Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV. [Beitrag #112410] :: Mi, 17.02.16 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe soeben mal eine Doku auf YouTube gefunden aus dem Bereich der Schönheitskorrekturen. Aus dem Bereich der Haartransplantation der im Titel genannte Anbieter.

https://m.youtube.com/watch?v=6FNqBFIOgYY

Ein paar Passagen wobei ich schmunzeln musste, war die Äußerung die Durchblutung im Bereich des Haarkranzes sei stärker und in Folge dessen fallen an dieser Stelle nie die Haare aus. Rolling Eyes Aha..., folglich müsste danach ja dann das umgetopfte Graft in den GHE ausfallen. Oder? Very Happy

Die 25 jährige Garantie und die TÜV Zertifizierung, die beim Klienten für Vertrauen sorgt.

Bei 4200 entnommenen Grafts müssen rechnerisch natürlich 8400 Empfangskanäle gestochen werden.

Schon 3 Wochen nach der OP sprießen, wie man auf dem Foto erkennen kann die ersten Haare.

Ich dachte schon, für den Beitrag haben sie extra Patrick Mwamba oder Chris Bisanga eingekauft. Der behandelnde Arzt sah auf den ersten Blick wie einer der beiden aus. Very Happy

Was außerdem noch ein absolutes NoGo ist, ist die fehlende Lupe mit entsprechendem Magnifikationsfaktor bei der Entnahme. Rolling Eyes


Bin gespannt auf eure Meinungen.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV. [Beitrag #112676 ist eine Antwort auf Beitrag #112410] :: Do, 25.02.16 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich auch gesehen, wobei die meisten Kliniken sowas nicht mal zulassen würden, sprich dann doch auch etwas für sie. Leider findet man auch keinen brauchbaren Erfahrungsberichte bzw. vorher/nachher Bilder :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV. [Beitrag #112689 ist eine Antwort auf Beitrag #112410] :: Do, 25.02.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Aber wenn eine OP von einem Gelegenheit Chirurgen durchgeführt wird.
Ich weiß auch nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen?
Nächstes Thema: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***