Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Haartransplantation [Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Razz Ich lese jetz schon eine Weile mit in eurem tollen Forum Smile

Ich habe vor eine HT machen zu lassen....

Wie ihr dann auf dem Bild sehen werdet... habe ich ob fast gar kein Haar mehr Sad

Und mich würde es interessieren wieviel Crafts ich wohl brauchen würde um

Die Kahle Stelle wieder aufzufüllen Wink

Vielen Dank im vorraus für eure antworten oder Einschätzungen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112237 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus!
kannst du ein Foto von etwas weiter weg posten, so dass man den ganzen oberkopf sieht? weiters ein Foto von deinem Donor, also Hinterkopf...
und wie alt bist du?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112239 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile ich bin 36....

ja ich lad noch ein paar fotos hoch Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112240 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein foto vom Donor Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112241 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm, also ich muss sagen ich bin mir nicht sicher ob du ein für dich zufriedenstellendes ergebnis erzielen wirst... die zu bepflanzende stelle ist wirklich sehr sehr groß...
wäre für dich auch eine kombination aus HT im vorderen Bereich und Toupet für hinten eine Option?
Wenn eine HT dann bräuchtest du auf jeden fall eine FUT um soviel wie möglich rauszuholen... hierzu würde dir empfehlen Herrn Muresanu von Hattingen Hair eine Mail zu schreiben mit deinen Fotos und ihn um eine Einschätzung bitten.... außerdem kann dir der unabhängige Berater Andreas Krämer sicher auch ein paar Tipps geben....

[Aktualisiert am: Fr, 12 Februar 2016 18:34]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112242 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Fr, 12.02.16 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde erst mal, dass dein Entnahmebereich hinten gut aussieht, also da steht ja noch einiges. Wahrscheinlich reicht das Volumen hinten auch aus, um dir oben ein passables Bild zu kreiiern, denn auch oben sehe ich noch einige spärliche Haare, die bei einer Transplantation nachher nicht zu verachten sind Wink Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Haarstatus stabil ist, also die Glatzenblidung am Ende ist!?

theophil2011 hat Recht, dass du entweder eine OP mit der FUT Methode brauchst, bei der auf einen Schlag ~4000 bis 6000 Grafts (eher Richtung 6000 als 4000) verpflanzt werden, oder aber du magst diese Methode nicht und müsstest dann zwei FUE OPs haben, z.B. zwei Mal 2500 Grafts, ein Mal hinten und ein Mal vorne.
Ob das aber dein Spenderbereich tatsächlich hergibt, kann nur ein Arzt feststellen, wenn du vor Ort erscheinst.

Schick doch mal ein paar infrage kommenden Ärzten GUTE Fotos (am besten lässt du diese unter guten Lichtverhältnissen von einer anderen Person machen) und schau dir an, was diese dazu sagen. Vielleicht am besten von Ärzten von beiden Methoden, also FUT und FUE.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112248 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: Sa, 13.02.16 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Smile Danke für die die ausführlichen Antworten Smile

Ja die kahle Stelle ist schon sehr gross.... Ich Denke das meine Haare jetz fertig damit sind mich zu verlassen Razz

Hab mir vorher Die Seite von Hattinger Hair angesehen und die sind ja wohl darauf spezialisiert in einer Sitznung soviel Haare wie möglich zu verpflanzen Smile

Werde da später meine neuen Bilder hinschicken.Aber ich denke auch das ich an die 6000 crafts brauchen werden.Mir ist eigentlich egal ob Fut oder Fue....

Hauptsache ich hätte wieder Haare auf meinem Kopf und es sieht nach etwas aus Very Happy

Bei mir fing das schon mit ca 20 Jahren an ,erst brachen die Haare vorne immer ab und auf einmal wurden es immer weniger und seitdem hab ich sie immer kurz.

Es sagt zwar jeder das mir kurze Haare stehen aber mir gefällt es überhaupt nicht und ich beneide andere schon richtig darum das die noch volles haar haben....

Ich habe auch letztes Jahr ans Haartransteam Istanbul meine Fotos geschickt...

Der Artzt meinte nach Begutachtung meiner Pics das mein Donor bei der Fue so ca 3600 Crafts hergibt und mich das 2200 Euro kostet.. Also ohne Flug.

Aber wie das ganze dann aussieht ist ein ganz anderes Thema.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112283 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: So, 14.02.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss das Angebot!

Bei dem Haarstatus hast du nur einen Versuch und der muss klappen...

Das beste Ergebnis wird wohl FUT+FUT+FUE bringen... Braucht halt viel Geduld und Geld!







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112287 ist eine Antwort auf Beitrag #112283] :: So, 14.02.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 14 February 2016 11:29
Vergiss das Angebot!

Bei dem Haarstatus hast du nur einen Versuch und der muss klappen...

Das beste Ergebnis wird wohl FUT+FUT+FUE bringen... Braucht halt viel Geduld und Geld!






#####


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #112290 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: So, 14.02.16 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=c20let schrieb am Fri, 12 February 2016 17:34]

Die Kahle Stelle wieder aufzufüllen Wink
d [/

Humor hast Du? Dann nimms gelassen: Vergiss es bevor Du dich auf eine Odyssee begibst, bei der Du nie ankommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung meiner Situation
Nächstes Thema: Hohe Stirn (männlich)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***