Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111590] :: So, 24.01.16 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leidesgenossen,

Ich hatte vor ca. 5 jahren eine Ht in der Türkei.
Im Hairhospital. Damals hat man mir 3600 grafts verpflanzt.
mittlerweile sind die ursprünglichen haare die ich noch hatte auch weg und das ganze sieht etwas arg kahl aus. Daher würde ich gerne die 2. Op machen aber leider habe ich nicht genug haare auf den seiten und hinten.

Was würdet ihr mir raten? Barthaare? Nackenhaare?
Hat jemand Erfahrung in die Richtung?
Aber bitte keine Kommentare wie mein bruder; er würde nämlich seine Po Haare zur Verfügung stellen Smile

Vorab vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111591 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: So, 24.01.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu bevorzugen sind Barthaare und dann Brusthaare... Wie siehts aus mit den Stellen? Bart sieht auf dem Bild ja ganz gut aus!

Özgür arbeitet zb mit bodygrafts.


[Aktualisiert am: So, 24 Januar 2016 18:55]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111598 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: So, 24.01.16 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von denen habe ich reichlich. Aber auch nackenhaare ganz viele. Wie läuft das mit dem betäuben ab? Das ist ja eine grosse Fläche auf der Brust. Da werden ja einige betäubungsspritzen benötigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111600 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: So, 24.01.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weiß du, dass man aus deinem Donor nichts mehr rausholen kann?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111605 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mo, 25.01.16 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich zwar nicht nachgefragt. Aber mein donor ist nach der HT so auffällig dünn geworden, das ich den eigentlich ganz in ruhe lassen will. Es fällt schon für nicht HT interessierte auf das ich da deutlich weniger haare habe. Daher wäre eine alternative für mich besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111608 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mo, 25.01.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111623 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mo, 25.01.16 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 29 jahre alt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111633 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mo, 25.01.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Bild vom Donor, welches von hinten bei Tageslicht aufgenommen wurde?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111640 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mo, 25.01.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach nen Termin bei Andreas Krämer ,den kennst du ja sicher .
Er wird dir sicher weiter helfen können.
Wo hast du dir die 3600 verpflanzen lassen ? Auf dem ganzen Kopf verteilt ?Wie kann ich das verstehen ?
Wurde da mit Mikromotor gearbeitet ?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111654 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Di, 26.01.16 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal 2 Fotos hochgeladen. Ich bin der Meinung hinten ist es zu licht um von dort noch mehr haare wegzunehmen. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111655 ist eine Antwort auf Beitrag #111654] :: Di, 26.01.16 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlito100 schrieb am Tue, 26 January 2016 13:02
Ich habe mal 2 Fotos hochgeladen. Ich bin der Meinung hinten ist es zu licht um von dort noch mehr haare wegzunehmen. Was meint ihr?


Haben sie einem bild von donorgebied gleich vor der behandlung? Normalerweise werden bei top instituten immer gleich vor der behandlung bilder genomen und zu verfugung gestelt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111657 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Di, 26.01.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das habe ich leider nicht. Aber die stelle war um einiges dichter. Es gab keine lichte stelle im donorbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111658 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Di, 26.01.16 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da spielen wohl einige Faktoren zusammen:

1. Keinerlei langfristige Planung und keine Einnahme von Medikamenten.

2. HT in jungen Jahren bei fortschreitendem Haarausfall.

3. Unseriöser Anbieter/schlecht durchgeführte HT, die wohl den Donor stark in Mitleidenschaft gezogen hat.

4. Fortschreitender Haarausfall in den letzten Jahren.

Kannst Du natürlich alles nicht mehr rückgängig machen und die Bemerkung, Du hättest Dich vorher intensiv informieren sollen, bringt jetzt auch nichts. Aber zumindest weißt Du, wo Du jetzt stehst:

HT ist wohl nur noch eine Option, wenn genügend Bodygrafts zur Verfügung stehen, ansonsten bleibt noch Micropigmentierung (die man bei Dir auch am Hinterkopf anwenden könnte, was durchaus Sinn machen würde) - evtl. in Kombination mit Bodygrafts und in letzter Konsequenz ein Haarteil.

OT:

Ich weiß, es ist für den TE nicht angenehm zu hören, aber dieser Thread ist wirklich beispielhaft dafür, warum es so wichtig ist

- sich im Vorhinein intensiv zu informieren

- dass bei aggressiver AGA in jungen Jahren eine HT absolut keine Option ist

- Billiganbieter und unseriöse Anbieter absolut und ausnahmslos zu meiden

[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2016 15:06]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111660 ist eine Antwort auf Beitrag #111658] :: Di, 26.01.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Tue, 26 January 2016 15:05
Da spielen wohl einige Faktoren zusammen:

1. Keinerlei langfristige Planung und keine Einnahme von Medikamenten.

2. HT in jungen Jahren bei fortschreitendem Haarausfall.

3. Unseriöser Anbieter/schlecht durchgeführte HT, die wohl den Donor stark in Mitleidenschaft gezogen hat.

4. Fortschreitender Haarausfall in den letzten Jahren.

Kannst Du natürlich alles nicht mehr rückgängig machen und die Bemerkung, Du hättest Dich vorher intensiv informieren sollen, bringt jetzt auch nichts. Aber zumindest weißt Du, wo Du jetzt stehst:

HT ist wohl nur noch eine Option, wenn genügend Bodygrafts zur Verfügung stehen, ansonsten bleibt noch Micropigmentierung (die man bei Dir auch am Hinterkopf anwenden könnte, was durchaus Sinn machen würde) - evtl. in Kombination mit Bodygrafts und in letzter Konsequenz ein Haarteil.

OT:

Ich weiß, es ist für den TE nicht angenehm zu hören, aber dieser Thread ist wirklich beispielhaft dafür, warum es so wichtig ist

- sich im Vorhinein intensiv zu informieren

- dass bei aggressiver AGA in jungen Jahren eine HT absolut keine Option ist

- Billiganbieter und unseriöse Anbieter absolut und ausnahmslos zu meiden


Punkt 1 und 4 haben ungefähr die gleiche Aussage. (mit Medis meist Aga Stopp)
Wenn ich mich recht erinnere hast du deine HT auch "in jungen Jahren" machen lassen, also wieso kreidest du ihm
das als Kritikpunkt an?
Wenn man unter einer diffuse Ausdünnung leidet,
ist natürlich von einer HT abzuraten bei Geheimratsecken kann man doch auch nur mutmaßen, ob ein fortschreitender Haarausfall stattfindet oder nicht.
(Es so denn man ist so verrückt wie ich und macht im Voraus im 6 Monatstakt Trichogrammanalysen über 3 Jahre
aber wer macht das schon)




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111661 ist eine Antwort auf Beitrag #111660] :: Di, 26.01.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 26 January 2016 15:55

Wenn ich mich recht erinnere hast du deine HT auch "in jungen Jahren" machen lassen, also wieso kreidest du ihm
das als Kritikpunkt an?
Wenn man unter einer diffuse Ausdünnung leidet,
ist natürlich von einer HT abzuraten bei Geheimratsecken kann man doch auch nur mutmaßen, ob ein fortschreitender Haarausfall stattfindet oder nicht.


Man kann die Aussage "Keine HT in jungem Alter" nicht pauschalisieren. Das ist individuell komplett unterschiedlich. Pauschalisieren kann man aber auf jeden Fall, dass man mit einer fortschreitenden, aggressiven AGA in jungen Jahren keine HT machen sollte.

Ist jemand mit Anfang 20 bereits Norwood 6 und hat einen sehr guten Donor, dann wird nicht viel dagegen sprechen.
Hat jemand mit Anfang/Mitte 20 nur Geheimratsecken und der Rest ist dicht, erstellt man einen langfristigen Plan etc. dann spricht auch nicht viel dagegen.

Vieles ist und bleibt Spekulation, aber ob die AGA aggressiv ist oder nicht, kann man mit Anfang 20 in den meisten Fällen schon sagen.

Weil Du mich angesprochen hast: ja, ich hatte auch eine HT in jungem Alter und nehme darüber hinaus keine Medikamente.
Ich diene jedoch nicht als Beispiel und falle in diesem Forum auch aus dem üblichen Schema, weil ich keine AGA habe und mein früherer Haaransatz angeboren war.

So individuell das Alles auch ist, langfristig Planen und sich eingehend informieren sollte man immer.


[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2016 16:09]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare [Beitrag #111688 ist eine Antwort auf Beitrag #111590] :: Mi, 27.01.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe die erste zeit (1-2 jahre minoxidil genommen) hat bei mir aber nicht wirklich was gebracht. Daher nicht mehr genommen.
Vor der op hatte ich mich eigentlich gut informiert auch hier im Form. Auch von diesem anbieter habe ich gutes gehört und gesehen aber leider bin ich nicht zufrieden.

Mein donor ist wie richtig erkannt zerstört und wenn ich die haare ganz kurz trage sieht die stirn wie eine narbe aus.

Naja...aber was solls ändern kann ich es jetzt nicht mehr.

Gibt es gute zuverlässige Ärzte und Quellen bzgl microhaarpigmentierung?
Mein ziel ist es die haare länger wachsen zu lassen, ist das mit microhaarpigmentierung egal?

So ein mix aus bodygraft und micropigmentierung wäre in meinem fall wohl das sinnvollste wenn es möglich ist?

Welche bodygraft Spezialisten gibt es in de und tr?

Vielen dank für euer Feedback .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall ??
Nächstes Thema: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***