Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prof. Gürsel Turgut
(Erfahrung Prof. Gürsel Turgut ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111781] :: Sa, 30.01.16 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin dabei eine HT in der Türkei machen zu lassen und ich möchte bitte eure Meinung zu den so genannten "Billiganbieter in der Türkei" fragen. Ich habe leider nur max 3000 Euro als Budget und kann mir die renommierten Ärzte nicht leisten.
Ich habe einen Prof. Turgut gefunden der mit "meine-neue-schoenheit" zusammen arbeitet. ****Edit*** Für knapp 2000 Euro bietet er 4000 graft mit prp Therapie in einer JCI zertifizierten Klinik . Was ist Ihre Meinung ? hat jemand schon Erfahrung mit Doktor turgut gemacht ? oder meint ihr immer Finger weg von Billiganbietern ?

Gruß



[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2016 10:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111785 ist eine Antwort auf Beitrag #111781] :: Sa, 30.01.16 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer schon mit so einem Foto für eine HT wirbt.. Naja ich sage jetzt lieber nichts dazu.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111786 ist eine Antwort auf Beitrag #111781] :: Sa, 30.01.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es und ich bin mir sicher das du es zu 99,9% bereuen wirst.
Lass es bleiben ,spar dein Geld und geh zum Top-Arzt und du wirst es zu 99,9% nicht bereuen
Informier dich mal gründlich hier im Forum .
Ist genügend Material hier zu finden damit du Wochen nichts mehr anderes machst .
Dann fang nochmal von vorne an mit den Planungen .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111788 ist eine Antwort auf Beitrag #111781] :: Sa, 30.01.16 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay... also anscheint brauche ich ungefähr 3500-4000 Graft. Ich bin 39 und habe die Schnauze voll von Lötion, Näherungsergänzung und Co.
Wie gesagt mein Budget ist sehr niedrig Sad was ist mit haartransteam ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111789 ist eine Antwort auf Beitrag #111788] :: Sa, 30.01.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fallen16 schrieb am Sat, 30 January 2016 22:39
okay... also anscheint brauche ich ungefähr 3500-4000 Graft. Ich bin 39 und habe die Schnauze voll von Lötion, Näherungsergänzung und Co.
Wie gesagt mein Budget ist sehr niedrig Sad was ist mit haartransteam ?


Nahrungsergänzungen und irgendwelche Lotionen kannst du bei erblich bedingtem Haarausfall allerhöchstens als Briefbeschwerer nutzen. Unter 2,50€ pro Graft wirst du kaum einen guten Arzt finden. Also lass es ganz sein oder spar den Rest zusammen. Falls du bei einem Billiganbieter zu einem Repair-Fall werden solltest wird es nämlich richtig teuer, vorausgesetzt es ist überhaupt noch etwas zu retten.


EDIT: Demirsoy verlangt bei Micromotor-Entnahme 1,25 Euro pro Graft, evt. wäre das eine Alternative für dich. Oder Zekeriya Kul mit 1 Euro pro Graft.

[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2016 22:47]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prof. Gürsel Turgut [Beitrag #111790 ist eine Antwort auf Beitrag #111789] :: Sa, 30.01.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Sat, 30 January 2016 22:44
fallen16 schrieb am Sat, 30 January 2016 22:39
okay... also anscheint brauche ich ungefähr 3500-4000 Graft. Ich bin 39 und habe die Schnauze voll von Lötion, Näherungsergänzung und Co.
Wie gesagt mein Budget ist sehr niedrig Sad was ist mit haartransteam ?


Nahrungsergänzungen und irgendwelche Lotionen kannst du bei erblich bedingtem Haarausfall allerhöchstens als Briefbeschwerer nutzen. Unter 2,50€ pro Graft wirst du kaum einen guten Arzt finden. Also lass es ganz sein oder spar den Rest zusammen. Falls du bei einem Billiganbieter zu einem Repair-Fall werden solltest wird es nämlich richtig teuer, vorausgesetzt es ist überhaupt noch etwas zu retten.


EDIT: Demirsoy verlangt bei Micromotor-Entnahme 1,25 Euro pro Graft, evt. wäre das eine Alternative für dich. Oder Zekeriya Kul mit 1 Euro pro Graft.


super danke ich würde mich von Demirsoy / Zekeriya beraten lassen. Was ist eigentlich das Hauptproblem von Billiganbieter in der Türkei ? Fachkenntnisse ? Material ? Was soll bei einem Professor in Chirurgie schief laufen ? Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welche Ärzte praktesieren HSI oder benutzen kleine hohlnadeln
Nächstes Thema: Transmed - Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()