Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die drei besten Haarkliniken in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland [Beitrag #113720 ist eine Antwort auf Beitrag #112253] :: Mo, 28.03.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich für Dich, dass Du bisher so zufrieden bist.
Allerdings ist Zufriedenheit 6 Wochen nach einer Op sehr relativ, da bei einer Haartransplantation das Ergebnis ab 6 Monaten bis hin zu 15 Monate + nach dem Eingriff zählt.
Deswegen ist Deine Empfehlung momentan auch noch nicht aussagekräftig. Es wäre natürlich für alle super, wenn Du in einem Jahr ein top Ergebnis hast und eine deutsche Klinik einen guten Erfahrungsbericht mehr vorweisen kann. Bisher sieht es allerdings so aus, dass die ausländischen Kliniken den deutschen bezüglich dokumentierter Erfolge weit voraus sind und daher wird auch häufig geben deutsche Kliniken "gezetert". In diesem Forum geht es ja darum Erfahrungen auszutauschen und Einsteigern im Bereich Haartransplantationen Möglichkeiten aufzuzeigen und da sind neutrale Erfahrungsberichte von Patienten einfach das aussagekräftigste. Da geht es auch nicht um ein "mir hat der Service gut gefallen, es war nah und die Assistentinnen haben angenehm geduftet", da dies subjektive Faktoren sind, die aber mit dem eigentlichen Dreh- und Angelpunkt nichts zu tun haben. Was am Ende zählt ist, wie viele Haare anwachsen, wie dicht sie gesetzt worden sind, wie ästhetisch und natürlich das Ergehnis aussieht und wie die Beratung hinsichtlich Worst Case erfolgt ist und ob dementsprechend eine langfristige Strategie insbesondere mit Blick auf Donor-Management erfolgt ist.
Hat das alles gepasst und man ist nach einem Jahr zufrieden, dann macht eine Empfehlung Sinn.
Ich wünsche Dir gutes Wachstum und bleib bitte dran mit der Dokumentation.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland [Beitrag #113722 ist eine Antwort auf Beitrag #113720] :: Mo, 28.03.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der_Fuchs schrieb am Mon, 28 March 2016 18:10
Ich freue mich für Dich, dass Du bisher so zufrieden bist.
Allerdings ist Zufriedenheit 6 Wochen nach einer Op sehr relativ, da bei einer Haartransplantation das Ergebnis ab 6 Monaten bis hin zu 15 Monate + nach dem Eingriff zählt.
Deswegen ist Deine Empfehlung momentan auch noch nicht aussagekräftig. Es wäre natürlich für alle super, wenn Du in einem Jahr ein top Ergebnis hast und eine deutsche Klinik einen guten Erfahrungsbericht mehr vorweisen kann. Bisher sieht es allerdings so aus, dass die ausländischen Kliniken den deutschen bezüglich dokumentierter Erfolge weit voraus sind und daher wird auch häufig geben deutsche Kliniken "gezetert". In diesem Forum geht es ja darum Erfahrungen auszutauschen und Einsteigern im Bereich Haartransplantationen Möglichkeiten aufzuzeigen und da sind neutrale Erfahrungsberichte von Patienten einfach das aussagekräftigste. Da geht es auch nicht um ein "mir hat der Service gut gefallen, es war nah und die Assistentinnen haben angenehm geduftet", da dies subjektive Faktoren sind, die aber mit dem eigentlichen Dreh- und Angelpunkt nichts zu tun haben. Was am Ende zählt ist, wie viele Haare anwachsen, wie dicht sie gesetzt worden sind, wie ästhetisch und natürlich das Ergehnis aussieht und wie die Beratung hinsichtlich Worst Case erfolgt ist und ob dementsprechend eine langfristige Strategie insbesondere mit Blick auf Donor-Management erfolgt ist.
Hat das alles gepasst und man ist nach einem Jahr zufrieden, dann macht eine Empfehlung Sinn.
Ich wünsche Dir gutes Wachstum und bleib bitte dran mit der Dokumentation.
Lg


das ist ein lieber post, dankeschön und da gebe ich dir auch recht!
Ich stelle immer mal wieder eins rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland [Beitrag #113724 ist eine Antwort auf Beitrag #113715] :: Mo, 28.03.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rossii schrieb am Mon, 28 March 2016 16:34
index.php/fa/28241/0/

... Hairmedic in Dortmund echt empfehlen.

Liebe Grüße Smile


Das entscheidende ist, ob Du nach 8 Monaten Hairmedic auch noch empfehlen kannst. Noch ist es für eine Beurteilung des Ergebnisses (deswegen warst Du ja da) etwas sehr früh.

Wünsche Dir alles Gute und schnelles und reiches Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland [Beitrag #113733 ist eine Antwort auf Beitrag #112253] :: Di, 29.03.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rossii, ich wünsche dir ganz unabhängig und unvoreingenommen das Beste!
den Post vom Fuchs unterschreibe ich zu 100% - allgemein und sachlich aufs wesentliche zusammengefasst - TOP Smile

ABER: was doch ein Punkt ist, den ich hier bemängeln möchte: die Grafts sind meiner Auffassung nach fast wie mit dem Lineal gezogen gesetzt.
du geordnet, nicht natürlich.
ich hoffe, dass das Endresultat dann nicht wie es jetzt erscheint den gleichen Eindruck macht.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland [Beitrag #125677 ist eine Antwort auf Beitrag #112253] :: Mo, 29.05.17 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle aus diesem Tread, das Ergebnis von Rossi
könnt Ihr euch ansehen unter Ergebnisse kliniken : 4000 Grafts von Hairmedic. Das ist Rossi.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: Hairplus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***