Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114034 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wächst nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114035 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn da nix mehr wächst, dann ist bei Entnahme der Grafts aus einer kleineren Region doch die Gefahr das dann ein ganzes Stück ohne Haare ist nach der Entnahme?

Oder wie läuft das sonst.

Oder warum ist großflächige Entnahme verkehrt?

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Aber wenn die Haare auf 1 mm gestutzt sind an der Entnahmestelle ist das egal, oder ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114036 ist eine Antwort auf Beitrag #114035] :: Sa, 09.04.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfefferminze schrieb am Sat, 09 April 2016 14:14
Wenn da nix mehr wächst, dann ist bei Entnahme der Grafts aus einer kleineren Region doch die Gefahr das dann ein ganzes Stück ohne Haare ist nach der Entnahme?

Oder wie läuft das sonst.

Oder warum ist großflächige Entnahme verkehrt?

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Aber wenn die Haare auf 1 mm gestutzt sind an der Entnahmestelle ist das egal, oder ?

Danke


??

Ja natürlich ist eine großflächige Entnahme besser! Aber das Gebiet zur Entnahme ist eben begrenzt... Irgendwoher müssen die grafts ja kommen!

Ja wenn zu viel entnommen wird, sieht es licht aus.

Warum ist es egal bei 1mm? Es fällt vl nicht so auf aber man könnte eventuell weiße Pünktchen sehen...

[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 14:41]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114037 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, dann habe ich das jetzt verstanden.

Danke für die Aufklärung.

Das mit 1 mm meinte ich , weil meine Haare eigentlich immer auf die Länge gestutzt sind.


Danke nochmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #114059 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: So, 10.04.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle..
Plane auch bei Dr. Balwi eine Haartransplantation zu machen. Wie sieht es den mit der Dichte aus? Mit welcher Dichte wurden die Grafts in den Empfängerbereich gesetzt? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118375 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 01.10.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier nochmal ein Update nach 8 Monaten. Leider gibt es immer wieder (bezahlte?) Schlaumeier, die Leute verunsichern und alles madig reden, ohne selber etwas aussagekräftiges zu posten.

Glaubt mir die Bilder sind echt. Ich wollte nur damit den Leuten zeigen, dass ich mit Elittransplant vollkommen zufrieden war und jetzt happy bin. Man muss halt Zeit und Geduld mitbringen.

Mehr als meine Bilder post kann ich nicht. Typen, die ohne Fakten nur andere verunsichern und "gscheid" daher reden sind hier falsch.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9874/118372/#msg_118372


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118387 ist eine Antwort auf Beitrag #118375] :: So, 02.10.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss schrieb am Sat, 01 October 2016 21:05
...Leider gibt es immer wieder (bezahlte?) Schlaumeier, die Leute verunsichern und alles madig reden...

Mit dieser Einschätzung hast du es leider nicht bewenden lassen, daher lies bitte hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10202/118376/#msg_118376


Zitat:
...Mehr als meine Bilder post kann ich nicht...

Doch, ich denke schon - und damit hättest du deine Glaubwürdigkeit wahrscheinlich auch unterstreichen können. Man findet alle Beiträge mit deinen Erfahrungen in 3 Themen anderer User. Aber ein eigenes Thema, in welchem du deinen Fall vorstellst oder dokumentierst, wie es hier üblich ist, hast du nicht angelegt. Sowas sorgt natürlich für Spekulationen...


Zitat:
...Typen, die ohne Fakten nur andere verunsichern und "gscheid" daher reden sind hier falsch...

Ich schlage vor, du wendest dich vorrangig deiner eigenen Netiquette zu (siehe dazu auch Link oben). Die Einschätzung, wer hier willkommen ist und wer aus gegebenem Anlass möglicherweise nicht (mehr), darfst du gerne uns überlassen...


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: So, 02 Oktober 2016 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118390 ist eine Antwort auf Beitrag #118387] :: So, 02.10.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte meinen Account und alle Einträge löschen. Das ist ja anstrengend. Da will man anderen seine Erfahrungen mitteilen und wird hier nur verunsichert, als Lügner bezeichnet und dann noch blöd angemacht.

Braucht keiner. Ich bin raus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118396 ist eine Antwort auf Beitrag #118390] :: Mo, 03.10.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss schrieb am Sun, 02 October 2016 22:19
Bitte meinen Account und alle Einträge löschen. Das ist ja anstrengend. Da will man anderen seine Erfahrungen mitteilen und wird hier nur verunsichert, als Lügner bezeichnet und dann noch blöd angemacht.

Braucht keiner. Ich bin raus.

Es hat sich hier schon regelrecht zu einem Phänomen entwickelt, dass eigenes grobes Fehlverhalten ohne jegliche Reflektion bleibt und statt dessen mit dem Finger auf Andere gezeigt wird...

Kurz noch zur Info - Auszüge aus den Forenregeln:


Zitat:
10. Urheberrechte
Bei namentlich gekennzeichneten Beiträgen / Texten usw. verbleiben die gegebenenfalls vorhandenen Urheber-Rechte beim Urheber.

Dieser unterwirft mit der Veröffentlichung im Forum die Beiträge der GNU Free Publication License und gestattet Alopezie.de die zeitlich unbeschränkte kostenlose Nutzung.

Es wird darauf hingewiesen, das Meinungsäußerungen sowie die Wiedergabe allgemein bekannter Tatsachen nicht dem Urheberrecht unterliegen.

Im Sinne der Diskussion und Meinungsbildung verzichtet der Autor auf eine nachträgliche Löschung/Änderung von Beiträgen, sofern ihm überhaupt Urheberrechte zustehen.
.....



Zitat:
Löschen von User-Konten:
Seit langer Zeit bitten wir unsere privaten User bei der Anmeldung ausdrücklich darum, keine persönlichen Namen oder Daten zu benutzen oder gar im Profil zu veröffentlichen.

Die Mailanschrift wird nicht angezeigt.

Alle anderen Daten - mit Ausnahme des Usernamens - können sie selbst im Allgemeinen Forum (!) im Profil unter Profil / Einstellungen ändern (Link: Profil).
Wer also an diesem Forum nicht mehr teilnehmen möchte, kann dort seine Angaben völlig anonymisieren (incl. Mailanschrift).

In aller Regel sollte daher eine Löschung des Kontos nicht notwendig sein, um die gewünschte völlige Anonymität zu erreichen. Nur falls der eigene Name als Username gewählt wurde, wenden Sie sich bitte an den Support.

Wichtiger Hinweis: Selbst wenn die Daten bei uns geändert werden, sind diese für eine gewisse Zeit (4-6 Wochen) noch bei Google in alter Form abgespeichert. Es kann also etwas dauern, bis die Daten dort auch gelöscht werden.

Postings werden in aller Regel nicht gelöscht, Ausnahmen sind dann möglich, wenn persönliche Angaben enthalten sind, die zur Identifizierung führen können.



Alles Gute wünsche ich...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118507 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 06.10.16 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann nur jedem davon abraten die Donor Reserven jemandem anzuvertrauen der :
1. mit einem sogenannten Mikromotor oder Zahnarzt Borer arbeitet und die wichtigen Grafts nicht sauber extrahiert bekommt.
2. 3000-5000 Grafts an einem Tag transplantiert.
3. PRP kostenlos anbietet, denn das was kostenlos ist ist kein PRP
4. kein Dense packing und natürliche Haarlinien hinbekommt.
5. die die euch irgenwelche Garantien und Zertifikate versprechen.

Leute wacht auf, denkt an die Zukunft. 1500 euro Angebote sind verlockend aber bringen sehr wenig wenn Ihr nochmals ran müsst, weil es weder ganz noch nach was halbem aussieht. Eure Reserven sind wichtig, überlegt zweimal bevor ihr euch einem Arzt oder Klinik anvertraut.
Auch bei der besten Klinik oder Arzt gibt es keine Garantie.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118525 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 07.10.16 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin das "Risiko" eingegangen und kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Auf mich hat alles einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Wir werden sehen wie mein Ergebnis aussehen wird, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen,
wenn man irgendetwas generell schlecht redet, obwohl einem selbst kein Eindruck und auch keine Erfahrungswerte vorliegen.
Ich habe einige Ergebnisse gesehen und kann nichts schlechtes über Elithair und speziell Dr. Balwi sagen.
Ganz im Gegenteil.
Freut euch doch lieber über einen Anbieter, der das Potenzial dazu hat, gut Ergebnisse zu liefern und die ganze Sache bezahlbar macht, als generell alles schlecht zu reden.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118526 ist eine Antwort auf Beitrag #118525] :: Fr, 07.10.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dobby110
das sehe ich genau so, ich bin auch das angebliche "Risiko " eingegangen und bis jetzt ....es sind jetzt 7,5 Mon. her, bin ich super zufrieden.

Ich habe mich auch gefreut und den vielen Skepsis Schreiber nicht geklaubt.... ich denke aber, das es so wieso bei jeder Person anders wächst, da ja jeder unterschiedlich ist. Da ich kein Arzt oder Haarspezialist bin, hab ich davon eh keine Ahnung, aber es war top und günstig.

Anhang: 7,5Monate nach meiner OP...ich find es geil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118540 ist eine Antwort auf Beitrag #118526] :: Fr, 07.10.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rabum schrieb am Fri, 07 October 2016 08:26
@ dobby110
das sehe ich genau so, ich bin auch das angebliche "Risiko " eingegangen und bis jetzt ....es sind jetzt 7,5 Mon. her, bin ich super zufrieden.

Ich habe mich auch gefreut und den vielen Skepsis Schreiber nicht geklaubt.... ich denke aber, das es so wieso bei jeder Person anders wächst, da ja jeder unterschiedlich ist. Da ich kein Arzt oder Haarspezialist bin, hab ich davon eh keine Ahnung, aber es war top und günstig.

Anhang: 7,5Monate nach meiner OP...ich find es geil


Rabum,

Fotos und Beiträge wie Deine, sind der Grund skeptisch zu bleiben.
Jetzt mal im ernst, was soll das bitte für ein Qualitätsbeweisfoto sein. Mich schreckt das eher ab - wie die meisten hier wahrscheinlich.

Kann keiner was greifbar echtes liefern von euch Balwi Sympathisanten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #118546 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 08.10.16 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Facebook Gruppe Alopezie Haatransplantation Erfahrung Türkei sind einige Leute die eine HT bei Balwi hatten und sind jetzt im 9. Monat

[Aktualisiert am: Sa, 08 Oktober 2016 03:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126922 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 13.07.17 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ein HT bei Balwi im Juni 2015
Bin nicht zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126923 ist eine Antwort auf Beitrag #126922] :: Do, 13.07.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Thu, 13 July 2017 16:55
Hatte ein HT bei Balwi im Juni 2015
Bin nicht zufrieden


Hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126924 ist eine Antwort auf Beitrag #118546] :: Do, 13.07.17 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Sat, 08 October 2016 03:38
In der Facebook Gruppe Alopezie Haatransplantation Erfahrung Türkei sind einige Leute die eine HT bei Balwi hatten und sind jetzt im 9. Monat


Finde die Gruppe nicht. Kannst du einen Link posten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126926 ist eine Antwort auf Beitrag #126924] :: Do, 13.07.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hanskopf schrieb am Thu, 13 July 2017 17:30
augustiner schrieb am Sat, 08 October 2016 03:38
In der Facebook Gruppe Alopezie Haatransplantation Erfahrung Türkei sind einige Leute die eine HT bei Balwi hatten und sind jetzt im 9. Monat


Finde die Gruppe nicht. Kannst du einen Link posten ?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126927 ist eine Antwort auf Beitrag #126926] :: Do, 13.07.17 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 13 July 2017 18:31
hanskopf schrieb am Thu, 13 July 2017 17:30
augustiner schrieb am Sat, 08 October 2016 03:38
In der Facebook Gruppe Alopezie Haatransplantation Erfahrung Türkei sind einige Leute die eine HT bei Balwi hatten und sind jetzt im 9. Monat


Finde die Gruppe nicht. Kannst du einen Link posten ?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/


Einen Link zur Facebook-Gruppe.... Das war gemeint


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #126928 ist eine Antwort auf Beitrag #126927] :: Do, 13.07.17 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
hanskopf schrieb am Thu, 13 July 2017 19:26
_Mario schrieb am Thu, 13 July 2017 18:31
hanskopf schrieb am Thu, 13 July 2017 17:30
augustiner schrieb am Sat, 08 October 2016 03:38
In der Facebook Gruppe Alopezie Haatransplantation Erfahrung Türkei sind einige Leute die eine HT bei Balwi hatten und sind jetzt im 9. Monat


Finde die Gruppe nicht. Kannst du einen Link posten ?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/


Einen Link zur Facebook-Gruppe.... Das war gemeint
sorry...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Belgien
Nächstes Thema: BHT Anbieter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***