Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Arenamed?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139374 ist eine Antwort auf Beitrag #137884] :: Do, 17.01.19 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin heute aus Istanbul zurück in Deutschland gelandet. Ich war ebenfalls bei Arenamed, habe allerdings die ganzen negativen Erfahrungsberichte erst jetzt gelesen. Teilweise kann ich bestätigen, was so hier berichtet wurde. Bei mir wurden 3500 Grafts entnommen (habe leider nicht daran gedacht, die abzufotografieren) um meine Geheimratsecken aufzufüllen. Da ich sonst relativ dichtes Haar habe, dachte ich mir, dass nicht so viel schief gehen kann. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl und hoffe auf das beste...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139383 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Do, 17.01.19 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poste doch mal Bilder der OP

3500 nur für GHE ist schon heftig..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139399 ist eine Antwort auf Beitrag #139383] :: Fr, 18.01.19 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mich eigentlich davor drücken Bilder zu posten, weil jetzt die OP sowieso hinter mir ist und bei negativem Eingriff ich keinerlei Eingriffsmöglichkeiten habe und mir bei Kritik nur mehr Sorgen mache aber ja, ich zeige mal:

Zu meiner Person: Ich werde dieses Jahr 30, habe jahrelang gewartet gehabt und tatsächlich sind die Geheimratsecken bei mir früh gekommen mit 21-22 und bis 23-24 vorangeschritten. Danach blieb es (Gott sei dank) dabei, habe sonst sehr dichtes, dickes Haar.

Die Teilrasur wollte ich so haben, damit ich die Monate nach der OP relativ gut überstehe. Was meint ihr...?


  • Anhang: IMG_2565.jpg
    (Größe: 90.49KB, 1218 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2566.jpg
    (Größe: 224.97KB, 1012 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2567.jpg
    (Größe: 313.52KB, 907 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2568.jpg
    (Größe: 290.26KB, 1005 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2569.jpg
    (Größe: 424.97KB, 1086 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139400 ist eine Antwort auf Beitrag #139399] :: Fr, 18.01.19 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönehaaremiau schrieb am Fri, 18 January 2019 11:08
Wollte mich eigentlich davor drücken Bilder zu posten, weil jetzt die OP sowieso hinter mir ist und bei negativem Eingriff ich keinerlei Eingriffsmöglichkeiten habe und mir bei Kritik nur mehr Sorgen mache aber ja, ich zeige mal:

Zu meiner Person: Ich werde dieses Jahr 30, habe jahrelang gewartet gehabt und tatsächlich sind die Geheimratsecken bei mir früh gekommen mit 21-22 und bis 23-24 vorangeschritten. Danach blieb es (Gott sei dank) dabei, habe sonst sehr dichtes, dickes Haar.

Die Teilrasur wollte ich so haben, damit ich die Monate nach der OP relativ gut überstehe. Was meint ihr...?
Komische Fotos, weil man die Front nicht eindeutig sieht...Es fehlt ein Foto wo du von vorne deinen Front hoch gekämmt zeigst...Dein Donor war vor der OP gut und die Haare waren Dick. Auf dem Bild direkt nach der OP sieht man allerdings, dass da kleinflächig entnommen wurde. Aber das ist meine subjektive Meinung. Nach 6 Monaten POST OP kann man deinen Donor sicher besser beurteilen. Du kannst ja nach 10-14 Tagen n Update machen, dann wird man sicher mehr sehen können

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2019 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139401 ist eine Antwort auf Beitrag #139400] :: Fr, 18.01.19 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ergänzend so ein Foto wie du wahrscheinlich meintest. Konnte ich vorher nicht mit anhängen da nur fünf Bilder auf einmal gehen.

Ich hoffe, dass mir paar Meinungen mitgeteilt werden, egal ob positiv oder negativ. Einfach nur damit ich weiß wo ich ungefähr stehe. Oder mache ich mich unnötig verrückt und es ist absolut zu früh irgendeine Tendenz zu erkennen?

Liebe Grüße


  • Anhang: IMG_2572.jpg
    (Größe: 92.50KB, 956 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139403 ist eine Antwort auf Beitrag #139401] :: Fr, 18.01.19 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönehaaremiau schrieb am Fri, 18 January 2019 12:12
Hier ergänzend so ein Foto wie du wahrscheinlich meintest. Konnte ich vorher nicht mit anhängen da nur fünf Bilder auf einmal gehen.

Ich hoffe, dass mir paar Meinungen mitgeteilt werden, egal ob positiv oder negativ. Einfach nur damit ich weiß wo ich ungefähr stehe. Oder mache ich mich unnötig verrückt und es ist absolut zu früh irgendeine Tendenz zu erkennen?

Liebe Grüße
Es ist noch zu früh um irgend etwas zu beurteilen, wie gesagt poste in 14 Tagen nochmals ein paar Fotos dann wird man einen kleinen Tendenz sehen können. Jetzt kann man nichts sagen, außer, dass da kleinflächig entnommen wurde (meine Meinung). Diese Klinik hat keinen so guten Ruf, es ist klar dass du dir da Gedanken machst aber es nun passiert und du kannst nur hoffen, dass die Leute da richtig gearbeitet haben. Vielleicht wird das Ergebnis ja gut? Wer weißs? Noch sieht man gar nichts. Ich finde deine Ausgangslage war nicht schlecht, weil du erstens dicke Haare hast und nur eine kleine Fläche behandeln willst. Zudem war dein Donor gut. Ich denke, auch wenn diese OP möglicherweise schief gelaufen ist, schaffst du mit einem weiteren OP bei einem Top Anbieter deine Geheimratsecken abzuschaffen, weil dein Donor dicht war(noch sind da bestimmt Grafts) und deine Haare Dick sind. Und du hast noch viele Grafts an den Seiten. Aber "3500" Grafts(wenn es wirklich so war) sind nun mal weg, schade um die Grafts, damit kann man eine gute Fläche abdecken. Naja..Solange du kein NW 4 - NW 6 wirst, brauchst du nicht so sehr hinter den womöglichen 3500 Grafts weinen, denn die wären dann wichtig.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2019 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139404 ist eine Antwort auf Beitrag #139403] :: Fr, 18.01.19 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die Antwort, ja du hast Recht mit allem was du sagst, denke ich. Mache mich unnötig verrückt. Werde dann 14 Tage nach der OP ein Update geben, heute ist erst der dritte Tag nach der OP. Nochmals Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139416 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Fr, 18.01.19 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Haarlinie so gewählt? Ich fand deinen Status vorher (mit dem Styling von Bild 1) überhaupt nicht so schlimm.
Ich persönlich hätte daher eine konservativere Haarlinie gewählt z.b. mit nur 2500 Grafts.


3500 Grafts ist natürlich eine Hausnummer, da dir die Grafts in der Zukunft fehlen könnten. Wenn du aber keinen starken weiteren Verlust erwartest und du eine gute Anwuschsrate hast, könntest du damit durchkommen.

Wie sieht denn deine Familiensituation aus? gibt es hohe NW-Fälle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #139420 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Sa, 19.01.19 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie war der Vorschlag der Ärztin. Man muss dazu auch sagen, dass sie ca. einen Zentimeter in meine Haare vorher einrasiert haben um „vorbeugend" dort mit einzupflanzen. Deswegen sieht die haarlinie merkwürdig weiter unten aus, obwohl sie eigentlich dort nun ist, wo vor einer Woche meine Haare in der Mitte waren. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #142986 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Sa, 22.06.19 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wollte wissen für welchen arzt du dich entschlossen hast bin auch am überlegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #143008 ist eine Antwort auf Beitrag #118723] :: Mo, 24.06.19 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht, nur noch ein Beitrag er ist kein Arzt,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #143265 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Sa, 13.07.19 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, mittlerweile ist knapp ein halbes Jahr vergangen und bin mega happy den Schritt gewagt zu haben. Meine Geheimratsecken sind super geworden, allerdings haben die Helfer an manchen stellen zu viele Haare auf einem Fleck entnommen, das sieht nicht so schön aus hinten (trage die Haare an den Seiten immer auf 0-3mm. Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass Geheimratsecken so einen impact haben, jetzt wo ich den Vergleich von vorher zu jetzt habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145322 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Mi, 23.10.19 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte 2014
5000 graft gemacht.
Wer nicht wie ich für immer leiden möchte sollte wirklich nicht machen.
Ich kann nicht mal Glatze machen da sieht man fehlende Stelle.

Bilder kann ich gerne schicken oder reinstellen.
Die sind sehr freundlich bestätige ich gerne.

Finger weg kann ich wirklich nur bestätigen.

[Aktualisiert am: Mi, 23 Oktober 2019 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145323 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Mi, 23.10.19 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde die Bilder gerne sehen, teile sie doch für alle, das hilft der Community.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145411 ist eine Antwort auf Beitrag #145323] :: Sa, 26.10.19 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich suche die Bilder mal hier schon mal aktuell.
5000 graft wie gesagt und bevor ich es gemacht habe ist mehr zusehen.
Leider hatte der Hr.Aydin kurz 5 Min angefangen danach nur Mitarbeiter.
Ich hatte da 1 Woche extra Urlaub gemacht nach Untersuchung oder PRP wurde nicht gemacht ich war nur noch gekommen um zu zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145420 ist eine Antwort auf Beitrag #145411] :: Sa, 26.10.19 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist er Arzt ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145429 ist eine Antwort auf Beitrag #145420] :: Sa, 26.10.19 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiss ich leider nicht
Zumindest heiss er Dr. Aydin aber seine Mitarbeitern kann ich nicht beurteilen denke nur Arzthilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145432 ist eine Antwort auf Beitrag #145429] :: So, 27.10.19 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo onepiece,
Die Infos in seiner eigenen web seite steht als Krankenpfleger ,
vielleicht jemand anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145474 ist eine Antwort auf Beitrag #145432] :: Mo, 28.10.19 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nein das ist er 100%
Dr. Serkan Aydin von Arenamed.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145480 ist eine Antwort auf Beitrag #145474] :: Mo, 28.10.19 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es für dich ein Anhaltspunkt ist, er ist kein Arzt.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2019 11:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145499 ist eine Antwort auf Beitrag #145480] :: Di, 29.10.19 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann habe ich und viele andere Leuten die bei Arenamed Fue Haare Transplantation gemacht hatten Pech gehabt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #145613 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Sa, 02.11.19 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Wir können deinen Textinhalt für den Moment nicht veröffentlichen, denn damit würden einige Anschuldigungen im Raum stehen, die hier in keinster Weise belegt sind bzw. wohl auch schwerlich belegt werden könnten. Es ist dein 1. Beitrag, somit finden wir auch nirgends deinen Erfahrungsbericht, der möglicherweise die eine oder andere deiner Aussagen legitimieren könnte. Du kannst gerne deine eigene Meinung äußern, jedoch bitte keine unbelegten Behauptungen aufstellen, die als rufschädigend interpretiert werden können.***

[Aktualisiert am: So, 03 November 2019 09:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Arenamed? [Beitrag #146683 ist eine Antwort auf Beitrag #114475] :: Mi, 25.12.19 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Serkan Aydin ist definitiv kein Arzt!

Eine Frage habe ich allerdings: die Haare die eingepflanzt wurden an den Geheimratsecken, sind von der Struktur auch nach einem Jahr anders wie meine Originalhaare. Die „neuen" sind sehr kraus und lassen sich nicht in Form bringen wie die alten Haare. Ändert sich das oder bleibt die Haarform bzw. Struktur genauso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Songül Alci
Nächstes Thema: Haartransplantationsklinik Theo Zantman
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***