Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hohe Stirn (männlich)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112228] :: Fr, 12.02.16 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ob ich eine Haartransplantation machen soll.
Ich bin 29 Jahre alt und männlich. Mein ganzes Leben lang stört mich meine hohe Stirn schon.
Anbei ein Bild.

Mich würde nun abhängige Meinungen interessieren, ob ihr dies genaus so seht.
Kann ich mittels einer Haatransplantation meine Stirn verkleinern ?

Bitte um eure Rückmeldung.

Vielen Dank


  • Anhang: IMG_0001.jpg
    (Größe: 46.67KB, 894 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112229 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Fr, 12.02.16 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, kannst du!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112230 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Fr, 12.02.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder, die mir ehrlich sagen würden, on meine Strin sehr hoch ist und abschreckend aussieht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112238 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Fr, 12.02.16 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir auch als nicht-frau sagen dass es für die meisten frau weder abschreckend noch sonst was wirkt... abschreckend wirkt lediglich wenn man sich selbst deswegen so fertig macht, dass man sein Selbstvertrauen verliert und schüchtern und zurückhalten auftritt... ein selbstbewusstes, charmantes auftreten ist das geheimnis...
die HT dient in erster linie nicht dazu dass die frauen dich atraktiver finden, sondern dass du dein selbstvertrauen zurückbekommst, dadurch mehr ausstrahlung hast und DESHALB die frauen vermehrt auf dich abfahren Wink




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112246 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Fr, 12.02.16 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hohe Stirn ist gut gesagt, du hast schon ordentlich Haare verloren.
Um ehrlich zu sein, und wenn ich deinen Wunsch richtig verstehe dann wirst du mindestens 3500 Grafts, eher noch mehr brauchen. Da kein Bild von oben hochgeladen wurde lässt sich das schlecht schätzen.

Wie groß ist dein Budget? Hast du dich schon für eine Methode entschieden, Fue oder Fut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112261 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Sa, 13.02.16 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Unterstützung Smile

Ich wollte einen Beratungsgespräch bei Dr. Darius Alamouti vereinbaren. Er arbeitet mit dem ARTAS Roboter was ich sehr interessant finde.
Jemand Erfahrung damit gemacht ? Womit muss ich finanzell rechnen ?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112272 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Sa, 13.02.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist vermutlich NW4, da kann man mit 3000 Grafts aufwärts rechnen, eventuell plus Zweitbehandlung, wenn Du keine Teeniestirn mit Helikopterlandeplatz willst. Laughing In Deutschland kostet sowas einen niedrigen fünfstelligen Betrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112275 ist eine Antwort auf Beitrag #112261] :: Sa, 13.02.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bruce1907 schrieb am Sat, 13 February 2016 14:41
Danke für eure Unterstützung Smile

Ich wollte einen Beratungsgespräch bei Dr. Darius Alamouti vereinbaren. Er arbeitet mit dem ARTAS Roboter was ich sehr interessant finde.
Jemand Erfahrung damit gemacht ? Womit muss ich finanzell rechnen ?

Vielen Dank


Es gibt bestimmt welche die bei ihm waren, aber warum was ausprobieren wenn es genug Ärzte gibt wo man weiß, dass ihre Arbeit super ist.
Ich an deiner Stelle würde nicht das Versuchskaninchen spielen wollen.

Mit 10.000 musst du auf jeden Fall rechnen, eher 11.000.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn (männlich) [Beitrag #112332 ist eine Antwort auf Beitrag #112228] :: Mo, 15.02.16 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
10.000-11.000 Euro wohlgemerkt, nicht Grafts Wink

such einfach nach ARTAS über die Suchfunktion - ich sag nur soviel: wenig positives!

in deinem Fall würde ich mal bei Hattingen anfragen...
aber erkundig dich erst mal im Forum und mach dich schlau Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***