Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt, welche Klinik?
(Suche gute Ärzte für FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112396] :: Mi, 17.02.16 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

ich recherchiere seit Tagen nach empfehlenswerten Ärzten die in Istanbul, Türkei eine kostengünstige FUE durchführen.
Einige Kliniken (Estethica, Transest, Dr. Ali Mezdegi) habe ich kontaktiert und für ca. 3500-4000 Grafts Preise zwischen 1600-1800€ vorgeschlagen bekommen.

Das Problem ist, dass ich mir unsicher bin wem ich Vertrauen schenken darf und wem nicht.

Bei mir sollten ca. 2500-3000 Grafts eingepflanzt werden. Mein Budget liegt bei 2500€.

Ich hoffe Ihr könnt mir gute Kliniken empfehlen.


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112405 ist eine Antwort auf Beitrag #112396] :: Mi, 17.02.16 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oeutku schrieb am Wed, 17 February 2016 16:12
Einige Kliniken (Estethica, Transest, Dr. Ali Mezdegi) habe ich kontaktiert und für ca. 3500-4000 Grafts Preise zwischen 1600-1800€ vorgeschlagen bekommen.

Das Problem ist, dass ich mir unsicher bin wem ich Vertrauen schenken darf und wem nicht.


Gar keinen von den genannten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112424 ist eine Antwort auf Beitrag #112405] :: Do, 18.02.16 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Aber warum nicht?
Welche Ärzte kannst du mir stattdessen empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112427 ist eine Antwort auf Beitrag #112396] :: Do, 18.02.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir gar keinen Arzt empfehlen, denn erstens hast du keine Bilder angehängt und zweitens ist dein Budget für die wahrscheinlich benötigte Anzahl an Grafts zu klein. Ich kann und will nur renommierte Ärzte empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112428 ist eine Antwort auf Beitrag #112427] :: Do, 18.02.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich verstehe was du meinst.
Hier ein Foto von mir.

Ich habe erfahren, dass eine Graftanzahl zwischen 1800-200 bei mir ausreichen würde.

Habe außerdem zwei neue Ärzte gefunden: Dr. Ilhan Serdaroglu und Dr. Erkan Demirsoy.
Beide Ärzte sind Mitglieder bei ISHRS und anderen Verbänden. Habe zum Teil positive und negative Kritik über die beiden gelesen.



  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 1.32MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112430 ist eine Antwort auf Beitrag #112396] :: Do, 18.02.16 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 2.000 wirst du bei deinem Status nicht viel erreichen, besonders weil du (meiner Meinung nach) auch die Schläfen mitmachen lassen musst.

mein Tipp: spare und gehe zu einem besseren Arzt, statt ein hohes Wagnis einzugehen und dich vermetzgern zu lassen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112431 ist eine Antwort auf Beitrag #112396] :: Do, 18.02.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Tipp Alex.

Ich habe die zu "bearbeitenden" cm2 an den Stellen (Geheimratsecke, Seiten und 1 cm runterziehen des Haaransatzes) ausgerechnet.
Ich komme auf insgesamt 32 cm2 an den komplett kahlen stellen und 16 cm2 an den Seiten wo schon einige Haare sind.

32 + 16 = 48 cm2
48 cm2 x 50 Grafts/cm2 = 2400 Grafts (wenn man die vorhandenen Haare an den Seiten nicht mitzählt)

Ich denke auf dem Bild sieht der Haaransatz weniger aus als es eigentlich ist.

Bleibt trotzdem folgende Fragestellung:

Sind Dr. Ilhan Serdaroglu und Dr. Erkan Demirsoy empfehlenswert? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt, welche Klinik? [Beitrag #112432 ist eine Antwort auf Beitrag #112396] :: Do, 18.02.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lade mal mehr Bilder hoch, mit dem einen lässt sich wenig anfangen.
Hinterkopf, Wirbel, Front (von oben)...

Demirsoy sagt mir was, der andere nicht. Überzeuge dich von den Ergebnissen selbst, wenn er dir zusagt, dann mach es, wenn du dir unsicher bist dann nicht.
Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart-Verdichtung durch Dr. Özgür
Nächstes Thema: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()