Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » PCID Gerät
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PCID Gerät [Beitrag #113379] :: Do, 17.03.16 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community!

Ich möchte gerne eine HT bei Dr. Mwamba in Brüssel durchführen lassen (GHE auffüllen, ca. 1500-2000 Grafts).
Hat jmd Erfahrungen bzgl. einer Entnahme der Grafts mit dem auf der Website vorgestellten PCID Gerät?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PCID Gerät [Beitrag #114118 ist eine Antwort auf Beitrag #113379] :: Di, 12.04.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir würden es auch interessieren ob es Erfahrungen mit diesem Werkzeug gibt weil ich auch mit dem Gedanken spiele, bei diesen Doc ne HT zu machen.(1200 FUE)

Wichtig ist das es die Narbenbildung im Donorarea so wenig wie möglich sichtbar werden.

Die Entnahme mit diesem Gerät, laut Homepage, verhindert die Ermüdigung des Artzes, hat aber keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Entnahme, und der Artz selbst sagt das er schneller mit der manuelle Entnahme ist.

Aus diesen Grund(Ausser bei grösseren Ops, wo man viele Grafts entnehmen muss) ist mir ein bisschen zweifelthaft dass es keine Nachteile bei dieser motorisierte Prozedur gibt, weil ja bei diesem Doc 20% Rabatt auf den Graftpreis bekommt wenn man auf manuelle Entnahme verzichtet.







Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser oder Dr. Özgür HLC
Nächstes Thema: Würde mir gerne mein vor 2,5 Jahren Transplantierten Bereich verdichten !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***