Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bilder 2 Wochen post OP
(Bilder 2 Wochen post OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder 2 Wochen post OP [Beitrag #115042] :: Mo, 23.05.16 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich habe meine Haartransplantation hinter mir, die ich in der Schweiz gemacht habe. Nun mache ich mir täglich Gedanken, ob die OP schön und gut durchgeführt wurde. Könnt ihr mir sagen ob das gut aussieht oder nicht? 2 Bilder sieht ihr vor der OP und eines 2 Wochen später! Danke euch und liebe Grüsse


  • Anhang: image.png
    (Größe: 825.25KB, 814 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 733.07KB, 691 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.02MB, 680 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 2 Wochen post OP [Beitrag #115043 ist eine Antwort auf Beitrag #115042] :: Mo, 23.05.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja auf dem einen Bild kann man erahnen dass du eine HT hattest Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 2 Wochen post OP [Beitrag #115044 ist eine Antwort auf Beitrag #115042] :: Mo, 23.05.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber denkst du die ht wurde gut und schön gemacht anhand diese bildes? Oder ist es zu früh un zu sagen ob gut verpflanzt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 2 Wochen post OP [Beitrag #115045 ist eine Antwort auf Beitrag #115042] :: Mo, 23.05.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll man anhand dieses Bildes auch nur irgendwas erkennen? Wie gesagt, man sieht, dass du eine HT hattest.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 2 Wochen post OP [Beitrag #115223 ist eine Antwort auf Beitrag #115042] :: Di, 31.05.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gib uns doch mal auch ein paar Daten

Wieviel Grafts -> wo genau --> FUT ? FUE ?

so aus dem Blauen immer etwas schwierig


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in jungen Jahren
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()