Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111256] :: Fr, 15.01.16 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich benötige ca 4000 Grafts und möchte aus finanziellen Gründen, die Haartransplantion in der
Türkei vornehmen lassen.

Folgende Anbieter habe ich ins Auge gefasst:

Meine Frage: war da schon jemand gewesen und hat Erfahrungen?
Sind diese Anbieter seriös bzw kann gute Ergebnisse erwarten?

-Haartransteam Istanbul
-arenamed
-Laser Travel
-Beautytravels

und meine beiden Favriten:
-Elithairtransplant
-Beaatytravels 24

Schon jamand Erfahrungen mit dem einen oder anderem Anbieter?

Gibt es auch andere preisgünstige Alternativen in Ungarn, Tschechien etc etc...

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111258 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Fr, 15.01.16 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nach Erfahrungen hier im Forum suchst, wirst du bei den von dir genannten Anbietern feststellen, dass keiner ein gutes Ergebnis vorgebracht hat. Schau dir einfach mal Ergebnisse von den renommierten Ärzte an.

Speziell zu Arenamed kann ich neben der hier negativen Berichte außerdem noch hinzufügen, dass ich erst heute beim Training jemanden kennengelernt habe, der etwa 2 Monate PostOP ist und diesen Anbieter keinesfalls weiter empfiehlt. Interessant auch, dass bei ihm zur ersten Haarwäsche einen Tag nach der OP zwei Krankenschwestern ins Hotelzimmer sind um die Haarwäsche dort durchzuführen. Rolling Eyes
Ähnlich unprofessionell schätze ich die restlichen Anbieter ein, die du in deiner Liste aufgezählt hast.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111259 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Bitte echte Erfahrungsberichte . Vermutungen helfen hier nicht weiter .

Ganz sicher sind hier Top - Teams mit dabei.
Es nützt nichts auf renommierten Arzt/Ärztin zu verweisen ( meistens astronomische Preise die sich nicht jeder leisten kann).

Von daher sollten Wir hier intensiver auf die Frage eingehen.

@FredHH

Hast du schonmal mit den Anbieter Kontakt aufgenommen ?


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 01:40]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111260 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank erstmal für die Antworten.

würde natürlich auch am liebsten in Deutschland oder woanders mich den Eingriff unterziehen.
wenn es finanziell bei mir leider nicht geht.... muss ich es eben auf diesen weg versuchen.

Ja, ich kenne die Vorbehalte von billig anbietern, aber auch sie können gute Resultat liefern.

Einige Firmen sind schon seit über 20 Jahren auf den Markt, wenn sie tatsächlich schlecht wären, könnten sie sich nicht solange halten, denke ich mal.

Und obwohl angeblich viele Leute Ihre Haartransplantation in der Türkei machen lassen, kann ich irgendwie kaum richtige Erfahrungswerte finden, von Leuten die TATSÄCHLICH dort waren..... hmmmm

@Kerimas: ja, habe alle kontaktiert, Fotos hingeschickt und Fragen nach Klinik und Hotel gestellt.

- Beautytravels 24
- Laser Travel
waren für mich am seriösten mit sehr guten Antworten

aber auch:
-Elithairtransplant

zwischen diesen 3 Anbietern bin ich noch am überlegen

gerade Beautytravels 24 ist doch eigentlich ziemlich bekannt, daher bin ich etwas verwundert,dass man diese in diesem
Forum nicht kennt.

Dennoch erstmal Danke für Eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111262 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit: Sehr gerne lesen wir deine eigene Meinung, aber bitte keine pauschalen Behauptungen aufstellen, die als rufschädigend interpretiert werden können.***


Du kannst ruhig auf einen erfahrenen User wie Kerimas hören..

Auch ich empfehle dir, deine Finger von diesen Anbietern zu lassen. Du wirst es zu 99 Prozent bereuen

Falls du ein begrenztes Budget hast gibt es nur 2 Anbieter in der Türkei die ich dir nahe legen kann.

Dr demisiroy und Dr Bicer


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 13:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111275 ist eine Antwort auf Beitrag #111259] :: Sa, 16.01.16 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Sat, 16 January 2016 01:37
@Kerimas

Bitte echte Erfahrungsberichte . Vermutungen helfen hier nicht weiter .

Ganz sicher sind hier Top - Teams mit dabei.
Es nützt nichts auf renommierten Arzt/Ärztin zu verweisen ( meistens astronomische Preise die sich nicht jeder leisten kann).

Von daher sollten Wir hier intensiver auf die Frage eingehen.

@FredHH

Hast du schonmal mit den Anbieter Kontakt aufgenommen ?



Also bitte..., Vermutungen jemand dieser Anbieter haben eine akzeptable Erfolgsquote vorzuweisen bringt hier auch nichts. Schau mal hier im Forum nach den Anbietern. Die ein oder andere Katastrophe wirst du dabei entdecken. Diese extremen Ausreiser findest du in der Liste der renommierten nicht. Deswegen wird hier auch gerne auf eben diese Ärzte verwiesen.

Und zum Budget bleibt nur zu sagen, dass man sicher keine Millionen für seine HT ausgeben muss, aber wie schon Iceman23 erwähnte, gibt es im Low-Budget Bereich durchaus Ärzte, bei denen eine HT erschwinglich ist. Die sog. Billiganbieter haben sich leider bislang nicht bewähren können und das geht auch bei einigen aus diversen Berichten (unter anderem hier im Forum) hervor. Wer noch mehr misslungene Resultate solcher Anbieter sehen möchte, begibt sich dazu am Besten in eines der türkischen Foren. Da ist die Experimentierfreudigkeit um einiges größer. Wink

Letztlich muss jeder selbst die Entscheidung treffen wo er hingehen möchte. Abhalten möchte ich niemanden. Aber eine Empfehlung zu den Anbietern die FredHH ins Auge gefasst hat, kann ich leider nicht aussprechen. Diese Meinung beruht einfach darauf, dass ich seit ich mich mit der Thematik beschäftige mehrere hundert Berichte, Videos etc. gelesen/gesehen habe. Letztlich kommt man immer wieder zum Schluss, wenn der Anspruch am Ergebnis gut bis sehr gut sein soll, die Anzahl der in Frage kommenden Ärzte in Europa an zwei Händen abzuzählen sind.
Wie ich aber schon desöfteren hier im Forum geschrieben habe, freue ich mich darüber, wenn sich zu den Billiganbietern noch mehr Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, damit man die Liste der empfohlenen Ärzte ggf. erweitern kann. Very Happy


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111278 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Iceman23

Anbieter in der Türkei die ich gerne empfehlen würde , sind im Budget zwischen 2000 - 3000 € und die erzielen wirklich Top Qualitäten mit fairen Preisen
Will hier gerne nicht die Anbieter nennen ,da viele diese hier öfter runterziehen. Ist ja auch vollkommen klar , jeder kämpft um seine Existenz.

Klar ist Qualität hier wichtiges als der Preis . So sehen das viele in der aus deutschen Statistik : http://de.statista.com/statistik/daten/studie/172177/umfrage/einstellung-qualitaet-wichtiger-als-preis/

@FredHH

Mein Tipp an jeden der ein geringes Budget zur Verfügung hat.

1,Nehmt euch eine Woche Urlaub für die Reise nach Istanbul
2.Reserviert einen persönlichen Termin für gewisse Anbieter vor Ort ( *wenn du gut bist schaffst du an einem Tag bis zu 3 Termine) . Bei dir wären 2 Tage ausreichend.
3.Lass euch dort gut beraten und macht euch einen guten Einblick von dem Team und von der Arbeit der Haartransplantation .

Nachdem dies vorbei ist könnt ihr euch besser entscheiden .

Ihr habt nichts zu verlieren nur 2 Tage mehr in Istanbul , aber dafür ein gutes Gewissen bei eurer Entscheidung.









ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111286 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jayjay10

Du warst bei Frau Alci von der mir nur ein einigermaßen akzeptables Ergebnis in den Sinn kommt und das ist das von Lulurambo aka keine Ahnung wie seine ganzen anderen Usernamen waren.

Ihre Erfolgsquote scheint auch nicht der Bringer zu sein und es werden meist nur Bilder von ihr veröffentlicht die direkt nach der OP entstanden sind, sprich Bilder von den Resultaten 12 Monate danach bleiben einfach aus. Diese Bilder haben folglich keine Aussagekraft auf den Erfolg einer HT bei ihr. Das arrogante Auftreten von ihr und das Fernbleiben nach dem Eingriff wurde zudem auch schon in ein paar Beiträgen hier im Forum erwähnt. Soviel also erstmal zu dieser Operateurin, die quasi so gut wie nichts selbst erledigt, sondern alles schön brav ihre Assistentinnen machen lässt.

Was deinen Tipp angeht sich eine eine Woche Urlaub zu nehmen und nach Istanbul zu reisen um sich vor Ort ein Bild von Anbietern/Ärzten zu machen, halte ich für schwachsinnig, da es allein in Istanbul mehrere hundert Anbieter gibt, die HTs durchführen. Da den richtigen zu finden, gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Die hygienischen Bedingungen, Arbeitsweisen etc. entsprechen in der Regel, selbst bei den schlechten Anbietern einem Toplevel. Das ganze Drumherum wie dem Fahrservice, Unterkunft, Betreuung inkl. Dolmetscher etc. ist auch bei fast allen einwandfrei. Hier gibt es also sehr selten etwas auszusetzen. Da aber das Ergebnis das Nummer eins Kriterium bei der Entscheidungsfindung sein sollte, muss man schon mehr tun und sich vor allem auch in den bekannten Foren durchwühlen, damit man sich entweder eine eigene Meinung bilden kann oder sich auf eine Empfehlung von erfahrenen Usern verlassen. Und derzeit ist es zurecht so, dass die Billiganbieter das Kriterium eines zufriedenstellenden Ergebnisse in ihrer Kontinuität einfach nicht erfüllen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111287 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: Sa, 16.01.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Natürlich gibt es mehr als 100 Anbieter in Istanbul. Realistisch gesehen können 6 Kliniken in 2-3 Tagen besucht werden. Es war hier ja nicht die Rede von 100 Anbieter .

Wie kannst du ein gutes Ergebnis beurteilen ?
Arbeitest du eventuell mit solchen Ärzten die für manche astronomischen Preise anbieten , weil es kommt mir so vor ,dass meistens diese gelobt werden .?
Bist du Arzt , dass du dich in der Materie besser auskennt als manch an anderer User ?

Hast du schonmal von allen Anbieter ein Ergebnis gesehen? falls doch bitte mit Belegen/ Quellen nachweisen.

Würde mich freuen wenn du auf diese Fragen eingehst. Smile


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 22:06]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111293 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@Kerimas

Natürlich gibt es mehr als 100 Anbieter in Istanbul. Realistisch gesehen können 6 Kliniken in 2-3 Tagen besucht werden. Es war hier ja nicht die Rede von 100 Anbieter


Ich schrieb ja auch es gibt mehrere hundert Anbieter in Istanbul, was eine Suche bei dieser Anzahl den richtigen zu finden erheblich erschwert. Deshalb halte ich es für klüger sich anhand der Foren im Vorfeld über in Frage kommende Ärzte zu informieren und ausreichend Erfahrungsberichte zu lesen um sich selbst auch eine Meinung bilden zu können.


Zitat:
Wie kannst du ein gutes Ergebnis beurteilen ?
Arbeitest du eventuell mit solchen Ärzten die für manche astronomischen Preise anbieten , weil es kommt mir so vor ,dass meistens diese gelobt werden .?


Die Beurteilung eines Ergebnisses ist in erster Linie erstmal rein subjektiv. Es gefällt einem oder nicht. Warum es dann gut oder schlecht ist, kann man dann ganz leicht an objektiven Dingen festmachen, wie die gesetzte Dichte, Entnahmemethode etc.

Ich arbeite im Übrigen nicht mit Ärzten zusammen, die in der HT-Branche zu den hochpreisigeren zählen. Ich selbst hatte meine HT bei Dr. Demirsoy, der bekanntlich im Low-Budget Bereich liegt.
Wer mich aus dem Forum kennt weiß, dass ich auch nie nur einen bestimmten oder gar einen winzigen Kreis an Doc's empfehle, sondern individuell auf den Fragesteller und seiner Wunschvorstellung sofern diese realistisch sind eingehe und nach meiner Einschätzung für die Umsetzung für am geeignetsten halte.

Zitat:
Bist du Arzt , dass du dich in der Materie besser auskennt als manch an anderer User ?


Nein! Ich bin nur in eigenem Interesse so klug gewesen mich zuvor ausreichend zum Thema zu informieren um mich für den Arzt meiner Wahl entscheiden zu können. Das würde ich auch jedem Neuling nahelegen und keine Spontanaktionen betreiben wie es beispielsweise dieser User tat, der nach halbstündiger Recherche mit seinem Kumpel bei Arenamed war:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8015/0//

Wie sein Resultat aussieht kannst du dir ja gerne im Thread ansehen. Ich habe noch die Textpassage im Gedächtnis wie der Taxifahrer bei ihm im Hotelzimmer aufgetaucht ist und bei ihm die erste Haarwäsche durchführen sollte. Rolling Eyes

Ein weiterer User, der auch dort war dessen Urteil du hier nachlesen kannst:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8015/0//#msg_num_37


Ergänzend zu deiner Frage zu meinem Wissen rund ums Thema möchte ich noch hinzufügen, dass ich einfach bei Dingen die mich interessieren gerne alles möglichst im Detail wissen möchte um auch Zusammenhänge warum etwas so ist, wie es ist logisch navollziehen zu können. Man kann es einfach mit Wissensdurst bezeichnen. Wink



Zitat:
Hast du schonmal von allen Anbieter ein Ergebnis gesehen? falls doch bitte mit Belegen/ Quellen nachweisen.




Ich kenne nicht zu allen Anbietern Ergebnisse. Sehr wohl habe ich aber so einige Berichte noch im Hinterkopf dessen Ausgang schlecht bis katastrophal waren wie z.B. von Beautytravels, Beautytravels24, Arenamed und Elitehairtransplant. Die besagten Berichte kannst du dir selbst anhand der Suchfunktion des Forums heraussuchen. Ich möchte dich bitten im Gegenzug so fair zu sein und aus der Liste zu jedem Anbieter mindestens 10 gute bis sehr gute Ergebnisse anhand von Berichten aus Haartransplantationsforen in deinem nächsten Beitrag zu posten, damit wir deiner Aussage es seien hier ganz sicher Top Teams mit dabei glauben schenken zu können. Bitte aber keine Vorher/Nachherbilder die auf der Website der Anbieter zu finden sind. Außerdem würde mich noch interessieren welchen Anbieter du dem Threadersteller gewissenhaft empfehlen würdest.

Zur Erinnerung ist hier nochmal deine Aussage:


Zitat:
Ganz sicher sind hier Top - Teams mit dabei.
Es nützt nichts auf renommierten Arzt/Ärztin zu verweisen ( meistens astronomische Preise die sich nicht jeder leisten kann).



Würde mich freuen, wenn du die Aufforderung nicht einfach ignorieren würdest. Smile




Danke und Gruß

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2016 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111294 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Die oben genannten verweisen kaum Erfahrungsberichten von Usern. Ist ja auch ein bisschen eindeutig . Warum ?

Falls es annähernd zu ein vergleichbar guten Ergebnis wie die sogenannten High Class Ärzten kommt , wird dies meist für die sogenannten Billiganbieter schlecht geredet .


Und ausserdem wer bestimmt hier welche BilligAnbieter sind oder welche nicht ?

Könnte mir sehr gut vorstellen das manche Prozesse in der Operation bei den sogenannten BilligAnbieter sogar besser laufen .

Gerne nehme Ich mir demnächst mehr Zeit über die Anbieter zu recherchieren.

Allerdings würde Ich mich gerne mal interessieren welche Anbieter unter 3000€ gut sind ?

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2016 10:34]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111301 ist eine Antwort auf Beitrag #111294] :: So, 17.01.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Sun, 17 January 2016 10:32
@Kerimas

Die oben genannten verweisen kaum Erfahrungsberichten von Usern. Ist ja auch ein bisschen eindeutig . Warum ?

Falls es annähernd zu ein vergleichbar guten Ergebnis wie die sogenannten High Class Ärzten kommt , wird dies meist für die sogenannten Billiganbieter schlecht geredet .




Es gibt in der Tat auch gute Ergebnisse von solchen Anbietern, die vergleichbar mit einem Ergebnis renommierter Ärzte sind. Aber wie ich weiter oben sagte, fehlt es an Kontinuität. Man kann also davon sprechen so bescheuert das auch klingen mag, dass es sich dann wohl eher um einen Glücksfall handelt. Okay, eine Garantie für ein gutes Ergebnis gibt es nirgends. Aber die Wahrscheinlichkeit ein schlechtes Ergebnis zu erhalten, ist bei solchen Anbietern wesentlich höher.

Wie solche Kliniken arbeiten, habe ich kurz in diesem, schon etwas älteren Beitrag mal kurz angeschnitten (Stichwort: Massenabfertigung):


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8881/107759/#msg_107759


Zitat:
Und ausserdem wer bestimmt hier welche BilligAnbieter sind oder welche nicht ?


Konkret definiert ist dies nicht, aber umgangssprachlich werden jene Anbieter benannt, die vor allem mit All Inclusive Paketen werben, wie VIP-Strechlimoabholung, All you can eat-Verpflegung, der kostenlosen Unterbringung und der ebenso kostenlosen Touristenstadtführung mit all ihren Sehenswürdigkeiten, die Istanbul zu bieten hat. Das alles heute nicht zum Preis von 1999,- Euro, sondern nur für kurze Zeit für 1499,- Euro und der maximalen Entnahme aus dem Spenderareal. Alci hat wie du ja selbst weißt auch einen festen Preis und entnimmt in einer Sitzung bis zu 4000+ Grafts. Das man dann als Anfang Zwanzigjähriger dieses Angebot gerne in Anspruch nimmt und eine fortschreitende Ausdünnung der Spenderfläche im Laufe der weiteren Jahrzehnte möglich ist, wird verschwiegen. Diese Ausdünnungen am Donor treten nicht bei allen ein. Aber dennoch kann man dies nicht einfach unter den Teppich kehren, weil sie nachweislich auch vorkommen. Ich selbst bin von einer solchen Ausdünnung betroffen und sehe auch sehr gut anhand von Bildern, dass ich mit mitte Zwanzig deutlich dichteres Haar entlang des Donors hatte als kurz vor meiner OP.

Zitat:
Könnte mir sehr gut vorstellen das manche Prozesse in der Operation bei den sogenannten BilligAnbieter sogar besser laufen .


Wie schriebst du doch so schön? Bitte keine Vermutungen aufstellen! Wink Das Ergebnis zählt!

Zitat:
Allerdings würde Ich mich gerne mal interessieren welche Anbieter unter 3000€ gut sind ?


Siehst du....? Mir ist derzeit außer Demirsoy und Bicer leider kein weiterer bekannt. Und selbst bei den beiden liegt man bei 3000 Grafts schon bei über 3k Euro.

Zitat:
Gerne nehme Ich mir demnächst mehr Zeit über die Anbieter zu recherchieren.


Schön...., vielleicht kannst du die Einwände der User hier zu solchen Anbietern dann auch besser verstehen.



Gruß

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2016 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111309 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Folgendes Beispiel bei mir: Junger Mann , Anfang 20 alt ,hat Haarausfall und möchte gerne eine Haartransplantation durchführen .
Bugdet 2000 € . will nicht mehr als 2000 € ausgeben
Ziel : Mit dem Budget das bestmgliche Ergebniss rauszuholen.

Ich kann von mir sagen ,dass ich eine Haartransplantation hinter mit hattte und dafür nicht viel bezahlen musste .
Keiner kann mir sagen das mein Ergebnis schlecht ist , weil ich im Endeffekt mit dem Endresulat sehr zufrieden bin und das zählt!

Kein User XY sollte mir sagen können das ich hier ein fehler begannen hab weil ich unter 2000€ bezahlen habe nur für Operation
Es ist also machbar. Und nein mein Donorbereich ist nicht damit zerstört , habe kein Traum an meinem Kopf und sonst noch was...






ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111310 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da beginnt es schon... Anfang 20 sollte kein seriöser Arzt operieren!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111312 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder89

Finasterid und Minoxidil empfiehlt mittlerweile kein seriöser Arzt. aber trotzdem nimmst du es ein oder ? Quelle: http://www.haarerkrankungen.de/faq/faq.php?ParentRubrikID=13&Zaehler=81&MaxZaehler=90

Die Entscheidung liegt bei mir , und wenn ich darauf bestehe liegt es in meiner Hand.

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2016 17:26]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111315 ist eine Antwort auf Beitrag #111312] :: So, 17.01.16 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Sun, 17 January 2016 17:21
@Ryder89

Finasterid und Minoxidil empfiehlt mittlerweile kein seriöser Arzt. aber trotzdem nimmst du es ein oder ? Quelle: http://www.haarerkrankungen.de/faq/faq.php?ParentRubrikID=13&Zaehler=81&MaxZaehler=90

Die Entscheidung liegt bei mir , und wenn ich darauf bestehe liegt es in meiner Hand.



Sondern?

Ein Arzt ist auch da um dich vor Blödsinn zu bewahren... Er hat auch einen Eid darauf geschworen...
Und Anfang 20 über 3000 grafts zu ernten könnte man als fahrlässig bezeichnen.

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2016 18:04]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe [Beitrag #111317 ist eine Antwort auf Beitrag #111256] :: So, 17.01.16 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
jayjay, es freut mich für dich, dass du mit deinem Ergebnis zufrieden bist. Du nimmst aber leider eine Wertung deines bzw. genau der besagten Anbieter einzig anhand deines Ergebnisses vor. Du berücksichtigst überhaupt nicht die anderen Fälle, bei denen die Ergebnisse auf gut deutsch gesagt, "beschissen" sind und leider auch aufgrund verschwendeter Reserven die zum Teil nicht mal mehr für eine Repairbehandlung ausreichen.

Von Hattingenhair gibt es da so einige interessante Beiträge, die ich mal in einer Zitatfolge hier poste:

Zitat:
Interessenten die Glatzenträger in der Familie haben MÜSSEN sich mit Geheimratsecken abfinden.
Leider sehen wir in der letzte Zeit, sehr viele Patienten die vor wenige Jahren die Ecken und die Haarlinie zu tief setzen lassen haben (ist in der Türkei besonders beliebt), der Haarverlust ist weiter vorangeschritten und die zu tief transplantierte Linie ist nicht mehr zu argumentieren, da die Spenderreserven nicht mehr ausreichened sind. Es müssen Haare dann entfernt werden (in mehrere Sitzungen) und das Ganze wird zu eine riesige Belastung für die Patienten.


Zitat:
Also was tun mit der Tonsur im jungen Alter? Das Risiko ist das die Fläche grösser wird, und man zu früh, zu viele von der beschränkte und wertvolle Spenderreserven verbrauchen wird und damit zu wenige für den vorderen und oberen Kopfeberich im Spenderkonto bleiben (falls der Haarausfall sehr stark sich ausbreitet) .


Zitat:
Es geht um die Relation zwischen Spender- und Empfängerzonen, es ist eine mathematische Rechnerei. Da jetzt weit ausserhalb der Safezone entnommen wird um grössere FUE Sitzungen durchzuführen, und dabei alte Wiessheiten rausgeschmissen werden (retrograde Alopezie wird total ignoriert).....die nächsten Jahren werden zeigen wohin es geht, aber es kommen mehr und mehr Friedhofmässige Spenderzonen wo nach nur einer Sitzung nichts mehr zu holen ist, auch FUT ist dann schwierig da die Dichte in der Spenderzone dermassen weggenommen wurde das die kaschierung der Narbe schwierig ist.
Die NLP (neuro linguistic programming) meme mit "kurzes Haar" als Hauptziel einer HT muss wirklich langsam enden.


Zitat:
Ihr sieht das wahrscheinlich genauso häufig, wenn sogar mehr als wir ....schlecht beratene Patienten wo übertrieben mittels FUE entnommen wurde und Die Spenderzone für fast nichts mehr brauchbar ist. Wir haben in den letzten Monaten schon einige zur Perücken geraten da in den Fällen nichts mehr zu machen war.
Hinweis an alle....FUE ist nicht die heilige Kuh der HT Branche, es ist nicht für ale Fällen die optimale Lösung.

Haarverlust und Haarwiederherstellung MÜSSEN langfristig gesehen und geplant werden.



Zitat:
Ich vermute das hier nur der Anfang ist von solchen Fällen. Diese FUE Massenabfertigungsindustrie hat ja in den letzten 1-2 Jahren absolut massiv zugenommen, da sind tausende solchen Fällen die sich jetzt damit abfinden müssen. Ich propheezie gute Aufträge für die Perückenbranche und die Bodyhair Transplanteure in der Zukunft.
Alle Achtung, eine HT ist kein Wunschkonzert, jede Methode hat seine Vor- , Nachteile und Grenzen. Im Endeffekt ist alles Mathematik.


Zitat:
Vielleicht ist die Zone so ausgedünnt das FUE garnicht mehr machbar/vernünftig ist. Sehen wir in der letzte Zeit mehr und mehr, Spenderzonen die nach einer Sitzung dermassen ausgedünnt sind das weitere FUE Entnahmen schlicht nicht mehr in Frage kommen.


Zitat:
Vor jeder Einkauf hat jeder natürlich seine Kriterien, egal ob es um Lebensmittel, Autos, elektronische Geräte usw. geht.
Es ist wirklich immer wieder bemerkenswert das bei der Auswahl einer Op die ein leben-lang sehr sichtbar bleibt, die wichtigste Kriterien auf der Liste sind:

- Anschrift der Klinik (möglichst renommierte Luxusadresse) und Nähe zur Wohnort.
- Das Design der Homepage (also wie gut die Selbstlobkarte präsentiert wird).
- Wie "nett" die Sekretärin ist
- Wie "schick" der Berater gekleidet ist
- Aus Funk & Fernseher bekannt (Leute, solche "Infomercials" sind gekauft)

Wie wichtig sind solche Kriterien in 5 Jahren nach der Op?

Konstant gute Ergebnisse die detailliert präsentiert sind (ohne komische Blitzschattierungen und fragwürdige Aufnahmewinkeln .) und über internationale Foren diskutiert werden.
Eine gute und langfristig gedachte Beratung und individuell erstellte Strategie
Kulanzbereitschaft

Come on people! Die Spenderzone ist begrenzt, der Haarverlust stellt eine langfristige, dynamische Entwicklung dar, die Ergebnisse einer HT sind permanent.
Was für einen Platz hat die Anschrifft der Praxis, die Entfernung von Wohnort, Designerkleidung der Sekretärin usw. in der Realität der Androgenetische Alopezie?




Ich klinke mich an dieser Stelle vorerst aus dem Thread aus und melde mich gerne dann wieder, wenn jayjay10 die von ihm versprochene Recherche betrieben hat um mich entgegen meiner Meinung zu den Anbietern überzeugen kann.

Viel Spaß dabei! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Lupanzula (Brüssel)
Nächstes Thema: Hat Dr. Koray 2 Websites?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***