Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Maras HDC Zypern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Maras HDC Zypern [Beitrag #111209] :: Do, 14.01.16 16:22
Hey,
hatte mich eigentlich schon für eine Transplantation bei der HLC in Ankara entschieden, weil mich die Ergebnisse hier überzeugt haben.
Bei der aktuellen politischen Lage mit immer wieder stattfindenden Anschlägen in der Türkei fühle ich mich aber bei dem Gedanken dorthin zu reisen sehr unwohl.

Daher meine Frage hat jemand was über die HDC auf Zypern bzw. Dr Maras zu berichten? Habe meine Recherche jetzt auch auf englischprachige Foren ausgeweitet und da scheint er ja einen sehr guten Ruf zu genießen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert?
Nächstes Thema: Dr. Lupanzula (Brüssel)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***