Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans [Beitrag #113161] :: Mi, 09.03.16 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
ich suche derzeit nach einer günstigen Anbieter für Haartransplantationen und bin auf elithairtransplant.com gestoßen die für mein Empfinden sehr gute Preise bieten für die Anzahl der einzusetzenden Grafts.
Hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Unternehmen und kann seinen Bericht vielleicht mit mir teilen?
Grüße


[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 15:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113235 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 11.03.16 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nettetaler,
ich hatte mich dieses Jahr kurzfristig entschieden meine etwas lichten Oberhaare optimieren zu lassen. Nach einiger Recherche bin ich auf Elithairtransplant gestoßen. Obwohl man verschiedenste Dinge über Mikromotoren liest, dachte ich mir ich riskiere es mal. Eigentlich Kategorie All-Inklusive, aber es gibt auch Beispiele von manuellen, teuren Behandlungen, die auch nicht immer zum gewünschten Ergebnis führten. Ich hoffe nicht, dass alle positiven Einträge bei trustpilot Fakes sind. Smile

Auch wenn Dr. Balwi jung ist und vielleicht noch keine echten 10 Jahre Erfahrung hat, ist er Mediziner und auf Haare spezialisiert.

Im Augenblick bin ich allerdings vorsichtig mit Freudenschreie, da es bei mir erst ca. 5 Wochen Post OP sind. Die Haare (3700 Gr.) sitzen, wachsen und sind (denke ich) gut gesetzt. Obwohl ein etwas höherer Haaransatz auch gereicht hätte. Passt aber...auf dem Weg zum Brad Pitt Wink

Ich habe blonde, etwas feinere Haare. Mein Donorbereich sieht noch sehr abgegrast und dünn aus. Juckt auch wie die Hölle. Wasche zweimal täglich das werte Haupt. Ich hoffe, dass das vom Shockloss kommt und man nach 3 Monaten wieder normal aussieht. Habe hierzu krasse vorher/ nachher Bilder gesehen. Man hofft also vorne wie hinten. Bilder kann ich später mal hochladen. Ach ja, auf meine etwas beunruhigte Nachfrage per What's App bekam ich sofort eine Antwort, ich sollte noch etwas Geduld haben und monatlich Bilder senden.

Zum bisherigen Ablauf.
- kurzfristigen Termin bekommen
- Abholung am Flughafen hat gepasst
- Hotel direkt neben dem Krankenhaus, sauber und modern, sympathisch
- Checkin und Bluttest bei Ankunft, freundlicher Empfang
- nächster Tag OP im sehr modernen Krankenhaus (besser als die meisten bei uns)
- Beratung durch deutsch sprechende Assistentin
- kurzer Check von Dr. Balwi (hätte ausführlicher die Möglichkeiten besprechen können)
- Vorbereitung und OP professionell (sprechen teilweise nur Englisch oder nur Türkisch)
- Spritzen sind fies, bin danach eingepennt- so kurze Nummer
- nächster Tag Nachuntersuchung, Verband weg, Aufklärung, Medikamente, deutsche Anweisung für die ersten 14 Tage danach + 30 Jahre Garantie-Urkunde fürs Wohnzimmer.
- Zurück zum Flughafen
- 2100 €

Wie gesagt dauert das mindestens noch 6 Monate bis ich konkrete Ergebnisse habe. Vielleicht hilft dir mein länger Bibeltext trotzdem. Viel Glück!


[Aktualisiert am: Fr, 11 März 2016 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113236 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 11.03.16 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie günstig ist der Klinik ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113282 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: So, 13.03.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin gerade aus Türkei zurück, hatte OP am 11.03.2016

Ich muß meinem Vorschreiber beipflichten, es war alles OK ! Cool also wirkich, es war Top

....ich war sehr positiv überascht, von professionalität und wie nobel sauber diese Privatklinik ist. Hotel war auch TOP, laufen ja immer einige mit Kopfverband rum, zum nachfragen.
Wir würden zu dritt am Flughafen zusammen abgeholt (ich, einer aus Bonn und ein junger aus der Schweiz mit Anhang).
Es hat alles tatelos geklappt, keine Probleme, Dolmetscherin war immer dabei, es wurde andauernd nachgefragt ob es uns gut geht oder was fehlt. Die OP Teams haben sich extrem gut um mich gekümmert, auch die Dolmetscherin und Dr. Balwi war ab und an drin zum kontrollieren. Ich war echt begeistert, deshalb schreib ich auch hier was.

Für mich und meinen mitstreitern war es absolut Professionel und ich würde es jedem mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Mehr erst in einem halben Jahr, sieht aber bis jetzt ganz gut aus ..... ps: habe 4400Grafts bekommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113283 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: So, 13.03.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss meine Meinung mal festhalten... komisch, dass beide positiven Kommentare sich erst diesen Monat im Forum registriert haben. Wie sieht es aus mit detaillierteren Berichten und vor allem Bildern von der Behandlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113308 ist eine Antwort auf Beitrag #113283] :: Mo, 14.03.16 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr. Lebron,
ich habe mich angemeldet, um meine Erfahrungen zu teilen, da jemand sich nach der Klinik erkundigt hat, bei dir ich vor kurzem war.. Des Weiteren beschäftige ich mich mit dem Thema auch im Nachhinein und bin so auf das Portal und die Frage gestoßen.
Wenn dir das "komisch" vorkommt, dann lese am besten keine Beiträge im Internet und geh zum gleichen Haardoktor wie der Klopp und andere Promis, dann bist du safe.
Außerdem ist es meine persönliche Entscheidung ob und wann ich es für sinnvoll halte Bilder hochzuladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113311 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Mo, 14.03.16 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr LeBron, ihr Kommentar hat für mich einen komischen Beigeschmack, was wollen sie damit sagen.


- So, der dritte Tag zurück und die Heilung setzt schon mal gut ein. Langsam habe ich mich an die nackte Kopfhaut gewöhnt und mal sehen wie es in 14 tagen ist.
Hier ein Bild von uns dreien einen Tag nach der OP im Ramada Hotel ....so laufen noch viele andere rum




[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 12:34] vom Moderator


  • Anhang: IMG_0060.jpg
    (Größe: 475.98KB, 1448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113321 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Mo, 14.03.16 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt mal den Ball flach Mr Shockloss. Ich war selbst bei der HLC in Ankara. Von der Klinik gibt es ja auch genügend detaillierte Erfahrungsberichte. Von Elihairtrans nicht daher die Frage. Und was mir komisch vorkommt, kommt mir halt eben komisch vor. Denke vielen anderen gehts hier genauso, kommentieren halt nicht. Und danke für das Bild rabum. Allerdings ist es wenig bis gar nicht brauchbar. Detaillaufnahmen von den gesetzten Grafts wären interessanter aber wie du magst. Alles Gute fürs Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113328 ist eine Antwort auf Beitrag #113321] :: Di, 15.03.16 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Apropos Ball flach halten. Wo sind dann die Bilder ***Edit. Netiquette!***


[Aktualisiert am: So, 02 Oktober 2016 13:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113330 ist eine Antwort auf Beitrag #113236] :: Di, 15.03.16 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eric82 schrieb am Fri, 11 March 2016 01:07
Wie günstig ist der Klinik ?



Hallo eric82 , also ich habe jetzt für alles,
incl. 4400 Grafts und PRP Behandlung (Unterspritzung) 2200,-EUR bezahlt.
Dazu kommt noch der Flug (bei mir Lufthansa) mit 130,-EUR.

(mir wurde aber auch angeboten ohne PRP, dann 150,-EUR wenigen, das war aber für mich keine Option)

Ich war 2 Nächte im Hotel (bin am DO hingeflogen, FR war OP, SA Nachbehandlung und Heimflug) und habe noch an Taschengeld, für essen und trinken ca. 100,-EUR gebraucht (der Rest ist ja im Preis enthalten)

Wie schon gesagt, ich kann nichts schlechtes über Arzt und Klinik sagen, definitiv nicht und als leihe fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und in fähigen Händen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113332 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Di, 15.03.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der HLC gibt es genügend Erfahrungsberichte, ich entscheide noch, bin erst 3 Monate Post OP
***Edit. Unterlasse bitte die Sticheleien und Anspielungen***


[Aktualisiert am: Di, 15 März 2016 13:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113377 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 17.03.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Rückmeldungen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113403 ist eine Antwort auf Beitrag #113377] :: Fr, 18.03.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nettetaler,
Ich lade dir nächste Woche mal Bilder hoch. Sieht zwar nach 6 Wochen noch nicht so toll aus mit dem Flaum, aber es wächst und wächst.🙂 Ich denke nach 8-12 Monaten sollte das ein gutes Ergebnis sein. Wenn sich auch mein Donorbereich (lade Fotos hoch) regeneriert hat, dann werde ich auch positive Bewertungen schreiben.

Ich denke die haben schon einen guten Job gemacht. Wenn jemand Arzt ist und sich für das Thema interessiert, sollte das auch zu schaffen sein. Ist ja keine Herztransplantation. Zu einem ehemaligen Zahnarzt, der auf HT umgeschult hat, wäre ich auch nicht gegangen.

Meine Augen-Laser-OP (wie genial) habe ich übrigens in DE machen lassen und würde hier auch nicht einen Cent sparen. Allerdings - wenn dich in Deutschland ein Arzt verpfuscht stehst du genau so blöd da wie im Ausland und hast dazu noch mehr bezahlt. Eine OP ist immer ein gewisses Risiko. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113404 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 18.03.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe das alles gut wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113405 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 18.03.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du vorher Bilder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113587 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin auch neu hier, habe schon einmal ein Haarttransplantation gehabt. In der Bartgegegend, in Berlin. Vor 2,5 Jahren.

Wollte noch was machen lassen und bin auch auf Elitehair gestoßen.

Und suche seitdem Berichte und alles mögliche.

Bin auf das hier gestoßen:

http://firmentest.de/testbericht-elithairtransplant

Kann ich dem Urteil von Firmentest Glauben schenken? Was meint ihr.

Die Bewertungen auf den Trustpilot Seiten sind ja fast ausnahmslos positiv. Vor allem so gut wie ohne Rechtschreibfehler. Das kommt mir merkwürdig vor. Weiß ja wie schnell Fehler sich bei mir einschleichen, wenn ich was schreibe.

https://de.trustpilot.com/review/www.elithairtransplant.com

Hat noch jemand Erfahrungen mit Dr. Balwi ? Der steht ja im Artikel von Firmentest.

Danke schön.

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 10:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113596 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfefferminze

ja, Sie können dem Testbericht vertrauen.....wie schon erwähnt, ist meine OP jetzt 14 Tage her und ich ärgere mich nur, das ich da nicht schon eher hin bin.
Also wir (waren an dem Wochenende 3 Leute) sind alle begeistert gewesen, wie es reibungslos gelaufen ist.

Ich schreibe das, weil ich davon überzeugt und sehr zufrieden bin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113598 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.

Wäre es möglich mir ein paar Bilder zu zeigen. Wenn nicht hier, dann evtl. über PN.

Mich interessiert vor allem die Entnahmestelle und wie dicht die Haare eingesetzt worden sind.

Vielleicht gibt es ja jemanden aus Berlin, der sich bereit erklärt, sich mal mir mir zu treffen, dass ich mir das live anschauen kann.

Danke schön.

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113599 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PN mit Bildern sind raus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113601 ist eine Antwort auf Beitrag #113587] :: Do, 24.03.16 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfefferminze schrieb am Thu, 24 March 2016 09:57

Kann ich dem Urteil von Firmentest Glauben schenken? Was meint ihr.

Die Bewertungen auf den Trustpilot Seiten sind ja fast ausnahmslos positiv. Vor allem so gut wie ohne Rechtschreibfehler. Das kommt mir merkwürdig vor. Weiß ja wie schnell Fehler sich bei mir einschleichen, wenn ich was schreibe.

https://de.trustpilot.com/review/www.elithairtransplant.com



ist ein Schreibstil, der sich irgendwie fast durchzieht, finde ich, und vor allem diese Bemerkung in einer der Bewertungen:
"Mein Tipp: Lasst euch nicht von irgendwelchen Foren wie Alopezie irritieren."
Oha, sollen die Erfahrungsberichte, die hier bisher verfasst wurden diskreditiert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113602 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch da, was mich stuzig macht.

In den Bewertungen klingt alles gleich, nur mit etwas anderen Worten jeweils.



Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen und hoffe das ich mich am Ende richtig entscheiden werde.

Danke schön.

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113606 ist eine Antwort auf Beitrag #113602] :: Do, 24.03.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte gerne ...

heisst nicht, dass ich denen was unterstellen möchte, nur ein Beigeschmack bleibt.
bleib kritisch und entscheide dich richtig!

good luck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113607 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön.

Hoffe ich habe ein glückliches Händchen bei meiner Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113614 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Do, 24.03.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/28212/0/Hallo an alle,

obwohl ist wirklich noch zu früh ist lade ich euch mal ein paar Bilder hoch. Ich bin auch der Meinung, dass die Beiträge bei trustpilot zu schön klingen, um wahr zu sein. Vor allem schreibt keiner, was 1 Jahr später war/ ist.
Na ja, ich habe es auf jeden Fall Anfang Februar gewagt. Wie schon geschrieben waren alle sehr freundlich, alles sauber und top organisiert. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Zu den Fotos:

Pre-OP
- Wie ihr seht sind meine Haare sehr fein, was bei kurzrasierten Haaren die Kopfhaut am Hinterkopt durchscheinen lässt.
- Oben und vorne sind die Haare schon licht. Man verzeihe mir den üblen Panasonic-Haarschnitt Smile

1,5 weeks post HT
- Sieht eigentlich besser aus als jetzt. Auf jeden Fall sehen die Haar oben und vorne gut und dicht gesetzt aus.

6,5 weeks post HT
- Bild von heute. Donor-Bereich sind noch übel aus, wobei ich viele Beiträge gesehen habe, dass das 3 Monate dauert, bis sich alles erholt. Also noch zu früh, um zu Jammern.
- Haare sind, wie angekündigt, natürlich viele ausgefallen, die anderen wachsen aber schon, wenn auch noch dünn.

Ich gehe davon aus, dass das in einem Jahr gut aussieht. Wird eine harte Zeit. Smile
Werde Zwischenstände posten, wenn gewünscht.

Grüße an alle Haarige und Haarlose!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113615 ist eine Antwort auf Beitrag #113614] :: Do, 24.03.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein weiteres Bild...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113616 ist eine Antwort auf Beitrag #113615] :: Do, 24.03.16 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins 6,5 Wochen Post HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113631 ist eine Antwort auf Beitrag #113614] :: Fr, 25.03.16 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

obwohl es eigentlich wirklich noch zu früh ist lade ich euch mal ein paar Bilder hoch. Ich bin auch der Meinung, dass die Beiträge bei trustpilot zu schön klingen, um wahr zu sein. Vor allem schreibt keiner, was 1 Jahr später war/ ist.
Na ja, ich habe es auf jeden Fall Anfang Februar gewagt. Wie schon geschrieben waren alle sehr freundlich, alles sauber und top organisiert. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Zu den Fotos:

Pre-OP
- Wie ihr seht sind meine Haare sehr fein, was bei kurzrasierten Haaren die Kopfhaut am Hinterkopt durchscheinen lässt.
- Oben und vorne sind die Haare schon licht. Man verzeihe mir den üblen Panasonic-Haarschnitt Smile

1,5 weeks post HT
- Sieht eigentlich besser aus als jetzt. Auf jeden Fall sehen die Haar oben und vorne gut und dicht gesetzt aus.

6,5 weeks post HT
- Bild von heute. Donor-Bereich sind noch übel aus, wobei ich viele Beiträge gesehen habe, dass das 3 Monate dauert, bis sich alles erholt. Also noch zu früh, um zu Jammern.
- Haare sind, wie angekündigt, natürlich viele ausgefallen, die anderen wachsen aber schon, wenn auch noch dünn.

Ich gehe davon aus, dass das in einem Jahr gut aussieht. Wird eine harte Zeit. Smile
Werde Zwischenstände posten, wenn gewünscht.

Grüße an alle Haarige und Haarlose!
[/quote]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113632 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 25.03.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, Ich wollte die Fehler der bescheuerten Autokorrektur korrigieren und habe jetzt den Artikel dadurch nochmals gepostet. Keine Ahnung, wie man seinen Eintrag nachträglich korrigieren kann. Etwas überholungsbedürftig das Forum Design. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113646 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 25.03.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was für alle die sich noch nicht sicher sind. Habe heute eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Veranstaltung von Elithairtransplant bekommen. Dr. Balwi kommt nach Berlin und stellt sich Fragen. Finde ich schon mal positiv.

Dies ist ein privater, unverbindlicher Hinweis und keine versteckte Werbung. Glaubt mir.

https://elithairtransplant.com/german/contacts/

Wir laden Sie recht herzlich zu uns ein!

***Edit. Werbung ist hier nicht erwünscht***


[Aktualisiert am: So, 02 Oktober 2016 14:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113647 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Fr, 25.03.16 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich auch gelesen. Werde da auch hingehen und meine Fragen stellen. Arbeite nicht weit weg von der Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113728 ist eine Antwort auf Beitrag #113646] :: Di, 29.03.16 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss schrieb am Fri, 25 March 2016 16:39
Noch was für alle die sich noch nicht sicher sind. Habe heute eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Veranstaltung von Elithairtransplant bekommen. Dr. Balwi kommt nach Berlin und stellt sich Fragen. Finde ich schon mal positiv.

Dies ist ein privater, unverbindlicher Hinweis und keine versteckte Werbung. Glaubt mir.

https://elithairtransplant.com/german/contacts/

Wir laden Sie recht herzlich zu uns ein!

Donnerstag, den 07. April 2016
13:00 - 20:00 Uhr
Unsere Anschrift :
Mariendorfer Damm 185 | 12107 Berlin Deutschland



Hallo zusammen, meine HT ist jetzt 18 tage her und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe auch diese Einladung bekommen, damit sich andere es anschauen können. Leider ist Berlin zu weit und ich gehöre zum arbeitenden Volk Wink
Wäre sonst hingegangen, weil es mich sehr überzeut hat.

Hier mal ein bildschen nach 18 Tagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113897 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Di, 05.04.16 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
hier noch mal 8 Wochen Post Op. Jucken wird besser. Aussehen ist immer noch schräg...außerdem hat man mir graue Haare einer türkischen Ziege eingepflanzt...immer diese Billiganbieter.

Scherz beiseite.
Donor wird langsam besser. Aber da muss/ sollte noch einiges passieren.
Kopfhaut noch rot.
Haare wachsen die ersten. Einige sind richtig fest. Der Rest ist eher lächerlicher Flaum.
Die linke Aufnahme ist am Abend mit Gegenlicht fotografiert. Da sieht man recht gut, was das so sprießt. Aufnahme ware sehr gelb  musste ich farblich mit Photoshop gerade ziehen. Dunkle Flecken sind von der roten Kopfhaut. Haare waren noch etwas nass.

Für 2 Monate ist es noch sehr früh, aber es scheint sich was zu tun.

Hoffe es hilft euch. Grüße


[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2016 13:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113933 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Mi, 06.04.16 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte es auch wohl Mitte Mai bei Elithairtransplant machen lassen ,bin mir aber auch noch nicht wirklich schlüssig Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113934 ist eine Antwort auf Beitrag #113897] :: Mi, 06.04.16 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt noch immer so rot auf der Haut? Oder täuscht das Bild?



Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113950 ist eine Antwort auf Beitrag #113934] :: Mi, 06.04.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ja ist immer noch rot. Wird laaaangsam besser. Gefühl scheint auch allmäglich wieder zu kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113952 ist eine Antwort auf Beitrag #113950] :: Mi, 06.04.16 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cremst du die roten Stellen ein oder kühlst du?

Wie sehen die Haarwurzeln aus? Kann man die erkennen wenn man genau schaut?

Danke dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #113963 ist eine Antwort auf Beitrag #113952] :: Do, 07.04.16 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache eigentlich dazu gar nichts. Hauptsächlich eine Lotion über Nacht, vorwiegend auf den Spenderbereich. Ist von meiner Freundin aus dem Ebony-Shop. Sehr flüssig, ohne Parbene und riecht gut nach Kokos und hilft gegen das blöde Jucken.

Die Haarwurzeln lass ich besser im Kopf, aber da du sicher die Haar-Spitzen meinst - ja da kommen auch sehr kurze nach. Allerdings gibt es auch noch Bereiche (ca. 0,5 qcm, die nach der OP mit Haaren waren und jetzt als Werbefläche vermietet werden könnten. Dauert noch.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114025 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss wenn ich hinten in deinen Donar rein Zoome finde ich ihn sehr Löchrig , da ist 6mm nicht aber nicht mit möglich.

Meiner Meinung nach entnimmt er nicht Großfläschig genug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114032 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt ein Bild von einen Bekanten erhalten der bei Balwi war, seine Haartransplantation war vor vier Monaten.

Meiner Meinung nach entnimmt er zu viel bzw. nicht großfläschig genug.

Ihm wurden 4000 Grafts entnommen.

Ich hatte selber eine HT mit 4000 Grafts und nicht so ein flecken der hinten durch schimmert.

[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Erfahrungen mit Elihairtrans [Beitrag #114033 ist eine Antwort auf Beitrag #113161] :: Sa, 09.04.16 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wachsen die Stellen denn nicht mehr zu?

Wenn das so fleckig ist, ist es dann nicht sogar sinnvoll von einer größeren Flächen zu entnehmen?

Sonst hätte man ja einen großen freien Bereich an der Entnahmestelle.

Oder seh ich das falsch?

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Belgien
Nächstes Thema: BHT Anbieter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***