Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas
(Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111358] :: Mo, 18.01.16 17:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, stelle mich mal ganz kurz vor.
Komme aus NRW und bin 26 Jahre alt.
Denke schon lange an eine HT nach und habe einige gefunden und war sogar vor Ort.
Nun habe Ich first-class Esthetic gefunden und wollte gerne wissen ob jemand irgendwelche Erfahrung mit denen gemacht hat.
Die Ärztin die das durchführt heisst Dr.Gamze Savas.
Wäre für jede Information dankbar.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2016 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111370 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mo, 18.01.16 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killa,

habe mal gegooglet, kann aber keine Dr.Gamze Savas finden Rolling Eyes

Gruß M.f

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2016 00:34]




Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111434 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 20.01.16 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo killa36.

Ich habe mir am montag 18.01.2016 die ht bei first class esthetic in der estetica klinik istanbul machen lassen. Wenn du fragen hast hinterlass mir deine telefonnummer dann schreibe ich dir bei whatsapp.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111808 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: So, 31.01.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killa,

ich habe mir vor 8 Monaten bei Estethica Klinik bei Dr. Gamze Savas Haare transplantieren lassen, von dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, gerne können wir uns austauschen oder telefonieren (Fotos vorhanden), komme aus NRW

Mit freundlichen Grüßen
James0007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111809 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: So, 31.01.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es auch getan gestern. Muss ehrlich sagen das ich mit allem sehr zufrieden war. Sei es die Gamze Savas oder die Derya. Die Ärztin hat die Grafts entnommen, die Kanäle vorbereitet und nur beim einpflanzen war noch eine weiter Person. Der Rest hat die Grafts bearbeitet. Sehr freundlich und Nett. Sogar Zusammen am nächsten Tag gefrühstückt. Die Ärztin hat auch 4 mal die Linie neu gemacht weil es nicht Perfekt war. Haben sich alle wirklich viel Mühe gegeben. Das Endergebnis muss nur noch stimmen, dann ist alles Perfekt. Würde mich freuen wenn du mir paar Bilder senden würdest. Dankee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111833 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killa,

melde Dich bitte bei mir mit Telefonnummer (WhatsApp) und ich erzähle Dir gerne von meinen Erfahrungen in Estethica-Klinik und sende Dir davor/danach Fotos

Grüße
James0007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111840 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu komisch wie viele sich melden, man aber kein einziges Bild von Ihnen sehen kann Rolling Eyes




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111842 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem...wer meldet sich schon in nem Forum an nur weil ne Anfrage bzgl. Erfahrungsbericht kommt Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111844 ist eine Antwort auf Beitrag #111840] :: Di, 02.02.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann gerne von meinen Erfahrungen berichten, möchte aber nicht groß Werbung machen, bitte melden Sie sich mit Telefonnummer/WhatsApp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111860 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111861 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder!

Sonst glauben wir heir gar nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111864 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ein Moderator bitte diese Fakes sperren?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111866 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 02.02.16 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man wie seit Ihr denn drauf? Wie kleine Kinder am meckern 😂 Ich wollte nur Erfahrungen von Leuten die dort waren und das habe ich jetzt von einigen. Bin ich jetzt ein Fake? Muss ich nun Fotos reinstellen von Leuten? Bleibt mal locker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111892 ist eine Antwort auf Beitrag #111866] :: Mi, 03.02.16 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killa36 schrieb am Tue, 02 February 2016 21:42
Oh man wie seit Ihr denn drauf? Wie kleine Kinder am meckern 😂 Ich wollte nur Erfahrungen von Leuten die dort waren und das habe ich jetzt von einigen. Bin ich jetzt ein Fake? Muss ich nun Fotos reinstellen von Leuten? Bleibt mal locker

Es spricht zunächst einmal nichts dagegen, hier eine solche Anfrage zu starten, allerdings würden sich hiesige User über Bilder von deinem Haarstatus freuen, um dir noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben zu können. Was du mit "von Leuten" meinst, verstehe ich gerade nicht.

_______


Aber ansonsten sind die Antworten hier doch wohl ein schlechter Scherz - @James und Newlife!?

"Ich weiß was und hab auch Bilder - aber neeeee, die zeig' ich nicht und ich sag' hier auch nix, bitte anrufen oder whats-appen...?????"

Das Forum ist kein Dating-Portal!
Man ist entweder bereit, den hiesigen Usern Infos und möglichst auch Bilder zur Verfügung zu stellen - oder man schreibt erst gar nicht. Wer Infos lediglich unter der Hand rausgeben möchte, der ist hier definitiv falsch und mag sich bitte eine andere Plattform suchen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111893 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 03.02.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit "von Leuten" war gemeint, dass ich keine Fotos von anderen Personen hier reinstelle.

Aber Bilder von mir gehen klar, dass sollte kein Problem sein.

Vor der HT und direkt nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111894 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 03.02.16 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/27592/0/Mit "von Leuten" war gemeint, dass ich keine Fotos von anderen Personen hier reinstelle.

Aber Bilder von mir gehen klar, dass sollte kein Problem sein.

Vor der HT und direkt nach der HT


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.24MB, 3286 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111895 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 03.02.16 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier direkt nach der HT.
Mit insgesamt 4000 Grafts

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2016 10:50]


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.91MB, 888 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111896 ist eine Antwort auf Beitrag #111893] :: Mi, 03.02.16 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killa36 schrieb am Wed, 03 February 2016 10:46
Mit "von Leuten" war gemeint, dass ich keine Fotos von anderen Personen hier reinstelle...

Das ist ohne schriftliche Erlaubnis ohnehin verboten (Urheberrecht), hier im Forum untersagt (Forenregeln) und wenn dich hier jemand nach Bildern fragt, dann natürlich nach Solchen, die dich selber zeigen. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111897 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 03.02.16 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist ja gut 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #111898 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Mi, 03.02.16 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sende ich paar Bilder, wenn jemand fragen hat, bitte melden


  • Anhang: HT2015.JPG
    (Größe: 136.38KB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #112312 ist eine Antwort auf Beitrag #111898] :: Mo, 15.02.16 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/27765/0/und so sieht das Endergebnis nach 9 Monaten aus


  • Anhang: A1a.jpg
    (Größe: 51.30KB, 3123 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #112360 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 16.02.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Killa: und ich dachte schon du wärst Pep Guardiola Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #112362 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Di, 16.02.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt, dann war ja die HT umsonst 😝


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #114421 ist eine Antwort auf Beitrag #111808] :: Di, 26.04.16 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe ein paar fragen hast du ne handy nr whatsapp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #117276 ist eine Antwort auf Beitrag #112312] :: Fr, 19.08.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James0007 schrieb am Mon, 15 February 2016 08:30
index.php/fa/27765/0/und so sieht das Endergebnis nach 9 Monaten aus


Was hat die OP gekostet und wieviele Grafts wurden bei dir verpflanzt ? Wie heißt der durchführende Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas [Beitrag #128593 ist eine Antwort auf Beitrag #111358] :: Fr, 22.09.17 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe gelesen, das du im Januar bei Firstclass Estethik eine Haarimplantationseingriff vollzogen hast.
Nun sind ja ca. 8 Monate um. kannst DU mir bitte etwas zu dem aktuellen Status sagen.

Danke und gruß

Giyas


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Bangkok?
Nächstes Thema: Prohairclinic Top oder Flopp
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()