Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE FUT Hattingen Grundfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114729] :: So, 08.05.16 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum.
Wollte mich jetzt auch mal als stiller Leser anmelden, denn ich plane demnächst eine HT
Ich habe einmal eine Grundlegende Frage an die Profis von euch.
Da ich unter Flugangst leide Crying or Very Sad muss ich leider die Türkischen Ärze ausschliessen auch wenn Sie warscheinlich zu den besten gehören.
Meine Wahl fällt dann eigentlich nur noch auf Hattingen, den die sollen ja auch sehr gut sein.
Zur Frage selbst. Ich weiss das die Hattinger im FUT die besten mit sind. Aber FUE gibt es anscheinend zu wenige Fälle die zeigen das Sie das auch beherschen.
Ist es den nicht so das egal ob FUT oder FUE alle Grafts in der Schale landen und das Einpflanzen das besondere ausmacht. Warum sollen die dann nicht genauso gut arbeiten wenn es um FUE geht. Schliesslich bekommen Sie es ja mit FUT auch sehr gut hin.
Ist es wirklich noch nicht an der Zeit eine FUE bei Hattingen zu wagen.? Ich bin warscheinlich sogar FUT Kanditat. Aber ich mag diese Narbe einfach vermeiden wenn Hattingen auch gute FUEs zusammenbringt?
Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten kann.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114842 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Do, 12.05.16 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner eine Antwort darauf?? Sad
FUE Hattingen schon sinnvoll??
Grafts einpflanzen so unterschiedlich zu FUT??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114843 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Do, 12.05.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einpflanzen ist gleich, die Entnahme macht den Unterschied...

[Aktualisiert am: Do, 12 Mai 2016 20:48]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114845 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Do, 12.05.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehöre zwar wohl nicht zu den von dir angesprochenen "Profis", aber ich schätze, dass ein weiterer Unterschied, neben der Entnahmetechnik, die damit verbundene Zeit (Extraktion sowie Implantation) eine Rolle für die Qualität des Ergebnisses spielt. Ebenso wie die Genauigkeit und das "Werkzeug" bei der Extraktion.
Lasse mich da aber gern von den "Profis" korrigieren.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114900 ist eine Antwort auf Beitrag #114842] :: Mo, 16.05.16 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marco,
ich habe mir letztes Jahr eine FUE-HT bei Hattingen Hair machen lassen. Ich muss wirklich sagen das Ergebnis ist 1A.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114904 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Mo, 16.05.16 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls noch Fragen bestehen kannste gerne Fragen Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 16 Mai 2016 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114910 ist eine Antwort auf Beitrag #114904] :: Mo, 16.05.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gabriel123 schrieb am Mon, 16 May 2016 17:35
Falls noch Fragen bestehen kannste gerne Fragen Very Happy


und für diese Antwort hast du dich extra registriert? komm auf jeden fall nicht real rüber Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114913 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Mo, 16.05.16 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht, dass die auf sowas angewiesen sind.
Vllt postet er ja noch ein paar Bilder Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114929 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Di, 17.05.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo das können dir so richtig wahrscheinlich nur die Profis beantworten inwieweit nach der Entnahme ein Unterschied der Grafts vorhanden ist zwischen FUE und FUT. Ich hatte mal gelesen, dass man durch FUE weniger Gewebe entnimmt und dadurch dichter setzen kann, obwohl das ist gelesen und nicht gewußt. Grundsätzlich ist die Entnahme einmal durch Punches FUE und Strip FUT mittels Skalpell komplett unterschiedlich. Mit den Punches werden die Grafts herausgedreht und beim Strip wird der Hautstreifen mit dem Skalpell auf das kleinste bearbeitet. Der für uns als Patient offensichtliche Unterschied liegt beim Preis da weniger Zeitaufwendig und der Narbenform. Lineare gegenüber Kreisrunder Narben, dass sollte jeder für sich entscheiden, wobei ich nichts gegen einen Strip habe und ich mich daher auch dafür entschieden habe (HT folgt im Juli).

Nichts desto trotz gibt es hier im Forum zwei FUE HT´s von HattingenHair, wo zwar die Endergebnisse noch ausstehen, aber der Zwischenstand bei beiden für einen guten Verlauf und Anwuchs sprechen. Siehe Untergruppe Hattingen (Der_Fuchs und Antonio).

Um es aber einfach zu machen, zumal Deine Wahl in Richtungen Hattingen gefallen ist, würde ich Herrn Dr. Muresanu anschreiben und ein Angebot einholen und bei einem persönlichen oder per Skype Gespräch die Unterschiede aufzeigen lassen. Es gibt aber wenn Du unbedingt FUE bevorzugst noch gute HT-Chirurgen in Belgien mit Dr. Feriduni (bietet auch FUT an) und Dr. Mwamba usw., die kann man auch mit dem Auto aus jedem Zipfel Deutschlands innerhalb einer Tagestour erreichen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114958 ist eine Antwort auf Beitrag #114929] :: Fr, 20.05.16 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die nützlichen Infos. Ich werde noch etwas überlegen wie ich es am besten anstelle und vielleicht noch auf ein paar gute ergebnisse warten. Aber grundsätzlich wollte ich diesen Winter angreifen und eine HT durchführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #115024 ist eine Antwort auf Beitrag #114729] :: Mo, 23.05.16 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich hatte letztes Jahr im April 2015 mein FUE-Behandlung in Schaffhausen - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Bei mir hat es zwar "relativ" lange gedauert bis der Neuwuchs so richtig begonnen hat, aber jetzt oprimal! Smile Von der Entnahme oder sonstiges sieht man überhapt nichts! Von meinem Umfeld hat auch niemand wirlklich etwas gemerkt, da es einfach sehr natürlich aussieht...merk es ja schon fast selbst nicht mehr:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie kann man Dr. Keser erreichen?
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy (Erfahrungen)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***