Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps...
(Tipps Haar Transplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111222] :: Do, 14.01.16 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe (ehemalige) Leidensgenossen,

wegen anlagebedingtem Haarausfall (Tonsur, Scheitel- und Frontbereich) habe ich im August 2015 eine HT in der Türkei vornehmen lassen. Ca. 3.900 Einheiten mit Mikromotor-Stanzer. Oder wie das heißt. Dauer ca. 9 Stunden. Kosten 1.899 Euro mit 2 recht guten Hotelübernachtungen (4 Sterne), All-you can Eat/Drink sowie Abholung Flugplatz, Rückbringung Flugplatz, Medikamte für zuhause auch dabei).

Das Ergebnis möchte ich als 100%igen Erfolg beschreiben.

Habe mich vor der OP hier eingelesen, möchte deshalb gerne meinen Dank als Input leisten. Verwende hier im Folgenden Produktnamen. Ich schwöre aber, dass ich dazu weder animiert wurde noch dass ich dafür Honorare bekomme.

Meine Tipps zu einer erfolgreichen Haartransplantation lauten also wie folgt - die Reigenfolge ist hierarchisch:

1. Ich habe mich bewusst gegen einen "Medizinmann" (Arzt, Doktor, Professor) entschieden.

Wählt für eure HT besser einen erfahrenen "Künstler" als einen Mediziner. Natürlich mit medizinischem Backup (OP in Klinik, Vorab-EKG, Blutuntersuchung, Notfall-Medizin, Übersetzungen etc.)

und VIELEN authentischen Referenzen (Fotos mit Wasserzeichen).

Eine gelungene HT ist vor allem eine ästhetische Herausforderung. Weniger eine medizinische...Wink

2. Meine Transplantate sind zu 0% ausgefallen. Alle weisen ja darauf hin, dass die transplantierten Haare - nicht die Wurzeln - nach einigen Wochen erst einmal ausfallen um dann neu nachzuwachsen.

Jetzt sind es ca. 5 Monate post OP bei mir. Noch alles da. Suche jeden Tag vergeblich nach Haaren im Abfluss-Sieb, im Bett etc....

Meine Vermutung: Habe schon ca. 2 Wochen vor der OP Priorin eingenommen. Seitdem durchgängig. Ca. 2-3 Tabletten/Tag. Seit ca. 1-2 Wochen nehme ich max. nur noch 1 Tablette/Tag.

Das finde ich sehr, sehr bemerkenswert: Man sieht nach der OP praktisch jeden Tag besser aus.

Du muss nicht die "Durststrecke" durchmachen und erstmal fast alle "neuen Haare" erstmal wieder zu verlieren.

Sicher spielt die Qualität der Implantation (Tiefe, Winkel, Sorgfalt etc.) hier auch eine Rolle. Diesen Anteil am Erfolg kann ich jedoch nicht veri- bzw. quantifizieren.

3. Meinen ganzen Schädel habe ich nach der OP mindestens ca. 4 Wochen maximale Ruhe gegönnt. Keine Massagen, kein Berühren, kein Rubbeln etc. Nur 1x täglich gaaanz vorsichtig waschen. Mit den den Fingerflächen, nicht mit den Fingerspitzen. Dazu habe ich Sebamed genommen. Aber habe auch No-Name Babyshampoo verwendet. Vielleicht hat Sebamed mit Koffein (in D nicht erhältlich) zusätzlich gewirkt.

Wichtig: Möglichst alle 2-3 Tage Bezüge für Kopfkissen wechseln. Wegen Hygiene und Wundheilung.

4. Aloe Vera Präparate habe ich überhaupt nicht vertragen. Haben bei mir mehr geschadet als geholfen.

5. Ca. 6 Wochen nicht schneiden lassen. Dann den Friseur darauf hinweisen, dass er nicht zieht etc.

6. Habe jetzt noch zwei Wachstumsschübe erlebt (hehe, sehe ja fast schon wie ein Pilzkopf aus, grins).

Meine Vermutung:

Erstens setze ich parallel zu Priorin seit ca. 3 Wochen auch Tetesept Haarkraft ein.

Zweitens habe ich mir Argan-Öl gekauft und massiere dieses 2-3 Woche in Kopfhaut und Haare ein. Sehr gutes Produkt.

Na ja, das war`s im Wesentlichen. Bin glücklich...Smile

LG
Soldiero

PS: Fotos von mir: Nein.

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111223 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Fr, 15.01.16 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch ein paar Bilder ?

Erster Beitrag und dann direkt so einer..
Naja, wirbst ja für die ganzen billiganbieter.
Ziemlich Verantwortungslos finde ich deinen post irgendwie.
Solltest du noch eine HT brauchen, sag mir Bescheid! Bin deutlich günstiger

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111224 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Fr, 15.01.16 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Aber möchte diese nicht hochladen.

Vgl. Textaktualisierung.

Sorry. Gebe nicht mal im Kuschel-Chat bei QD Fotos von mir rüber...Die Mädels schon...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111225 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Fr, 15.01.16 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast mich vielleicht falsch verstanden.

Hatte schon eine super HT... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111226 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Fr, 15.01.16 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Admin

Please ban Glatzkopf99.
Offensichlich auf Kundenfang...

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 00:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111227 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Fr, 15.01.16 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed
Not banned yet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111231 ist eine Antwort auf Beitrag #111227] :: Fr, 15.01.16 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soldiero schrieb am Fri, 15 January 2016 00:15
...Please ban Glatzkopf99.
Offensichlich auf Kundenfang...


Soldiero schrieb am Fri, 15 January 2016 00:18
Embarassed Not banned yet?


Ein recht beherztes Auftreten als Neu-User, findest du nicht? Na - seis drum...

_______________


Aber zu deinem Bericht würde ich gerne noch etwas erfahren:
Womit möchtest du hier hilfreiche Unterstützung leisten - was hat dich bewogen, hier einen solchen Bericht einzustellen?

Wir erfahren nicht, wer dein Behandler war - und wir werden auch keine Bilder zu sehen bekommen. Demzufolge hat dein Bericht für User und Leser im Grunde genommen überhaupt keinen Nutzen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation: 5 Monate post OP - Meine Tipps... [Beitrag #111911 ist eine Antwort auf Beitrag #111222] :: Mi, 03.02.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falls das kein Werbetext ist (was ich hoffe, denn es wurde kein Name genannt), beruhigt mich das etwas, denn es zeigt mir ein weiteres Mal, dass billige HT - OP´s auch gut werden können - wenn Du nicht lügst, und das ist der Knackpunkt, denn: Ohne Bilder ist das Ganze wenig bis gar nicht überzeugend. So viel Mühe sollte schon sein, sonst kann man sich gleich den ganzen Beitrag sparen. Man kann ja das Gesicht ausschneiden, machen hier viele so.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2016 16:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage: GHE verdichten
Nächstes Thema: Heuschnupfen und HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()