Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT durchführen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT durchführen lassen? [Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 00:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Ich bin 36. Habe natürlich schon länger Probleme damit, dass meine Haare asufallen Sad
Es greift nix so richtig und Fin, Minoxidil und Co hat für zu viel Nebenwirkungen bzw. ist Angst zu groß, Potenzprobleme etc. zu bekommen ...
Außerdem haben die Mittelchen auch keine Langzeitwirkung.

Ich habe nun bei Moser Medical beraten lassen. War eine sehr nette Beratung. Mir wurden 1200 Fu´s (ca. EUR 5.000,-) empfohlen, wobei die Berateri gemeint hat, dass die Tonsur zu früh wäre zum verpflanzen (am ehesten dann vom Arzt zu entscheiden, ob es kleine Stellen auffüllen kann). An den GHEs könnte man aber was machen. Für die Tonsur hätte sie mir Minoxidil empfohlen.

Anbei noch die GHE zum Bewerten ..

Bin schon auf eure Meinungen gespannt.

LG

[Aktualisiert am: Fr, 13 Mai 2016 00:51]


  • Anhang: IMG_8515.JPG
    (Größe: 96.01KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT durchführen lassen? [Beitrag #114848 ist eine Antwort auf Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hier noch die Tonsur


  • Anhang: IMG_7998.JPG
    (Größe: 537.23KB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT durchführen lassen? [Beitrag #114850 ist eine Antwort auf Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Am übersichtlichsten wäre es wenn du das "Formular" im Link ausfüllen könntest Wink http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809/

Guter Status für 36! Am besten du zeichnest mal ein was du vorne machen willst, hinten verdichten halte ich noch nicht für eine gute Idee...

Noch ein schneller Tip: Lies mal ein wenig im Forum und überlege dir gut wo du hin gehst Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT durchführen lassen? [Beitrag #114853 ist eine Antwort auf Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

tu dir selber einen gefallen und durchforste das Forum hier nach berichten.

Mit 1200 Grafts kommst du nicht weit.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT durchführen lassen? [Beitrag #114856 ist eine Antwort auf Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute Smile

Also hier das ausgefüllte "Formular" Smile

* Alter: 36

* NW-Status (sofern bekannt): n.B.

* Geplantes Budget: ca. 5.000 - 6.000

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle Männer sind im Alter kahl

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): tw. langsam, derzeit schnell

* HA gestoppt?: bereits mal mit Fin gestoppt, wieder abgesetzt wegen NWs

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): akutell keine Intervention

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? War schon zur Beratung bei Moser Medical Österreich

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): eher FUT

(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Muss man nach einer HT MEdikamente nehmen? Muss ich Fin / Minox verwenden?
Ist der Preis für 1200 FUs / EUR ca. 5.000,- bei Moser Medical angemessen?
Hat jem Erfahrung bei Moser?

PS.: Haarstatus siehe Bilder in den oberen Beiträgen

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT durchführen lassen? [Beitrag #114858 ist eine Antwort auf Beitrag #114847] :: Fr, 13.05.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich kann dir nur raten dich wirklich gut über diverse anbieter hier im forum zu informieren... bin selber aus wien, HT-Anbieter in Österreich sind meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach nicht zu empfehlen und ich habe mich wirklich viel damit befasst. Eine FUT rentiert sich erst ab einer Graftmenge von MINDESTENS 3.000, das wird dir hier jeder bestätigen.
Dass man dir vorgeschlagen hat eine FUT mit knapp über 1000 Grafts für 5.000 Euro zu machen ist einfach ein Wahnsinn, wundert mich aber bei dem von dir genannten Anbieter nicht weiter.... Mad Mad Mad

[Aktualisiert am: Sa, 14 Mai 2016 11:56]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Benötige Hilfe
Nächstes Thema: Wie kann man Dr. Keser erreichen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***