Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Welcher Arzt? [Beitrag #114504] :: Fr, 29.04.16 06:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hätte eine Frage an die Experten.

Welcher Arzt wäre am besten für eine FUT???

Hasson&Wong
Bisanga
Hattingen
usw usw

Andere fallen mir jetzt nicht ein.

Habe mich lange eigentlich mit FUE beschäftigt aber bin dann zu FUT gestoßen weil man dort mehr herausholen kann laut sehr vielen Usern hier.

Bei FUE wäre mein Favorit Dr. Keser.

Aber bei FUT bin ich noch am grübeln.

Hasson&Wong haben laut diversen Foren wirklich sehr gute Ergebnisse und auch nicht so teuer wenn man Dollar in Euro umrechnet.

Bisanga ebenfalls Topergebnisse.

Hattingen auch.

Was oder wem würdet ihr mir empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt? [Beitrag #114505 ist eine Antwort auf Beitrag #114504] :: Fr, 29.04.16 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.H&W, 2. Hattingen! das sind die top Adressen! bei denen kannst du nichts falsch machen! Smile schick doch mal deine Fotos an beide, lass dich beraten und geh dann einfach nach bauchgefühl...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt? [Beitrag #114506 ist eine Antwort auf Beitrag #114504] :: Fr, 29.04.16 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich gleich wie theophil2011.

Aber was mich jetzt noch interessiert... Wie groß ist deine Baustelle und dein worst case szenario? Keser macht meistens nur zwischen 2000-2500 grafts pro Behandlung, sprich eher mehr Haarlinienfälle... Da kommst du als NW5 halt nicht weit und musst noch ein 2. mal ran.

Du hast die quasi die 2. konträrsten ärzte rausgesucht...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt? [Beitrag #114509 ist eine Antwort auf Beitrag #114504] :: Fr, 29.04.16 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du holst bei einer FUT nicht "mehr" Haare heraus. Es verkleinert sich die Fläche und bei ganz grossen sessions 6000+ sieht der donor nicht ganz gerupft aus. Aber es werden nicht mehr Grafts rausgeholt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt? [Beitrag #114510 ist eine Antwort auf Beitrag #114509] :: Fr, 29.04.16 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was sagt ihr zu Bisanga?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Ergebnisse meiner Recherche
Nächstes Thema: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***