Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113423] :: Sa, 19.03.16 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich habe schon zwei HTs hinter mir, meinen Erfahrungsbericht kann man hier nachlesen;

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/91648/??SQ=3978106c613056585aa78cc11efab4c0&S=a67bbae3558145a68fb15b0b7e70cbed

Ich hatte mir, über zwei HTs meine Geheimratsecken schließen lassen. Nun werden langsam die Haare am Rest des Kopfes, vorallem am Hinterkopf, relativ licht (kommt drauf an wie ich vom Licht/der Sonne beschien werde) und meine Alopezie schreitet weiter voran. Finasterid will ich vermeiden weil ich meinen Hormonhaushalt nicht beeinflussen will, die eventuell auftretenden Nebenwirkungen will ich nicht riskieren und ich habe über Einzelfälle gelesen diese schon teilweise heftig waren.

Ich habe deshalb über eine weitere HT nachgedacht, mir wurde allerdings von einer weiteren HT abgeraten weil mein Vorrat ausgeschöpft ist. Wenn ich noch eine HT machen würde wird man meine HT erkennen wenn an den Kopfseiten Lichtungen entstehen. Ich habe einiges über Bodygrafts gelesen, viele Ärzte wie Dr. Reys, die relativ gut und günstig sind transplantieren keine Bodygrafts. Könnt ihr mir Ärzte dafür empfehlen oder mir einige seriöse Informationen darüber geben?
Im Internet ist darüber nicht soviel verbreitet oder es handelt sich nur um Werbung. Hier ein aktuelles Bilde meines Kopfes;

index.php/fa/28136/0/

Man sieht langsam den Verlauf meiner Alopezie und man erkennt große Lichtungen zwischen den neuen Haaren und dem eventuell bleibenden Haarkranz. So sieht es bei diesem Lichteinfall am schlimmsten aus, bei manchem Lichteinfall erkennt man es jedoch garnicht, wenn die Haare kurz genug sind. Ich muss meine Haare leider sehr kurz tragen, es sieht immerhin gut aus keine Geheimratsecken zu haben, aber in zehn Jahren werde ich ein anderes Problem haben welches ich gerne abwenden würde.
Weil ich Finasterid auf alle Fälle vermeiden will gibt es nur noch die Option von Bodygrafts. Weil die Front schon (zum Glück) fertig ist ließe sich der Rest des Kopfes ziemlich simpel behandeln. Ich weiss nur nicht welche Körperhaare man verwenden könnte, ich hätte an einigen Stellen ausreichend Vorräte.

[Aktualisiert am: Sa, 19 März 2016 15:10]


  • Anhang: Z2.jpg
    (Größe: 164.49KB, 1466 mal heruntergeladen)


02.2013 = 800 Grafts
11.2013 = 1800 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113427 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: Sa, 19.03.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HLC macht viel mit BG... Bevorzugt aus dem Bart!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113431 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: Sa, 19.03.16 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir wurden doch nur insg. 2600 grafts entnommen??

hast du ein Foto vom Hinterkopf??

800 grafts bei Medical one was für Verbrecher!!auch die 1800 bei reys waren zu wenig!!

was ist mit Fut??Ich mache bald selber eine zu einem sehr guten preis (bei fragen gerne pn)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113449 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fut ernsthaft ?
Ist es nicht mit starke schmerzen und spatere spannung des kopfhautes verbunden

Also ich wurde mir das sehr SEHR gut uberlegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113451 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT hat bei hohen Norwoord-Grades schon ihre Daseinsberechtigung!

Vorrangig geht es bei einer HT nicht um die Schmerzen, sondern um die Haare! In letzter Zeit fallen mir wieder mehr Diskussionen FUE-FUT auf...

Aber es ist reine Mathematik! Hohe NW Fälle bekommt man halt nur mit einer FUT ganz dicht...außer jemand ist mit seinem Donor gesegnet und bekommt 10.000+ grafts raus!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113456 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ding ist ja bei fut das man eine hässlige narbe hat
Durch die spannung der hautgewebe am hinterkopf, spannung am nacken dadurch starke kopfschmerzen die man vielleicht ein leben lang hat um ehrlich zu sein das risiko ist es nicht wert

Und noch ein weiteres thema ist auch beim zerteilung des gewebes nach entnahme das die wurzeln bestagtigt werden genau so ist es mit micromotor fue

Meine meinung ist das beste manuelle fue system keine vernarbung bist zu 3 -4 tausend grafts in einer sitzung besser geht es doch gar nicht
Kann nicht verstehen das ein paar ältere mitglieder da drauf schwören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113457 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gehts nicht um Verspannungen, Narben oder Schmerzen sondern um pure Mathematik!!

Du wirst hohe hohe NW grade eben nur mit einer Kombination aus FUT und FUE dicht bekommen!

Nochmals, das ist reine Mathematik!

Ich mach auch eine FUE aber ich bin kein NW7!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113458 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht was dein matheformel ist aber finde es trotzdem scheisse
Mit fue krieg man es auch dicht wenn nicht kann man korpergrafts mit fue transplantieren
Also fut ist einfach scheisse und keiner kann mir sagen das ein lange narbe am hinkopf schön aussicht zum kaschieren muss man die haare dann wieder lang tragen ist auch nicht das was man erwartet finde ich
Lieber hätte ich ya dann etwas lichternes haar am kopf und würde das dann kaschieren staat so was oder direkt körpergrafts mit transplantieren

[Aktualisiert am: So, 20 März 2016 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113459 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer FUE dünnst du einfach eine Fläche aus... Mit einer FUT reduzierst du eine Fläche, dünnst sie aber nicht aus...

Wenn du FUT + FUT + FUE machst, reduzierst du zuerst 2x die Fläche, dann dünnst du die verbleibende Fläche aus.

Wenn du nur FUE + FUE + FUE machst, wird die Fläche nur ausgedünnt, sprich du hast eine größere Fläche die dann dünner ist!

--> Mit FUT + FUT + FUE bleibt dir ein optisch dichterer Donor und somit kann mit der Variante mehr herausgeholt werden.

Ab gewissen Voraussetzungen gehts halt nur mehr so... NW7, keine Körperhaare, geringe Dichte! Pauschal sagen, dass FUT scheiße ist, ist einfach falsch!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113465 ist eine Antwort auf Beitrag #113459] :: So, 20.03.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ryder genau deshalb habe ich mich für fut entschieden!!!

das ertan die fut als scheiss bezeichnet und anscheinend nicht gerade gut im rechnen ist sieht man ja.

die leute oder anbieter(die nur fue anbieten) stellen die fut immer als veraltete Methode hin.
was einfach nur falsch ist.

ich werde Nw 5-6 werden aber ich möchte eine gute dichte und eine normale haarlinie haben.

und wie du es schon sagst rechne ich mit 2-3 ops im laufe der zeit.

Und Dr.Beyhan kann fut sehr gut.




Ryder89 schrieb am Sun, 20 March 2016 16:54
Mit einer FUE dünnst du einfach eine Fläche aus... Mit einer FUT reduzierst du eine Fläche, dünnst sie aber nicht aus...

Wenn du FUT + FUT + FUE machst, reduzierst du zuerst 2x die Fläche, dann dünnst du die verbleibende Fläche aus.

Wenn du nur FUE + FUE + FUE machst, wird die Fläche nur ausgedünnt, sprich du hast eine größere Fläche die dann dünner ist!

--> Mit FUT + FUT + FUE bleibt dir ein optisch dichterer Donor und somit kann mit der Variante mehr herausgeholt werden.

Ab gewissen Voraussetzungen gehts halt nur mehr so... NW7, keine Körperhaare, geringe Dichte! Pauschal sagen, dass FUT scheiße ist, ist einfach falsch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113468 ist eine Antwort auf Beitrag #113423] :: So, 20.03.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ÜBer die HLC-Kinik finde ich keine Preisliste. Wieviele Grafts müsste man mir pflanzen und wie wären die Kosten?




02.2013 = 800 Grafts
11.2013 = 1800 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich [Beitrag #113469 ist eine Antwort auf Beitrag #113468] :: So, 20.03.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eierkopp schrieb am Sun, 20 March 2016 20:10
ÜBer die HLC-Kinik finde ich keine Preisliste. Wieviele Grafts müsste man mir pflanzen und wie wären die Kosten?



http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/


3 euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei wem???
Nächstes Thema: Hairline Clinic oder Hattingen Hair?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***