Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   bitte um Einschätzung [Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Jungs, erstmal nen großen Applaus lese mich hier scho seit ein paar Wochen ein ,da waren echt hilfreiche Beiträge dabei. Außerdem ist es ja auch gut zu wissen, dass mann da nicht alleine mit dem Problem zu kämpfen hat.
Überlege schon länger mich ner HT zu unterziehen war auch schon bei Haar Medic , die wollten mir 600 G. in Polen verpflanzen .Aber zum Glück hab ich rechtzeitig zu euch gefunden. Smile .
Hab danach auch Dr, Weinert gemailt, er hat mir dann ca. 1000 G per FUE vorgeschlagen.
Da ich aber noch in der Ausbildung binn und keine Sponsoren habe, hatte ich eigentlich mit FUT gerechnet , aber dass lässt sich wohl mit ner 6 mm Frisur nicht vereinbaren . oder ?
Nun ja würde gern eure Meinungen hören . ihr kennt das ja schon Smileindex.php/fa/1700/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 84.91KB, 3977 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11555 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500-2000 Grafts. Vergiss Weinert! Du bist jung und erwartest eine dichte Haarlinie. Das kann dir Weinert nicht geben. FUE ist immer erste Wahl, aber dafür auch viel teurer. Da musst du für dich selber eine Entscheidung treffen: (1) Du vergisst das mit der Haartranplantation wieder, (2) findest dich damit ab, keine 6mm Frisur mehr tragen zu können (mit Narbe müssten es hinten schon 1 cm sein, um sie zu verdecken) oder (3) du wirfst dich in Unkosten und machst eine FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11557 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ehrlich gesagt, finde ich es so wie es ist gar nicht so schlimm!

Das schlimmste was dir passieren könnte, wäre das du dir jetzt diese Haarlinie mit 2000 oder mehr Grafts machen läßt und du dann mit 30 urplötzlich auf eine NW6 ausdünnst. Wie schaut es also familiär aus ? Deine Resthaare scheinen auch sehr dicht zu sein, daher würdest du mit den 1000 Grafts niemals hinkommen, mehr würde dein Budget nicht hergeben, also ist es schon zum Scheitern verurteilt....

Ich würde keine HT an deiner Stelle machen Zeig noch ein paar mehr Fotos vom Profil links und rechs usw.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11558 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 41.98KB, 851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11559 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,ich finde deinen jetzigen haarstatus ganz ok,wie alt bist du und warum willst du so eine tiefe haarlinie haben?nach deinen vorstellungen braucht du um die 2000 grafts




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11563 ist eine Antwort auf Beitrag #11558] :: So, 27.01.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ganz schlim ist es nicht , aber auch nicht gut! Dass ich dann darunter leide brauch ich euch glaube ich auch nicht zu erzählen .Bin 24 und die Harrlinie soll ja ach nicht ganz tief ca. nen cm halt so wie vor paar Jahren war oder so


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 88.23KB, 724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11564 ist eine Antwort auf Beitrag #11563] :: So, 27.01.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 36.92KB, 671 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11565 ist eine Antwort auf Beitrag #11564] :: So, 27.01.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 85.79KB, 676 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11567 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: So, 27.01.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in der Famile wirds kompliziert Vater hatt mit ende 50 dünnes Haar und mitlere Ecken sein Vater und Brüder wiederum volles Haar .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11568 ist eine Antwort auf Beitrag #11567] :: So, 27.01.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich mir die Bilder so ansehe, denke ich, dass du auch mit 1000 Grafts bedient wärst. Wenn du dir 1000 Grafts via FUE leisten kannst, wäre das sicherlich die beste Lösung deines Problems! Warte mal auf die Ergebnisse von Dr. Korey. Der bietet günstig FUE. Wenn er dabei auch noch gute Ergebnisse liefert, ist er echt eine gute Option für Leute, die sich nicht 5-6€ pro Graft leisten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11569 ist eine Antwort auf Beitrag #11568] :: So, 27.01.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze auch dass, wenn mein Vater Bill Gaits oder Abramowitsch heißen würde. Müsste ich mir solche Gedanken nicht machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11571 ist eine Antwort auf Beitrag #11569] :: So, 27.01.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich der Meinung von Phil nur anschliessen !!!
Ich würde die Haarlinie dort ansetzten wo die Haare momentan vorhanden sind , nicht weiter nach unten .
Irgendwelche Medis am Start ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 19:02]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11573 ist eine Antwort auf Beitrag #11568] :: So, 27.01.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Einschätzungen , Aussagen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11576 ist eine Antwort auf Beitrag #11573] :: So, 27.01.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo da kommt noch eine. 0 Grafts oder 1500 mit FUE.

1. Ich finde deine Haare sehr gut. Besonders Bild 6. Also lieber keine HT machen.
2. Entweder hast du nen sehr kleine Kopf oder ne riesen Hand. Sieht etwas merkwürdig aus Laughing
3. Wenn du dich garnicht von der HT abbringen läßt, dann verzichte bitte bitte bitte auf das tieferlegen des Haaransatzes und mach nur etwas in den GHEs. mit 1500 Grafts müßten die schön dicht werden können.
4. Ganz klar FUE, was anderes kommt nicht in frage.
5. Ein Ergebnis kann nur gut werden wenn man genügend Grafts investiert. Daher schau bitte nicht zu sehr in deine Brieftasche und entscheide dih aus kostengründen für zu wenig Grafts. Gerade in der Front geht das gerne nach hinten los. Also 1000 Grafts sind OK, 1500 besser und garkeine am aller besten und günstigsten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11589 ist eine Antwort auf Beitrag #11576] :: So, 27.01.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich da Wolfsheart an. Wenn überhaupt, dann nur die GHE etwas schließen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11592 ist eine Antwort auf Beitrag #11589] :: So, 27.01.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute, manchmal geht mir Eure Ausschließlichkeit zu weit.

Es gibt Menschen, die werden EUCH NW5ern und NW6ern sicher geraten haben: "Lebt wie ihr seid und lasst Euch nicht operieren." Natürlich haben die tiefschürfend betrachtet Recht. Aber ausgerechnet Ihr seid es jetzt, die sagen: "Junge, lass Dich nicht operieren. Sieht doch gut aus."

Ich meine: Wenn der Herr ein Problem mit seinen GHE hat, dann soll er sie wegmachen lassen. Probleme sind relativ. Der eine hat gar keine wegen seiner Glatze, der andere riesengroße, den einen stören seine Geheimratsecken, den anderen nicht, dem einen sind seine Zähne zu schief, dem anderen gefallen sie gelb - ist doch alles Ansichtssache.

Bei mir haben 1500 Grafts gereicht, um mir bei Wind, Wetter und im Schwimmbad ein ganz neues, positives Gefühl zu geben. Und das ist es doch, worum es geht.

Also, lieber Deno3000:

1.) Wenn eine HT, dann geh bitte zu einem Top-Arzt (in Deutschland gibt's meiner Meinung nach nur zwei seriöse Kliniken, und nur eine davon setzt ordentliche Dichten, zudem kommt Doc Heitmann als Deutsch sprechender Arzt in Holland in Frage; ansonsten gilt tendenziell: ab über den großen Teich zu H&W, Shapiro, Feller, Rahal, etc.). Ganz wichtig: vergiss die Kliniken, die DU aufgezählt hast und spare lieber, wenn Deine Kohle jetzt nicht reicht. Und noch wichtiger: Infos über den Haarstatus Deiner Verwandten einholen, mit der behandelnden Klinik auch den schlimmsten möglichen Fall in der Zukunft einkalkulieren, evtl. vorher Rat bei Andreas Krämer einholen - und vor allem: Vor einer HT Deinen Haarstatus medikamentös stabilisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.) Ich sage das jetzt ganz selbstkritisch: Falls es Dir privat/beruflich keine Probleme bereitet, weil Dein Donor rasiert wird, dann mach eine FUE. Wenn Du die Kohle nicht hast, dann spar auf eine FUE. Meine FUT-Narbe ist zwar nicht groß, aber wenn Du die Möglichkeit hast, solche Narben zu vermeiden - dann tu's. Ich persönlich habe bisher zwar deutlich mehr gelungene FUT- als FUE-Ergebnisse gesehen. Aber vielleicht ist das auch Zufall.

3.) Meine Graft-Einschätzung in Deinem Fall: 1500 bis 1800 Grafts. Aber die Rechnung kannst Du ja selbst anstellen: Fläche in cm2 x 55 oder 60 Grafts = ungefähre Graftanzahl. Was den Haaransatz angeht, muss ich meinen Vorrednern schwer zustimmen. Es ist im Hinblick auf die Entwicklung Deines Haarausfalls riskant, so viele Grafts dorthin zu verpflanzen. Abgesehen davon habe ich selten jemanden gesehen, dessen Stirnlinie (wenn sie komplett tiefer gezogen wurde) nach EINER HT schon perfekt ist. Und selbst wenn: Wer will schon ein Jahr lang mit einem nicht zu verdeckenden semiperfekten Haaransatz rumlaufen?

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 00:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11594 ist eine Antwort auf Beitrag #11592] :: Mo, 28.01.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guter Beitrag!
Sehe das auch so. Wenn man ein hohes NW hat, dann ist man ungeeignet, weil man zu wenig Donor für eine zu große Fläche hat und nur enttäuscht wäre; hat man ein niedrigen NW, ist man aber auch ungeeignet, da man ja noch mehr Haare verlieren könnte und dann nur noch am tranplantieren wäre. Des Weiteren ist es eben relativ, welchen Haarstatus man als störend empfindet. Klar, dass ein NW5 froh wäre, wenn er NW3 wäre und diesen Status als gut bezeichnet. Haartranplantation ist aus Luxus und so sollte man das sehen. Wie oft liest man: "Bei deinem Status ist doch gar keine Haartransplantation nötig" - wann ist sie denn "nötig"? Nie!
Wenn ihn sein Haarstatus stört, dann soll er eine HT machen. Klar, muss er vernünftig planen, aber das muss auch ein NW5. Ohne gestoppten oder sehr langsamen HA sollte man in keinem Fall eine HT machen, unabhängig vom NW-Level.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11607 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Mo, 28.01.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie, die du da gezeichnet hast, kann nicht dein Ernst sein, oder ? Für die Geheimratsecken würde ich noch Verständnis haben. Wenn OP dann am besten über eine FUE. Bitte lass den Haaransatz dort, wo er ürsprünglich war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um Einschätzung [Beitrag #11610 ist eine Antwort auf Beitrag #11592] :: Mo, 28.01.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 27 Januar 2008 23:59

Liebe Leute, manchmal geht mir Eure Ausschließlichkeit zu weit.

Es gibt Menschen, die werden EUCH NW5ern und NW6ern sicher geraten haben: "Lebt wie ihr seid und lasst Euch nicht operieren." Natürlich haben die tiefschürfend betrachtet Recht. Aber ausgerechnet Ihr seid es jetzt, die sagen: "Junge, lass Dich nicht operieren. Sieht doch gut aus."

Ich meine: Wenn der Herr ein Problem mit seinen GHE hat, dann soll er sie wegmachen lassen. Probleme sind relativ. Der eine hat gar keine wegen seiner Glatze, der andere riesengroße, den einen stören seine Geheimratsecken, den anderen nicht, dem einen sind seine Zähne zu schief, dem anderen gefallen sie gelb - ist doch alles Ansichtssache.

Bei mir haben 1500 Grafts gereicht, um mir bei Wind, Wetter und im Schwimmbad ein ganz neues, positives Gefühl zu geben. Und das ist es doch, worum es geht.

Also, lieber Deno3000:

1.) Wenn eine HT, dann geh bitte zu einem Top-Arzt (in Deutschland gibt's meiner Meinung nach nur zwei seriöse Kliniken, und nur eine davon setzt ordentliche Dichten, zudem kommt Doc Heitmann als Deutsch sprechender Arzt in Holland in Frage; ansonsten gilt tendenziell: ab über den großen Teich zu H&W, Shapiro, Feller, Rahal, etc.). Ganz wichtig: vergiss die Kliniken, die DU aufgezählt hast und spare lieber, wenn Deine Kohle jetzt nicht reicht. Und noch wichtiger: Infos über den Haarstatus Deiner Verwandten einholen, mit der behandelnden Klinik auch den schlimmsten möglichen Fall in der Zukunft einkalkulieren, evtl. vorher Rat bei Andreas Krämer einholen - und vor allem: Vor einer HT Deinen Haarstatus medikamentös stabilisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.) Ich sage das jetzt ganz selbstkritisch: Falls es Dir privat/beruflich keine Probleme bereitet, weil Dein Donor rasiert wird, dann mach eine FUE. Wenn Du die Kohle nicht hast, dann spar auf eine FUE. Meine FUT-Narbe ist zwar nicht groß, aber wenn Du die Möglichkeit hast, solche Narben zu vermeiden - dann tu's. Ich persönlich habe bisher zwar deutlich mehr gelungene FUT- als FUE-Ergebnisse gesehen. Aber vielleicht ist das auch Zufall.

3.) Meine Graft-Einschätzung in Deinem Fall: 1500 bis 1800 Grafts. Aber die Rechnung kannst Du ja selbst anstellen: Fläche in cm2 x 55 oder 60 Grafts = ungefähre Graftanzahl. Was den Haaransatz angeht, muss ich meinen Vorrednern schwer zustimmen. Es ist im Hinblick auf die Entwicklung Deines Haarausfalls riskant, so viele Grafts dorthin zu verpflanzen. Abgesehen davon habe ich selten jemanden gesehen, dessen Stirnlinie (wenn sie komplett tiefer gezogen wurde) nach EINER HT schon perfekt ist. Und selbst wenn: Wer will schon ein Jahr lang mit einem nicht zu verdeckenden semiperfekten Haaransatz rumlaufen?


Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen, da es ja keine NW5 oder höher hier gepostet haben.

Mein Freunde, es ist immer Ansichtssache und schön, daß es unterschiedliche Meinungen gibt. Jeden Fall sollte man individuell betrachten und in einem Forum wirst du immer unterschiedliche Meinungen hören. Diese sollten auch akzeptiert werden, gerade wenn danach gefragt wird. Wenn du nicht damit konfirm gehst, dann isses eben so. Letztendlich muss sich derjenige, um den es hier geht, für eine Sache entscheiden. Mach dein Standpunkt klar und das ist es gut. Sonst müssten wir jetzt einen extra Thread aufmachen, ab welchem NW Pattern es sinnvoll ist eine HT durchzuführen und ab welchem nicht mehr und der wird ewig lang Wink

Der Junge ist noch keine 25 und weiß nicht wie seine AGA fortschreitet, zudem hat er sogut wie kein Cash zur Verfügung, daher bleibe ich dabei, daß er "noch" keine HT machen sollten und es weiterhin mit Medics versuchen sollte ! Zudem sieht es so wie es ist m.E. gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139036 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Di, 01.01.19 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Jungs.
Es ist interessant sich meine Beiträge von vor 10 Jahren nochmal durchzulesen. Sich in alte Gedankengänge zu versetzen und nach einer so langen Zeit diese neu zu beurteilen.
(Und ich muss mir die Beiträge nicht mehr mühsam auf dem PC durchlesen:) )
Ich habe mich damals, auch aus finanziellen Gründen gegen die HT entschieden. Meinen HA mit Hilfe von Medis stabilisiert, mir einen guten Frisör gesucht und bis jetzt eigentlich ganz gut zu recht gekommen. Damals dachte ich dass das Leben mit Anfang 30 aufhört und die Haare in dem Alter eine untergeordnete Rolle spielen. Aber nein es fühlt sich immer noch scheiße an. )))
Rückwirkend bereue ich es nicht schon damals, oder etwas später nicht das Geld in die Hand genommen zu haben und eine HT bei einem der renommierten Ärzte gemacht zu haben.
10 Jahre weiter möchte ich wieder die Hilfe dieses Forums nutzen und mich von euch beraten zu lassen.
Mit 35 und nach Selbsteinschätzung einem NW3 Status müsste ich ein geeigneter Kandidat für eine HT sein.
Das Geld ist bei der Entscheidungsfindung leider immer noch ein Thema aber kein Hauptkriterium.
Ich freue mich über eure Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139037 ist eine Antwort auf Beitrag #139036] :: Di, 01.01.19 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin und wieder willkommen, kannst du vielleicht ein aktuelles Foto von dein Status posten? Hast du eigentlich deinen Haarausfall mit Finasterid seit 2008 im Griff?

[Aktualisiert am: Mi, 02 Januar 2019 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139039 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Mi, 02.01.19 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von 2008 bis 2012 fin, Minox, Vitamine
Ab 2012 nur Minox


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139040 ist eine Antwort auf Beitrag #139037] :: Mi, 02.01.19 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne eure Meinung hören, wie ich am besten verfahren sollte und welchen Arzt ihr mir empfehlen würdet.
Ich danke euch schonmal im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139041 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Mi, 02.01.19 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schliesse mich da den vorrednern an. Höchstens ghe schliessen, die haarlinie komplett runterziehen wäre ein riesenfehler.
Halte dich an die top ärzte. Für mich: heitmann, feriduni, koray,...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139045 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Mi, 02.01.19 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Fin aufgehört? Würde warten bis 30J+
Vll topisches Fin, minox ist selten von dauer.





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139050 ist eine Antwort auf Beitrag #139045] :: Mi, 02.01.19 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deno300,

wirklich sehr interessant Deinen Beitrag zu vor 10 Jahren zu lesen und jetzt wieder was von Dir zu hören. Mit Deinem aktuellen Haarstatus.

Deine Ausgangslage ist jetzt besser, als damals finde ich. Du bist noch jung genug. Meine knackige Einschätzung und Empfehlungen... auch wenn man nicht unbedingt 10.000 Euro ausgeben möchte/kann, und es trotzdem qualitativ gut werden soll:

Du brauchst ca. 1400 - 1800 Grafts. Haarlinie nicht tiefer. Aber selbtst das, wird der Arzt ausmessen und schauen, ob es zu Deinen Gesichtsproportionen passt.

Dr. Demirsoy Istanbul 1,25 Euro pro Graft.
Dr. Koray Istanbul 2,50 Euro pro Graft.
Schau Dir hier Erfahrungen und Patienten an. Auch international.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139057 ist eine Antwort auf Beitrag #139050] :: Do, 03.01.19 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es richtig sehe, dann hat sich in den letzten Jahren der Ausfall ziemlich stabilisiert.
Das ist leider keine Garantie, dass es so bleibt aber zumindest Eine gute Basis.

Kliniken für mich bei Haarlinien:
- EU: Feriduni, Heitmann, Freitas, Couto und eventuell Lupanzula
- US/Kanada: Baubac, Konior, Rahal (obwohl ich ihn bei FUT mehr mag)
- Turkei: Keser oder HLC bzw. Kaan. Von den günstigen eventuell Demirsoy oder Yaman (bin ich selbst unsicher)

Hängt vom Budget ab und ob du willst, dass der Arzt alles selber macht oder nicht.

Koray Erdogan wäre für mich keine Option für einen haarlinien Fall. Sein Business Case sind eher andere Fälle und ich würde auch erst mal warten, wie sich seine neue Klinik entwickelt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139058 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Do, 03.01.19 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ist ja jetzt 8-9 Jahre später und du bist Mitte 30. Denke ne HT ist vernünftig(er). Würde nur ned sparen




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139066 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Do, 03.01.19 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Ich habe eigentlich Dr. Koray oder Dr. Demirsoy favorisiert, lasse mich aber gerne nochmal von euch beraten.
Was für Dr. Dermisoy natürlich spricht ist der unschlagbar günstig Preis. Aber wie schon vor 10 Jahren bin ich echt überfragt. Denn wenn ich die Ergebnisse von zb. Koray, Demirsoy und Keser vergliche fallen mir keine signifikanten Unterschiede auf.
Wollte aber auch nicht nur den Preis entscheiden lassen, soweit war ich schon vor 10 Jahren.

Ach P.S. mein ersten Beitrag war im Januar 2008.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139067 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Do, 03.01.19 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fin hab ich wegen der NW und Kinderplanung aufgehört.
Kann mir aber vorstellen nach der HT wieder mit Fin und ggf. mit RU anzufangen.

[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2019 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139345 ist eine Antwort auf Beitrag #139057] :: Di, 15.01.19 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank gür die bisherigen Antworten. Ein paar Meinungen mehr wären schon wünschenswert gewesen.
Aber wenn man sich hier durch das Forum kämpft stellt man fest dass die Masse der Leute hier um Rat bitten ohne dem Forum irgendwas zurück zu gehen. Aber andererseits kann ich auch nicht wirklich was beitragen ohne die nötige Erfahrung zu besitzen.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein Paar Antworten.)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139346 ist eine Antwort auf Beitrag #139057] :: Di, 15.01.19 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe HLC angeschrieben die Klinik scheint die Preise gesenkt zu haben, FUE bei Vollrasur und den 10% Rabatt bei Freigabe der Bilder hab ich ein Angebot für 2200 - 2500 Grf. Für 2.5 Eur pro Graft bekommen.
Sind die Ärzte bei HLC alle gleich gut oder sind dort irgendwelche Ärzte zu bevorzugen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139347 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Di, 15.01.19 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind alle gut.

In der Regel werden morgens die Patienten von allen Ärzten zusammen begutachtet. Die Ärzte sprechen sich dann untereinander ab, wer welchen Patienten übernimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #139351 ist eine Antwort auf Beitrag #139347] :: Mi, 16.01.19 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind alles so Teenie probleme.Der status wäre dir in deinen 30er gut genug.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #144462 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Di, 17.09.19 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moinsen, Jungs
Ein kleines Update. Bin gerade in Ankara, hab mich von den Beiträgen hier inspirieren lassen und hab mich für fie HLC Klinik entscheiden. Es werden wohl in den nächsten Tagen zwischen 2400 und 2800 Grafts verpflanzt.
Freu mich über eure Kommentare und ggf. noch ein paar letzte Tips.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #144472 ist eine Antwort auf Beitrag #144462] :: Mi, 18.09.19 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deno300,

Interessanter Beitrag von dir, ich habe mir auch mit Mitte 20 Gedanken über eine Haartransplantation gemacht. Habe dies aber auch wieder aus unterschiedlichsten Gründen verworfen (Geld, nicht die richtige Klinik gefunden usw.).

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und habe mich entschied was gegen meine Geheimratsecken zu unternehmen. Durch das Forum bin ich auch auf die HLC in Ankara aufmerksam geworden und habe im Dezember einen Termin.

Wäre toll, wenn du hier deine Erfahrung mit der Klinik teilen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #144536 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Fr, 20.09.19 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind nach dem Ausmessen auf 2303 Grafts gekommen, mit der Linie sind wir 5mm runter gegangen, diese aber eher konservativ gestaltet.
Ansonsten bin ich bis jetzt komplett zufrieden, sehr professionelles Auftreten vom ganzen Team und eine 1a Betreuung.
Ich freu mich auf eure Kommentare.werde auch bald einen neuen Therd mit regelmäßigen Updates aufmachen
Um das Forum am Leben zu erhalten und diesem was zurück zu geben.

[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2019 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #144971 ist eine Antwort auf Beitrag #11552] :: Di, 08.10.19 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super! Glückwunsch!

ich auch bei COSMEDICA war super! Smile

Türkei ist super für HTs!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bitte um Einschätzung [Beitrag #144988 ist eine Antwort auf Beitrag #144971] :: Di, 08.10.19 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Rübe kommt mir bekannt vor, was geht ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte?
Nächstes Thema: Bin im A****, Donor miniaturisiert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***