei, aber ich müsste nur wissen wer für diese aufgabe geeigneter ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111155 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mi, 13.01.16 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchtest du bei so einer wichtigen OP nicht lieber auf deinen Wunscharzt warten?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111346 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 18.01.16 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auch nichts überstürzen. Da du keine Fotos reingestellt hast, weiß ich nich von welcher Menge wir sprechen. Da du aber den Bereich der Tonsur genannt hast, nehme ich an, dass eine größere Menge und somit wahrscheinlich FUT notwendig sein wird.
Und für eine solche Sitzung kann ich dir aus eigenen Erfahrungen (2 OPs) mit besten Gewissen die Hattinger empfehlen. Was ich weiß bieten sie auch Skype - Beratungen an. Weiters weiß ich, dass sie ab und zu auch Terminausfälle haben, sodass sie dich da reinschieben könnten, falls es für dich so dringlich erscheint.
Wenn du Interesse hast, lies doch einfach meine Erfahrungsberichte.

Viel Glück bei der richtigen Wahl deines Arztes!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111360 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 18.01.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe meinen Hinterkopf auch verdichten lassen.

kannst mich ja per pn anschreiben falls du wissen möchtest wo ich war..

Gute Arbeit oder?

Also ich bin sehr zufrieden Very Happy




HT Juli/2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111361 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 18.01.16 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier danach




HT Juli/2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beste klinik für verdichtung hinterkopf [Beitrag #111362 ist eine Antwort auf Beitrag #110947] :: Mo, 18.01.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
jamie schrieb am Sat, 09 January 2016 17:05
hallo,

im forum findet man einiges zum thema haarlinie, aber ich konnte nichts hierzu finden:

ich bräuchte relativ kurzfristig einen termin bzgl verdichtung am oberen und hinteren kopf.

bei feriduni/heitmann/prohairclinic/hattingen kriegt man scheinbar kurzfristig keinen termin. türkei scheidet für mich momentan wegen der politischen situation aus.

bleiben als nur noch bisanga (bhrclinic) und mwamba (mywhtc). kann mir jemand sagen welcher von beiden bzgl verdichtunng besser ist? am hinterkopf existieren noch viele "follikelhärchen" und am oberen kopf auch einige normale haare, und die möchte ich nicht duch shockloss verlieren. kann mir jemand hier ein paar tipps zur entscheidungsfindung geben?


vielen dank für euren rat!



hab dir unten mal meine bilder rein gemacht




HT Juli/2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem?
Nächstes Thema: Welcher Anbieter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***