Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo alle zusammen! 28, Tonsur und GRE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo alle zusammen! 28, Tonsur und GRE [Beitrag #111162] :: Mi, 13.01.16 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum

Mein Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und leide seit circa 3 Jahren an Haarausfall. Geheimratsecken hatte ich schon immer, und vor drei Jahren wurden meine Haare auf einmal lichter, und kurze Zeit später erkannte ich im Spiegel eine beginnende Tonsur. Daraufhin habe ich mit Minoxidil-Schaum angefangen was auch relativ schnell einen Erfolg gezeigt hat, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Zwischendrin habe ich den Schaum teilweise abgesetzt und dann festgestellt dass sich die Situation tatsächlich verschlechtert hat. Daraufhin habe ich wieder angefangen und die Situation hat sich wieder subjektiv verbessert. Ich sage bewusst subjektiv weil es nur meinem persönlichen Eindruck entspricht, ich kein Fachmann bin und das nicht beurteilen kann aber aus meiner Sicht hatte ich schon den Eindruck dass sich die Situation mit dem Minoxidil-Schaum verbessert hat.

Nun war ich vor kurzem in Dortmund bei "Hairmedic" bzw "Beautymedic" und habe mich dort von dem Klinikchef beraten lassen. Dieser Mann ist zwar kein Arzt, scheint aber doch über Fachkenntnisse zu verfügen, soweit ich das mit meinem Anfängerwissen welches ich aus gewissen Internetseiten und so weiter erworben habe beurteilen kann. Er hat dann während der Beratung meine Haarsituation begutachtet, mit einem Papierlineal meine Tonsur ausgemessen und mir 4000 Grafts "verschrieben". Das war bisher so mein einziger Kontakt mit einer Klinik. Naja schauen wir mal. Soweit erstmal alles über mich. Freue mich auf eure Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo alle zusammen! 28, Tonsur und GRE [Beitrag #111174 ist eine Antwort auf Beitrag #111162] :: Mi, 13.01.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst du uns Bilder von deinem aktuellen Zustand zeigen ?

Vorne, Tonsur , Seiten, Donor

Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ja oder nein und welcher Arzt ?
Nächstes Thema: HT jetzt sinnvoll? BILDER
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***