Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen!
(Gutes Preisleistungsverhätnis für HT, gerne auch günstig und gut^^ (auch wenns sowas selten gibt) ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen! [Beitrag #112438] :: Fr, 19.02.16 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider erzählt fast jeder immer was anderes, deswegen frag ich mal hier auch wenns sicher schon solche "Anfragen" ohne Ende gibt Wink Bin auf der Suche nach einem seriösen Arzt in Deutschland oder auch im Ausland (möglichst politisch sicher!), wo man nicht nur "den Namen" bezahlt sonder wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis hat! Möchte ungern soviel augsgeben wie manche "bekannte" hier in Deutschland verlangen Wink also bitte ich alle um Hilfe & eure Erfahrungen oder die von euren Bekannten und keine Vermutungen & Spekulationen, diese Stelle ich selber schon zu Hauf auf^^! Schon mal vielen Dank im voraus! Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2016 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen! [Beitrag #112439 ist eine Antwort auf Beitrag #112438] :: Fr, 19.02.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar Infos mehr sind schon nötig...

nicht jeder Arzt nimmt jeden!

Ohne Alter, benötigte Graftzahl und Budget wird's halt schwer...

Wenn du auf Preis/Leistung schauen willst, fällt DE schon mal raus Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen! [Beitrag #112442 ist eine Antwort auf Beitrag #112439] :: Fr, 19.02.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe dünneres dunkelblondes/hellbraunes Haar, werd im Sommer 28 Jahre und hab erblich bedingte Geheimratsecken die sich jetzt recht langsam hineinfressen Wink war zwischenzeitlich allgemein recht Dünn, was aber an meinem "Lebensstil" und übertriebenen Styling lag. Sind wieder schön dicht überall, nur leider halt nicht im Bereich der Geheimsratsecken ;( laut Beispiel Fotos, schätze ich das ich maximal Norwood Typ 3 bin (eher Typ 2). Demnach maximal ca. 1500-2000 Grafts. Wollte maximal ca. 5500€ ausgeben Wink nur man wird ja echt mit Anbietern zugeschüttet im Netz und liest teilweise komplett unterschiedliche Berichte, die einen mehr verwirren, als bei einer Entscheidungsfindung zu helfen ^^ Und diesem "Finasterid" der Hautärztin mag ich auch nicht so recht trauen, obwohl es scheinbar wirklich etwas gebracht hat, und Minoxidil (oder wie auch immer das heißt^^) kommt aufgrund meiner trocken Kopfhaut nicht in Frage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen! [Beitrag #112451 ist eine Antwort auf Beitrag #112438] :: Fr, 19.02.16 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will keinem auf die Füße treten aber deutsche Ärzte würde ich persönlich nicht mehr an meinen Kopf lassen.
Ja ich weiß man denkt immer Deutsch Ärzte sind natürlich richtig gut (bei HTs kenn ich keinen Arzt der konstant super Ergebnisse abliefert und auch Klasse Narben hin bekommt, wenn jemand anderer Meinung ist soll er mir bitte den Namen verratenen und mir erklären warum er in YouTube keine Narbe von Patienten zeigt.)

Den Fehler habe ich gemacht, aber auch den Fehler dass ich so ziemlich den teuersten Arzt bzw. Klinik Gewalt habe da ich nicht sparen wollt wenns um meinen Kopf geht. Jetzt kommen die reparierkosten noch dazu und das macht die Deutsche Klinik in der ich war noch teurer, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich bin nun einer diesen armen Schweine die zum Repairfall geworden sind.
In der Schweiz gibt es gute Ärzte in Belgien und in der Türkei gibt es echt stellenweise klasse FUE Kliniken, und von Hasson und Wong brauche ich glaub nichts erzählen einfach der Wahnsinn was die abliefern.
Ich hab mich jetzt, nach sehr langer Informationsphase, für Hattingen Hair entschieden.

Mein Tipp: mach dir nicht nur ein Bild von einer Klinik, geh zu verschiedenen und entscheide nicht nach dem Preis.





1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Anbieter HT Preis/Leistung Epfehlungen/Erfahrungen! [Beitrag #112482 ist eine Antwort auf Beitrag #112438] :: Sa, 20.02.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke fürs Antworten Wink & tut mir Leid das es bei dir so abgelaufen ist! So war mein Plan... paar Infos zu Anbietern usw. mit guten Preisleistungsverhältnis einholen und dann mal mit denen in Kontakt treten, dann weiter sehen & ein Bild machen, weil teuer ist bekanntermaßen nicht immer gut Wink

Also immer her mit guten Vorschlägen aufgrund eurer positiven Erfahrungen! Wink weil alleine ist man da echt ganz schön verloren & Versuchskaninchen mag ich nicht spielen bei sowas^^

erstmal angenehmes we an alle Helfenden Wink

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2016 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt, welche Klinik?
Nächstes Thema: FUE HT aus Österreich - Feriduni oder Hattingen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()