Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Estehair
(Estehair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Estehair [Beitrag #111543] :: Fr, 22.01.16 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Jemand Erfahrung mit Estehair?? Überlege stark da hinzugehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111548 ist eine Antwort auf Beitrag #111543] :: Fr, 22.01.16 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kocum Sedat , ist dir dein Kopf wichtig ? wenn JA , dann such dir einen anderen Arzt Wink

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111552 ist eine Antwort auf Beitrag #111543] :: Sa, 23.01.16 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naklar ist mir der Kopf wichtig😀. Nun würde mich freuen wenn du dass ein wenig näher erläutern kannst. Habe. 2 im bekanntenkreis die da waren. Die Ergebnisse sind noch nicht feststellbar weil noch zu frisch. Was ist das Propblem bei este??

[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2016 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111554 ist eine Antwort auf Beitrag #111543] :: Sa, 23.01.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Estehair gibt es ein paar Berichte, die du über die Suchfunktion zu Gesicht bekommst. Wink

Estehair ist ein sog. Billiganbieter bei dem ich pesönlich meinen Kopf für eine HT nicht hinhalten würde. Warum derzeit davon abgeraten wird, liegt an der fehlenden Kontinuität an guten Ergebnissen. Ein aktuelles Beispiel bei dem jemand bei einem Billiganbieter war und wie es letztlich aussieht, findest du beispielsweise hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=104776

Ebenso interessant auch der Youtubekanal von "Haarige Zeiten" der beim ersten Anlauf eine 0% Anwuchsrate erhalten hat und ihn das Gefühl zum Anbieter wichtiger war als die Referenzen. Rolling Eyes

Über seinen Fall wird hier diskutiert:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=105431


Es gibt hier ein paar solcher Fälle, die du dir heraussuchen kannst. Wie schon gesagt rate ich davon ab sich bei einem solchen Anbieter behandeln zu lassen. Solltest du dich aber trotzdem dafür entscheiden zu einem solchen Anbieter zu gehen, wäre ich dir dankbar wenn du deine Erfahrung hier im Forum teilst.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111558 ist eine Antwort auf Beitrag #111543] :: Sa, 23.01.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde erstmal abwarten wie sich dass bei meinen Bekannten entwickelt. Der erste hat seine Op vor 3 Monaten gehabt im moment sieht man stoppeln. Die op ist gut verlaufen und er ist von der Klinik begeistert. Der 2 te ist grade auf dem weg nach hause.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111610 ist eine Antwort auf Beitrag #111543] :: Mo, 25.01.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sedat,

ich war bei Estehair in Istanbul, bin jetzt auch in der 4ten Woche man erkennt auch noch nicht viel aber habe mein Bericht hier verfasst:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9451/0/unread/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair [Beitrag #111611 ist eine Antwort auf Beitrag #111610] :: Mo, 25.01.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann werde ich deinen Bericht aufmerksam verfolgen. Das Ergebniss wird man frühestens nach einem halben Jahr bis Jahr sehen. Um nochmal auf die Preise zu sprechen zubkommen. Estecenter macht Pauschalpreise, dass heisst 1500e für vorderen Bereich und 2000euro wenn vorne und hinten bzw bei stärkerem Haarausfall transplantiert wird. Dabei sprechen die ( ich nenne sie mal Vermittler) von 4000 bis 4200 Grafts. Es sind nach meiner Einschätzung freie Mitarbeiter auf provisionsbasis welche vom Preis deutliche Nachlässe geben können. Bei mir sind sie vonn 2000euro auf 1700 runter. Die Bilder werden von den Vermittlern begutachtet und nicht vom Arzt. Die Reaktionszeit war sehr schnell, daher kann unmöglich ein Arzt draufgeschaut haben. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Arzt für HT
Nächstes Thema: welche Ärzte praktesieren HSI oder benutzen kleine hohlnadeln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()